Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » verkaufe einsamen kriegerhäuptling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verkaufe einsamen kriegerhäuptling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Achtung verkaufe einsamen kriegerhäuptling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooooo , nun wurde ich also - bekannt für meine freundlichkeit und unglaubliche güte - von crashmaker gebeten ihn hier an die meistbietende zu versteigern.

ne quatsch, folgende sachlage: der crashmaker (seine freunde dürfen ihn karsten nennen - vielleicht auch DU demnächst, gutaussehendes froillein?) ist momentan seeehr einsam und bedarf der zärtlichen fürsorge einer kriegerprinzessin. dafür musst du weder xena heissen noch eine lächerliche rüstung tragen denn er hat sehr konkrete vorstellungen wie seine zukünftige sein sollte :

niniel (01:43 PM) :
wie soll se sein? ^^

Crashmaker (01:43 PM) :
na das überlass ich dir :p

niniel (01:43 PM) :
rooofl

Crashmaker (01:44 PM) :
ihr geist muss stark sein

Crashmaker (01:44 PM) :
obwohl. zu hohe anforderung ^^

alles klar?

naja ist wohl etwas wenig information.... nudenn ein wenig zu crashmakers person:

Crashmaker (01:51 PM) :
bin n eher nachdenklicher mensch, der oft und vorallem gerne in der natur ist und dort umherwandert, und der einfach die einfachheit des lebens in manchen momenten gerne genießt, sich gerne abgrenzt vom rest der welt und in seiner großen kleinen welt für sich alleine oder in schöner zweisamkeit ist.... .. .. tierlieb und etwas .. .. mhh.. sagen wir vorentschlossen, oft überrumpelnd und offen gewisse meinugnen und vorallem das denken zu sagen.. .. mhh *weng überleg*

jaja is gut karsten. ^^

vor allem ist der crashi treu, intelligent,tierlieb, lustich und sehr bewegungsfreudig um nicht zu sagen: hyperaktiv. noch dazu gutaussehend. achja und er mag es gebissen zu werden *hrhrhr* also los ihr einsamen frauen und vampire da draussen! entfernung ist kein hinderniss, immerhin hat er ein fahrrad grosses Grinsen




unterwegs i.A. der einsamen herzen,

nordavind

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
21.04.2005 13:52 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... dangö carmöN grosses Grinsen


..........nen auto hab ich auch.. >.< ^^ *anmerk* zwinkert gibt vielzuviel das man über mich wissen kann, wenn ich mich selbst vorstell knüppel ich sowas immer viel zu voll :P

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
21.04.2005 13:54 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähmmm.. wie wäre es mit einem Eintrag in die SingleBörse?? *nurmalsoanmerk*
21.04.2005 14:04
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich eine Frau wäre, ich würde den Karsten sofort nehmen
*Werbetrommel rühr*

__________________

21.04.2005 14:05 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cainte
ähmmm.. wie wäre es mit einem Eintrag in die SingleBörse?? *nurmalsoanmerk*



da sollte sies eigentlich auch hinposten grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
21.04.2005 14:15 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von nordavind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blubber ^^ verdammte axt....

entschuldige cainte ich bin nur etwas überfordert mit dem überangebot an postmöglichkeiten für so nen thread zwinkert

könntest du es freundlicherweise verschieben?

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
21.04.2005 14:22 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nordavind... ich kann das nicht verschieben.. Die SingleBörse ist kein Forumteil.. das ist eine einfache Datenbank...

Schau es dir einfach an... ist links im Portal ein roter link nennt sich "Singlebörse"

Gruss
21.04.2005 14:54
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heiraten? zwinkert grosses Grinsen
21.04.2005 15:12 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gnä bist ja fast so spontan wie ich grosses Grinsen


ich wäre mit antrag gekommen ohne zu fragen grosses Grinsen

€: ..oder gleich in die kirche schleppen :P

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cRaShMaKeR: 21.04.2005 15:15.

21.04.2005 15:14 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay. wann? grosses Grinsen
21.04.2005 15:14 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » verkaufe einsamen kriegerhäuptling

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi