Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Geht the Clip Spetzial / Dark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geht the Clip Spetzial / Dark
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Geht the Clip Spetzial / Dark Voenix1980 20.04.2005 21:26
 RE: Geht the Clip Spetzial / Dark bathory 20.04.2005 21:47
 RE: Geht the Clip Spetzial / Dark cyrusmendi 20.04.2005 21:53
 RE: Geht the Clip Spetzial / Dark Wasteland 20.04.2005 22:01
 RE: Geht the Clip Spetzial / Dark psychaotic 21.04.2005 14:23
 RE: Geht the Clip Spetzial / Dark cyrusmendi 21.04.2005 19:21
 RE: Geht the Clip Spetzial / Dark Mme Groteske 21.04.2005 16:07
 RE: Geht the Clip Spetzial / Dark bathory 21.04.2005 18:24
 RE: Geht the Clip Spetzial / Dark Wasteland 21.04.2005 18:51
 RE: Geht the Clip Spetzial / Dark Sargeist 21.04.2005 20:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voenix1980 Voenix1980 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2583.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Geht the Clip Spetzial / Dark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI zusammen,

ich mach vor 10 min den Tv an und was sticht mir beim
Seppen ins auge Viva 2 Geht the Clip Spetzial / Dark
Hab grade Unheilig - Freiheit & In Extremo - Küss mich.

Leidergehts nur noch bis 22 uhr ....

wens interesirt Nightwisch kommt um 23 Uhr auch auf
viva 2 zwar nicht mein fall aber giebt sicher ein par begeisterte .

Grus Voe

__________________
Ich möchte dazu anmerken das ich Legasteniker bin und nicht immer die Zeit habe meine Postigs gegen lessen zu lassen, in word zu korgiren oder von dritte um hilfe zu fragen.
Ich brach eh schon im durschnitt das dreifache an Zeit um ein posting zu schreiben, dies wird ungemin noch schwerer wenn ich z.B. unter stress oder Zeitdruck stehe.
Darum bitte ich meine Schreibfehler, Rechtschreibung, Satzstelung und Groß u. Kleinschreibung in Zuckunft auser acht zu lassen.
20.04.2005 21:26 Voenix1980 ist offline E-Mail an Voenix1980 senden Beiträge von Voenix1980 suchen Nehmen Sie Voenix1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Voenix1980 in Ihre Kontaktliste ein
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal, ich schau auch öfter mal bei get the clip dark rein, ist gar nicht mal so schlecht.

Info: Get The Clip - Dark: die Schattenseite von GTC. Mit Gothic, Dark Wave, EBM und Genre-Klassikern wie The Sisters Of Mercy, Fields Of The Nephilim, The Mission oder The Cure. Wähle aus 50 dunklen Songs deinen Favoriten aus.

Hier kannst du am Mittwoch von 20-22h per Telefon deinen Wunschclip voten.



Und mit nightwish ist nicht die band gemeint sondern ein nachtprogramm bei viva plus.

Info: Nightwish ist dein Nachtformat auf VIVA PLUS.

Hier laufen die angesagtesten Rotationsclips um dir die Zeit bis zum nächsten Morgen zu versüßen. Dazu gibt's immer wieder in lockerer Abfolge interaktive Aktionen und Spiele.

Zum Beispiel kann dir auf Nightwish auch das SMS-Spiel "Astro Love" begegnen, mit dem du testen kannst, wie gut du und dein Schatz nach den Sternen zusammenpassen.

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
20.04.2005 21:47 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x villevallo. das halt ich nicht wirklich aus
20.04.2005 21:53 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das am Sonntag Abend ist annehmbar. Auch die Sendung Hell's Kitchen war/ist nett.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
20.04.2005 22:01 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses rockdingens auf phoenix fand ich immer sehr geil.
ich hab noch nirgends nen sender gesehn der six feet under,
hatebreed und konsorten nacheinander spielt *uhje* *harr* ^.^
21.04.2005 14:23 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... falls irgend jemand hier onyx empfängt -> kann ich auch nur empfehlen. die bringen auch des öfteren mal extravagante videos von metal bis industrial.
und sonntag 18 uhr war letztes jahr immer so ne "schwarze stunde". von irgend einem online magazin gemacht. mit votes und solch quark
21.04.2005 19:21 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find MTV Rockzone ganz nett, fands nur beknackt, dass das normalerweise Dienstags um 23 Uhr läuft, nur diesmal lief MTV Urban und gestern Rockzone. Kann MTV die Tage nicht auseinander halten?
Noch eine Frage: Läuft GTC Dark immer mittwochs oder gibts da Ausnahmeregelungen?

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

21.04.2005 16:07 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weis zwar auch nicht genau ob GTC Dark jeden mittwoch auf viva plus läuft, aber ich habs bisher immernur mittwochs gesehen. Der link führt zum viva plus programm. Ich denk ab sonntag wird man da lesen können, ob GTC Dark auch nächsten mittwoch laufen wird.

http://www.vivaplus.tv/index.php?action=program_day&cw=2


Auch nicht schlecht ist AXT auf viva plus... jeden sonntag ab 21.00 Uhr.

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
21.04.2005 18:24 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MTV Rockzone fand ich immer kacke. Nur Ami-Alternativ Rock zeugs.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
21.04.2005 18:51 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, also deine rechtschreibung isch echt unter aller sau.. naja egal

Schau ich net an... was da läuft isch eh nur kommerz zeug, wo die ganzen 13jährigen-mode-H&m-Pseudo-Mode-BlindGuardian-CorpsePaint-tussies anzieht....
ausserdem isch des alles eh nur langweiliger Schrott, meinem Geschmack nach jdf. .... obwohl einmal gorgoroth lief und ab und zu noch dimmu borgir`s mourning palace.....

aber net bei get the clip dark, sondern früher mal bei metal zone oder wies halt damals hieß....

ansonsten: TV sucks *g*

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
21.04.2005 20:07 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Geht the Clip Spetzial / Dark

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi