Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Birmingham (Alabama) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Birmingham (Alabama)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Birmingham (Alabama) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Jahr verbringe ich in Amerika, genauer gesagt im Bundesstat Alabama noch genauer nähe Birmingham ( http://www.country-guide.de/Reisen/Sudstaaten/Alabama.jpg ) im Indian Springs Village.
War jemand von euch schon mal in der Gegend, weiß was es da am We für interessante Locations (bitte beachtet das ich dann erst 16/17 bin!) Shops ect. gibt ? lächelt

__________________



16.04.2005 10:28 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Klassenkamerad war ein Jahr in Florida und meinte dass in den USA unter 21 echt nichts zu machen ist. Dafür gibt es dann die "houseparties" wo ältere Alk einkaufen.

Einer der vielen Gründe für mich dieses Land niemals zu besuchen. Ich würde vermutlich ungemütlich werden wenn man mir mit 20 ein Bier verweigert grosses Grinsen
16.04.2005 10:33 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*chiro mal zustimm* allerdings koenntest du dann doch fahren wenn du 21 bist. lange geht das ja nimmer *gg*

also ich kann mich mal umhoeren ob es da was gibt was sich lohnt ... wobei ich denke dass hausparties die beste loesung sein werden weil einem dann niemand wegen alkkonsum ans bein pissen kann!

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

16.04.2005 10:43 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von incolume
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alk ist soweiso für das ganze Jahr tabu, ich wohne in einer Boarding school (so was wie ein Internat) und wenn die mich einmal erwischen flieg ich raus traurig
Ihr braucht euch also nicht darum zu sorgen wo ich mich besaufen könnte zwinkert

__________________



17.04.2005 14:09 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui sowas würd ich auch gern mal machen!!!
Aber nicht in den USA, die sind mir zu spießig!!!

Was is denn genau ne Boarding school, also außer das es ein Internat ist

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
17.04.2005 14:18 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von incolume
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.indiansprings.org/

Es gibt um die schule herum (aber alles noch auf dem Campus) einige Häuser mit Garten usw. in denen du als Schüler wohnen kannst. Dieses Angebot nehmen so ca. die Hälfte der Schüler in Anspruch, die andere wohnt zu Hause und kommt jeden Tag mit dem Bus ect. in die Schule.

__________________



17.04.2005 14:26 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso
hört sich aber spannend an, wie kamste auf die Idee das zu machen?

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
17.04.2005 14:31 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Birmingham (Alabama)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi