Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Schweden / Finnland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweden / Finnland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Schweden / Finnland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Da ich ja spätestens nächstes Jahr nach Schweden auswandere, wollt ich mal anfragen, ob jemand weiß, wo es da gute schwarze Clubs, Events o.ä. gibt. Vor allem in der Nähe von Göteborg, weil ich da wahrscheinlich studieren werde.
Ach, und Finnland interessiert mich auch, da es von dort recht billig und recht einfach ist, in dieses Land zu reisen.

Danke!

Eure Groteske

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

16.04.2005 19:45 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
twilightstalker twilightstalker ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2462.jpg

Dabei seit: 17.04.2005

RE: Schweden / Finnland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch moin
meld dich doch einfach mal bei helgon.net an, da findest du sicher was raus. schwedisch wirst du ja wohl können, also sollte e kein allzu größeres problem darstellen..

__________________
wer vorhersagen will muss nur zurückschauen
17.04.2005 13:05 twilightstalker ist offline E-Mail an twilightstalker senden Beiträge von twilightstalker suchen Nehmen Sie twilightstalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie twilightstalker in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Mme Groteske
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danköö, werd mich gleich mal auf die Suche machen!

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

17.04.2005 18:54 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
twilightstalker twilightstalker ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2462.jpg

Dabei seit: 17.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte nur mal kurz alle neidisch machen: ich flieg am sonntag für 2,5 wochen nach skandi. schweden-finnlad-estland-norwegen! ätsch!

__________________
wer vorhersagen will muss nur zurückschauen
09.05.2005 23:39 twilightstalker ist offline E-Mail an twilightstalker senden Beiträge von twilightstalker suchen Nehmen Sie twilightstalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie twilightstalker in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Viel Spass Anja :-)
09.05.2005 23:42
Athene
Hermaphrodit

Dabei seit: 26.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da würd ich auch gerne mal Urlaub machen und mit einem Wohnmobil die Landschaft erkunden (hab ich schon vier Wochen in Canada gemacht)...Schweden ist bestimmt auch ein tolles land... wo es da aber Clubs gibt und das alles das weiß ich leider nicht...ich wünsche dir aber sehr viel Spaß dort beim studieren wie auch beim rumreisen...
17.05.2005 00:24 Athene ist offline E-Mail an Athene senden Beiträge von Athene suchen Nehmen Sie Athene in Ihre Freundesliste auf
frän frän ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-358.jpg

Dabei seit: 26.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweden hab ich keine ahnung...aber finnland n bissle zwinkert
also, an finnischen clubs kann ich dir nur n paar in helsinki empfehlen:
das tavastia,
das semifinal und der
nosturi klubi
sind toll =)
aber wenn du schon mal nach finnland kannst, geh unbeidngt nach pori, dort ist der größe fin. snadstrand grosses Grinsen

__________________
Keller.Kind
30.05.2005 12:53 frän ist offline E-Mail an frän senden Homepage von frän Beiträge von frän suchen Nehmen Sie frän in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frän in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von frän anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Mme Groteske
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd ich sicherlich machen. Hab da dann genügend Zeit (8 Semester mindestens...).
Ja, Schweden ist toll. Die Landschaft - einfach faszinierend. Und wenn man von Oslo Richtung Göteborg fährt, da fühlt man sich auf der Autobahn zwar richtig eingekesselt durch diese hohen Felsen - aber einfach der Hammer. Und die Elche, richtig knuffig... *träum*

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

30.05.2005 22:57 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OOoooh, ich will 'nen Elch haben... Sofort!

Und ich will sowieso mal nach Schweden/Finnland... M hm... träum...

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

01.06.2005 19:23 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Schweden / Finnland

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi