Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Schlechte-Laune-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (120): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Schlechte-Laune-Thread 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der ultimative Schlechte-Laune-Thread Leviathan 18.04.2005 16:38
 RE: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread Schrenner 04.05.2005 16:50
 RE: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread darkgoroth 30.06.2005 16:01
 RE: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread hrabnarwen 30.06.2005 16:14
 RE: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread darkgoroth 30.06.2005 16:21
 RE: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread Leviathan 30.06.2005 16:52
 RE: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread darkgoroth 30.06.2005 16:54
 RE: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread Xenia 28.09.2005 14:50
 RE: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread Xenia 20.10.2005 20:08
 RE: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread Tollwut 20.10.2005 20:13
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Der ultimative Schlechte-Laune-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Hab hier grade den "ultimativen Gute-Laune-Thread" entdeckt und da es mir grad sowieso zum Kotzen geht dachte ich mir ich mach als Ausgleich mal den ultimativen Schlechte-Laune-Thread auf dass jeder mal schreiben kann was ihn so richtig ankotzt denn auch das muss irgendwo raus....
18.04.2005 16:38 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Schrenner
unregistriert
RE: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich kotzt es an, wenn mich wieder jemand für eine Frau hält! Metalhead
04.05.2005 16:50
darkgoroth darkgoroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

RE: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier darf man allet wat einen ankotzt reinschreiben?

__________________
was erwartet ihr von mir?
ich bin ja nichtmal im stande verständliche Threads zu schreiben zwinkert

Lucifers Amen - Dictatorshit.mp3 grosses Grinsen

greetz
Lord Darkgoroth
30.06.2005 16:01 darkgoroth ist offline Beiträge von darkgoroth suchen Nehmen Sie darkgoroth in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

RE: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkgoroth
hier darf man allet wat einen ankotzt reinschreiben?


freilich, solange die Regeln beachtet werden und der Umgangston ned ausartet darfst du dich hier nach Belieben auskotzen ;o)

wo drückts denn?

__________________
alles fließt...
30.06.2005 16:14 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
darkgoroth darkgoroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

RE: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke mein ton wird nun etwas ruppig grosses Grinsen
es kotzt mich brutal an das all meine freunde lieber ficken gehn anstatt sich einmal die woche mit mir zu treffen wie wir es bis jetzt immer getan haben... so viele schöne zeiten.... alles weg bloß weil die ficken wollen...kann doch net wahr sein oder?

dat zweite wäre, das mich ncih nur die hiphopper und "normalos" auf der straße komisch angucken, nein inzwischen gucken mich sogar die "schwarzen" menschen komisch an....bin ich denn so verdammt anderst als andere?

ps: ich hoffe man darf hier "ficken" sagen grosses Grinsen wenn nich tuts mir leid dann editiere ich das zwinkert

__________________
was erwartet ihr von mir?
ich bin ja nichtmal im stande verständliche Threads zu schreiben zwinkert

Lucifers Amen - Dictatorshit.mp3 grosses Grinsen

greetz
Lord Darkgoroth

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkgoroth: 30.06.2005 16:25.

30.06.2005 16:21 darkgoroth ist offline Beiträge von darkgoroth suchen Nehmen Sie darkgoroth in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Leviathan
RE: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man mal wie schnell ne Freundschaft nur wegen Triebbefriedigung zweitrangig wird... schwach... absolut schwach!

Das sind diie schwarzen die du zufällig mal in ihrem Leben draussen getroffen hast , die jeglichen Kontakt im Real Life vermeiden da sie nur hinterm Bildschirm die Klappe aufkriegen.

So und um meinen teil für heute diesem Thread beizutragen:

Fucking Liebeskummer is killing me!
30.06.2005 16:52 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
darkgoroth darkgoroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

RE: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japp liebes-kummer.....hab ich nur indirekt....sehnsucht hab ich .....will jemanden zum kuscheln haben... traurig

desweiteren find ichs echt scheisse, wenn man sich jedentag sieht, das man dann noch den freunde-tag ausfallen lassen muss....-.-

__________________
was erwartet ihr von mir?
ich bin ja nichtmal im stande verständliche Threads zu schreiben zwinkert

Lucifers Amen - Dictatorshit.mp3 grosses Grinsen

greetz
Lord Darkgoroth

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkgoroth: 30.06.2005 16:55.

30.06.2005 16:54 darkgoroth ist offline Beiträge von darkgoroth suchen Nehmen Sie darkgoroth in Ihre Freundesliste auf
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm also mir ist eben gerade was passier x.x
ich war beim arzte... wegem meinem schwindel und so..
irgendwann kam er mit ner sprize und so 2 ambullen.
also aufgezwungener aderlass.. war ja nich so schlimm dachte ich erst bis er dann in meinem linken arm rum stocherte der arsch x.x sauer
nun ja als r dann endlich traf und er das benötigte blut hatte, papte er mir n pflaster aufn arm und ging weg ich sah zum fester raus.. und bemerkte das mein blut einfach weiter lief verlegen also über meinen arm nach unten auf den boden.
*lol*
ich rief dann ob ich noch n papier oder so haben kann...
er rief zurüch warum?
ich na weil das blut weiter fliesst...
er hats nich geglaubt >.<
ich bin dan halt mitm tropfendem arm nach vorne und hab da nochmal gefragt. ich kriegte dann auch son papier teil...
aber die schester hat mich nur dumm angemotz das wir hier nich irgendwo bei meinen satanistenfreunden sein die sich an dem anblick von meinem tropfendem blut erfreuen würden, nein wir seien in ner arzt praxis und was sollen den die andern patienten denken...
ich total perplex
ich mein hallo?! sowas ist mir echt noch nie passiert ich dachte ich sei im falschem film sauer ,,satanistenfreunde" ich mein die ist doch nich mehr ganz dicht
* sich aufreg*
also echt sauer
ich kann mich nur noch aufregen

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
28.09.2005 14:50 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boahh eben is was doofes passier x.x'
ich war in zürich... da gibt es son netten kleinen laden namens werner's head shopp ... klein aber fein son geheimtipp unter zürchern ich bin sicher jeder ausm forum würde sich da wie gott in frankreich fühln grosses Grinsen
.... ich hörte schon gedröhne der musik ... wollte gerade rein gehn.... da bin ich voll in die türe gelaufen Ich sage nichts!
naja.. normaler weise is da die türe immer offen... und das glas war so sauer geputzt... manno meine nase tut mir jetzt noch weh verlegen
(nich auslachen!!! grosses Grinsen )

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xenia: 20.10.2005 20:09.

20.10.2005 20:08 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xenia

(nich auslachen!!! grosses Grinsen )


*rumsteh*
*mit finger auf xenia zeig*
*auslach*
HAHA
*nelsonlike*

*tehehehe*

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



20.10.2005 20:13 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seiten (120): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Schlechte-Laune-Thread

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi