Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Testzone » nun will ich auch mal testen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nun will ich auch mal testen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie? dass mit dem verstecken oder wie? und was bringt dass?

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


17.11.2005 20:52 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der hide funzeln würde (ich seh den inhalt von beiden und hab unten mal beide via c&p drangehängt), sollte der in jedem beitrag gehen. allerdings kann jeder, der in dem thread geantwortet hat, den inhalt sehen...


[HIDE] dank cainte und persönlicher führung müßte es klappen - hoffe ich![/HIDE]

[HIDE] un nu? [/HIDE]

__________________
äch bän wieder da!
17.11.2005 20:56 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es geht euch gut ?????geschockt geschockt

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
17.11.2005 21:09 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@muckele danke der nachfrage, ja.
@karzinom ich konnte das was verstekct war schon sehen, bevor ich geantwortet hab ^^

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


17.11.2005 21:11 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hack geht nicht da ich ihn vergessen habe wieder zu installieren nachdem das board neu installiert wurde *g*
18.11.2005 04:22
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha okay...

jetzt test ich auch mal was
php:
1:
test... 1-2-3is das mikro an?


code:
1:
komisch ... -1-2-3


[HIDE]ö.ö alles mal testen...[/HIDE]

  • hallo
  • ööv
  • was ist das denn?
  • da kann man ja klikken bis zum abwinekn
  • son mist
  • XDDDDD
  • aso
  • auf abbrechen
  • x.x
  • warum sagt man das nich gleich?
  • *abrech*



hallo¨?! wirt das jetzt alles zentriert geschrieben?


kursiv

fett nehm ich mal an
und das wird dann glaub unterstrichen ö.ö'
Zitat:
ôo' was ist das denn?! 1-2-3- kann man das essen? *patpat* * mit nem stecken rum stocher und dann wegrenn*


aso jetzt raff ich es endlich auch noch wozu das gut ist... ö.ö "zitat" okay.. ich werd ja immetr klüger ö.ö goil

soa testrunde abgeschlossen zwinkert

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xenia: 18.11.2005 12:18.

18.11.2005 12:10 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
drop_shadow drop_shadow ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1431.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bild?

Dateianhang:
gif Backpatch-exploited.gif (42,47 KB, 105 mal heruntergeladen)
03.01.2006 23:34 drop_shadow ist offline E-Mail an drop_shadow senden Beiträge von drop_shadow suchen Nehmen Sie drop_shadow in Ihre Freundesliste auf
Queyolay Queyolay ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1432.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[HIDE]hmmmm[/HIDE]

keine ahnung was geht , egal , also wenn ich dann irgentwann mal weis wie ich was mit in einen text einfügen kann was net von dieser seite is zb, Smileys ect. dann werd ich es merken aber naja dat wird schpn werden

(LIST)EINS ZWEI DREI I DONT NO(/LIST)

__________________
Nichts ist dem Zufall , alles Bestimmung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queyolay: 09.01.2006 05:24.

09.01.2006 05:19 Queyolay ist offline E-Mail an Queyolay senden Beiträge von Queyolay suchen Nehmen Sie Queyolay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Queyolay in Ihre Kontaktliste ein
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[img] http://forum.schwarzes-bw.de/galerie/alb...enuntergang.jpg [/img]

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nightfly: 21.01.2008 16:53.

21.01.2008 16:49 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Hide Park Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[hide]http://www.dailymotion.com/video/x16ypk_hide-special[/hide]

__________________

21.01.2008 17:42 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Testzone » nun will ich auch mal testen...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi