Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Quake 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quake 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Quake 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Quake 418.04.2005, 09:54 Erstes offizielles Internet-Bild id Software steht mit dem Internet anscheinend auf Kriegsfuß. Informationen zu Spielen, die irgendeiner Form mit diesem Spielehersteller zusammenhängen, tröpfeln immer nur sehr zaghaft ins Netz. In Ausgabe 11/2004 (Ende September 2004) durfte GameStar erstmals über Quake 4 berichten, wohlgemerkt im Heft. Jetzt hat Activision das erste Bild aus dem September-Artikel für Online-Magazine freigegeben. Dafür liefert die Firma eine schön verkürzte Zusammenfassung der Story: Die Erde dachte, die Zerstörung des Master-Hirns der Strogg würde den Schrecken aus Quake 2 beenden. Dummerweise gibt es Fortsetzungen und deswegen formieren sich die kybernetischen Ungeheuer erneut. Da die planetaren Verteidigungssysteme der Strogg immer noch zerstört sind, wagt die Erde einen finalen Angriff. Sie verkörpern in Quake 4 Matthew Kane, ein Elite-Mitglied der Rhino Squad. Dieses Mal sind Sie aber nicht alleine: Eine Armee von Soldaten kämpft mit Ihnen. Dazu gesellt sich ein volles Arsenal an Waffen und Fahrzeugen. Einen offiziellen Releasetermin gibt es nach wie vor nicht. Wir tippen aber auf die zweite Jahreshälfte 2005.
Gamestar.de

Eine fortsetzung vom zweiten Teil (freu) Action pur mit elementen wie team taktiken sau geil (haben will)

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
19.04.2005 11:30 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte die Gamestar es nicht geschafft das sie nie wieder von ID Software bertrichten dürfte?
Ich meine mir war da was in Erinnerung.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
19.04.2005 12:40 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mel ne frage toran warum qouteste alles kannst du das net selber schreiben?


quake is nix tolles genauso wie doom beides brauch die welt net

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanadium: 19.04.2005 12:42.

19.04.2005 12:42 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@diirgec

Es kann sein. Aber vielleicht machst du dazu nen separates Thema auf lächelt ich zum Beispiel weiß nix konkretes über Gamestar

@Vanadium

Was bringt dich zu der Meinung das Quake und auch Doom nix tolles sind? Ich persönlich kenne diese Spiele eben nun gar nicht. Vielleicht erläuterst du mir dazu was.

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

19.04.2005 17:08 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es is eigentlich nen pures geballer, mit wenig hirn
das einzige was mir am doom 3 jetzt gefallen hat das ich 24 stunden gebraucht habe um es durch zu spielen grosses Grinsen
kann net jeder shooter von sich behaupten Half-life 2 dauerte net mal 10 stunden.
sehr schwach war das.

quake sowie doom sind von ID soft beide games, Quake 4 sowie Doom3
basieren auf der gleichen engien die aber bei quake 4 nochmal etwas härter ausfährt.

ein spiel das zu 80% im dunklen spielt und nur die augen des feindes zeigen is zwar intressant aber bräuchte echt nicht so eine grafik en oder solche texturen da man eh nix sieht, vorallem texturen sind bei doom 3 etwas naja verwaschen nicht die an beweglichen models, nein die an den wänden und kisten wirken alle schon alt.
ich werde mir sicher auch quake 4 vorknöpfen aber ich mag ID soft net sonderlich, eben ihre spiele auch nich.
damals als es UnrealTurnament Vs quake arena ging, habe ich mich auch schon fürs schrillere ut entschieden und werde auch weiterhin dabei bleiben.

auch wenn ich in der normalen welt eher bei doom rumgammeln würde oder quake da mir da die umgebung besser gefällt grosses Grinsen

aber ich mag ja in ne spiel was fremdartiges erleben darum gehts ja eigentlich dabei, etwas zu tuen wo man im RL nie im stande wäre zu.
und ich kann mich im rl auch an dunklen orten rumtreiben aber net wie bei ut in mitten eines sternen kreutzer oder sonstigen verfreakten map/welt die so knallbunt eben ist.
noch ein beispiel ist SS mit coop ausgestatet und das reinzte baller game noch mehr als quake oder doom, aber es is so bunt wie nix anderes, auserdem is es witzig gemacht wenn man sich alles anschaut so stellen die proger alles darin als karikatur da^^

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanadium: 19.04.2005 17:26.

19.04.2005 17:26 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Thavador Thavador ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2393.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für'n Gebrabbel hier.
Quake ist die beste Ego-Shooter Reihe die gibt. So.

1 und 2 waren geniale Singleplayerspiele.
Quake 3 ein Bahnbrechendes Multiplayerzock.
Und Quake 4 wird hoffentlich genau so geil wie Quake 2
war, da es wieder Singleplayer wird.

Doom 3 war spaßig und die Grafik sahne. Und jetzt möchte
ich bitte mal wissen wann Du, Vana, mal auf dem Mars oder
Stroggos warst?!?!

p.s.:
Ohne Quake 3 währe die eSports Welt wesentlich ärmer.
Auch Painkiller währe ohne Quake 3 als Vorbild sicher nie enstanden.

__________________
Breathing in the madness, spitting out the lies
Searching for an answer, keep your alibis
Don't know where we're goin', just know where we've been
Remember when the clock strikes twelve, the losers always win
__________________
Forsaken fashion dolls
will follow you forever
white eyes of sheer despite will dog you 'till you die
Forsaken fashion dolls
You're meant to be together
just cry your silent scream tonite
19.04.2005 22:27 Thavador ist offline E-Mail an Thavador senden Beiträge von Thavador suchen Nehmen Sie Thavador in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thavador in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Toran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dirgec
Nein der Gamestar würde nicht verboten über titel von id software zu berichten!

Quake is auch für mich einer der Geilsten pc Spiele reihen die es gibt.
Und ich freue mich wirklich auf den vierten auch wenn ich den auf meihner alten müle kaum spielen werden kann (doom 3 läuft grad soo ohne rückeln auf 800 mal 600 pix)

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
20.04.2005 10:18 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
darkwish darkwish ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-270.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die bisherige Quake Serie hat sich mehr als nur gut verkauft und auch der Unterhaltungsfaktor ist bei diesem Spiel sehr hoch.. natürlich wenn man immer nur gegen Bots spielt, wird es langweilig grosses Grinsen

Ich freu mich schon auf den neuen Quake Teil... und sorry... ich würd Quake 4 und Doom 3 nicht miteinander vergleichen, nur weil beides von ID Software ist!!!

@Vanadium
wenn du doch so schlecht von Ego-Shootern denkst.. warum spielst du sie dann eigentlich?

__________________

20.04.2005 11:20 darkwish ist offline E-Mail an darkwish senden Beiträge von darkwish suchen Nehmen Sie darkwish in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genial....ich freu mich wenns rauskommt, dann gibbet glei ne LAN ^^

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
26.04.2005 09:37 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Paradox0n Paradox0n ist männlich


images/avatars/avatar-171.gif

Dabei seit: 13.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd es mir auf jeden Fall auch anschaun. Bin mit ID groß geworden, hab Q2 und Q3 im Clan gespielt, also is Q4 eigentlich Pflicht.
Muss man halt mal schaun wie a) das Gameplay und b) die Inet-Tauglichkeit von dem Spiel sein wird. Tolle Grafik ist halt nicht alles, wenn ich keine gescheiten FPS zusammen bekomme (ausser mit der High-End-Maschine) dann taugt das Spiel einfach nix lächelt

__________________
Paradox0n
------------------
Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen, als ein Dummer von einer klugen Antwort.

26.04.2005 10:51 Paradox0n ist offline Homepage von Paradox0n Beiträge von Paradox0n suchen Nehmen Sie Paradox0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradox0n in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Quake 4

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi