Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Freeway » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freeway
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jakalope
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Freeway Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Na ja, ich hab zwar einige Lieblingsfilme, zuviele... Aber ich bezeichne Freeway oft und gern als meinen Liebsten.
Warum?
Weiß nicht so genau, wegen der gelungenen Besetzung, der Klasse Schauspieler?
Wegen dem großartigen Regisseur?
Einer, meines Erachtens nach, gelungenen interpretation von Rotkäppchen?

Wahrscheinlich bin ich auch der einzigste Fan dieses Films und mag ihn deswegen so gern?

Plot:
Vanessa (Reese Witherspoon) ist 16 Jahre alt und hat eine Menge Probleme am Hals: Ihre Eltern sind im Knast und sie fesselt und knebelt die Dame vom Jugendamt, um nicht ins Heim zu müssen. Auf dem Weg zu ihrer Großmutter, die sie noch nie gesehen hat, bleibt ihr Auto liegen und der freundliche Bob (Kiefer Sutherland) nimmt sie mit. Dummerweise stellt sich heraus, daß Bob gerne Mädchen am Straßenrand aufliest und sie dann umbringt, er ist der "Highway killer".

Reese Witherspoon: Vanessa Lutz (Rotkäppchen)
Kiefer Sutherland: Der Jugendpsychologe Bob Wolverton (Der böse Wolf)
Amanda Plummer: Ramona Lutz
Michael T. Weiss: Larry (Der böse Stiefvater)
Brooke Shields: Mimi Wolverton (endlich mal eine Rolle in die diese unerträgliche Tussi passt)
Wolfgang Bodison: Detective Mike Breer
Dan Hedaya: Detective Garnet Wallace
Brittany Murphy: Rhonda
etc

__________________

18.04.2005 01:29 Jakalope ist offline E-Mail an Jakalope senden Beiträge von Jakalope suchen Nehmen Sie Jakalope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Freeway

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi