Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Jakalope » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jakalope
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jakalope
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Jakalope Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann stell ich mal meine "Namensgeber" vor.

Das ist ein Jakalope:



Ausserdem ist Jakalope ein Projekt von Produzent und Mixer Dave Ogilvie (Skinny Puppy, NIN, MM, David Bowie, Motley Crue, Orgy, Spineshank, Skindive, Love Inc., Serial Joe, Copyright, Sloan, N.E.R.D. uvm). Der Kanadier hauchte Jakalope im Frühjahr 2003 Leben ein. Als Sängerin wurde Katie B verpflichtet, ausserdem sicherte er sich die Mitarbeit der drei Dons (Don Harrison, Don Binns und Don Short - "Sons Of Freedom") und von Anthony "Fu" Valcic, der unteranderem für seine Arbeit mit Skinny Puppy, Orgy, Staind, und Trapt bekannt ist. Als Ogilvies Freund und Mentor Trent Reznor (NIN) Wind von der Sache bekam, wollte er mit an Board und stieg als Produzent, Songwriter und Musiker mit ins Team ein.
Schnell folgten weitere Gast-Musiker, die das Projekt unterstützen wollten einschliesslich Trent Reznor, Monster Magnet, Sloan, Kat Bjelland (Babes in Toyland), Thom D’arcy (Carnations), Phil Western, Malhavoc und einige mehr.



Jakalope is:

Dave Ogilvie

Katie B.

Anthony Valcic

Jamey Koch

Trent Reznor

Phil Caivano

Phil Western

Vincent Marcone

Don Short

Don Harrison

Don Binns

Dan Moyse

Lisa Winn

Sean Stubbs

Fu

Marc Belke

Matt Warhurst

Alexz Johnson

Pete Mills




Homepage

http://www.jakalope.net/ (Die Page braucht ein wenig Geduld. Man merkt wer hier seine Finger mit im Spiel hatte ;-) )

Für Soundsamples löst entweder die kleinen Rätsel oder gebt unten links im Textfeld den 6 stelligen Schlüssel (ein Symbol für Mächtige oder Heilige) ein.



Das Album "It Dreams" ist u.a. über den Amazon Marktplatz zu erstehen.





Weiter Downloads, wie zum beispiel die Videos zu "Pretty Life" und "Feel It" gibt es hier: http://www.pcmtl.com/jakalope/jakalope.htm

__________________

18.04.2005 19:35 Jakalope ist offline E-Mail an Jakalope senden Beiträge von Jakalope suchen Nehmen Sie Jakalope in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.
es wäre fair & freundlich bei nem reinen werbe-posten vorher zu fragen. ob es ok ist.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

18.04.2005 20:10 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Jakalope
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Jakalope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okai, sorry.
Wollte eigentlich nur die beiden Bands vorstellen. Und da es auch zu garbage einen Thread gab, dachte ich sowas sei ok.
Ich kann auch gerne die ganzen Links rauslöschen, dachte nur es sei nett die Leuts auch auf Hörproben zu verweisen, aber gut dann beschränk ich mich in Zukunft was Vorstellungen angeht auf Filme, da kannsch dann hoffentlich nüscht falsch machen.

__________________

18.04.2005 20:17 Jakalope ist offline E-Mail an Jakalope senden Beiträge von Jakalope suchen Nehmen Sie Jakalope in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene so auch nicht - du weißt genau was ich meine.

das ist wie wenn ich mit dem nick MALKUTH in ein andres forum gehen würde um werbung zu posten ;
in anderen foren wird sowas gleich gelöscht!
mach jetzt net so zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

18.04.2005 20:20 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Jakalope
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Jakalope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, ich hab mit Jakalope nix am Hut (Schön wärs), ausser dass ich die Musik mag und mich deswegen unter anderem auch zu diesem Nick entschlossen hab. Solche Leut gibts doch hier massig
oder hab ich wieder was falsch interpretiert?

Ich verdiene weder Geld mit Jakalope und Johnny Hollow, noch hab ich irgendwelche Abkommen mit denen, dass ich von Forum zu Forum ziehe und Threads über sie eröffne.
Ich wollte tatsächlich nur die beiden Bands vorstellen.
Wenn das aber so auf Gegenwehr stösst möchte ich um Löschung dieser beiden Themen bitten.

Danke

__________________

18.04.2005 20:25 Jakalope ist offline E-Mail an Jakalope senden Beiträge von Jakalope suchen Nehmen Sie Jakalope in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jakalope

Es ist schon okay - nur wäre es eben recht nett gewesen, wenn du vorher nen Mod oder nen Admin gefragt hättest zwinkert
Die Threads bleiben natürlich ...

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

18.04.2005 20:27 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Jakalope
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Jakalope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, jetzt mog i nimmer ;P

Ne, wie gesagt. Mir is das echt noch in keinem Forum passiert, deswegen wunderts mich. Gut in anderen Foren, benenn ich mich ned nach ner Band, die ich ein paar Atemzüge später, dann vorstell (aber das probier ich dann doch nochmal woanders aus *lol*)

Ich hätt kein Problem damit wenn die Dinger hier wegkommen.

__________________

18.04.2005 20:35 Jakalope ist offline E-Mail an Jakalope senden Beiträge von Jakalope suchen Nehmen Sie Jakalope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Jakalope

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi