Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Schönheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schönheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MauriceGallion MauriceGallion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh da muss ich das zitat eines molligen models mal rausholen mit der dünnen über die strasse und mit der molligen ins bett und ich glaub sie hat da den nagel bei verdammt vielen auf den kopf getroffen
15.02.2005 12:22 MauriceGallion ist offline Homepage von MauriceGallion Beiträge von MauriceGallion suchen Nehmen Sie MauriceGallion in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MauriceGallion anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Gerücht das Männer nur auf "Bohnenstangen" stehn... also wenn ich so ne zarte Freundin haben würde. Also hät ich angst das wenn ich sie mal in Arm nehm gleich kaputt mach.... An ner Frau darf doch ruhig was dran sein, ma muß doch auch erkennen das es ne Frau ist zwinkert

__________________


15.02.2005 13:20 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LacrimaMosa86

ich hab tage, an denen ich mich mag und tage, an denen ich mich nicht mag. Aber warum stehen die meisten männer nur auf "Bohnenstangen" ??Da kann ich mich doch nicht schön fühlen.

kann sein das ich net alle männer bin aber ich stehe eher auf normal ^^

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

15.02.2005 15:21 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöhnheit für mich kann ich nicht beschreiben. Es kommt bei mir auf viel zu viele Punkte an, vielleicht liegt es auch daran, dass ich Single bin. Meine Ansprüche sind zu hoch lächelt

Und Bohnenstangen? Gott...nein, muss nicht sein. Ein Manet (halb Mensch halb Planet)? Danke nein, sowas kann ich auch beim glattrollen des Straßenbelags betrachten. Dazwischen ist alles möglich.

Ihr denkt, da gibt es nicht mehr viel? Habt ihr ne Ahnung zwinkert
Aber das ist eben Definitionssache, das ist eben Schöhnheit

__________________

15.02.2005 16:39 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch etwas runder, aber ich merke mitlerweile immer mehr, das auf die Rundungen sehr viele Männer stehen!

Dadurch fühle ich mich natürlich begehrenswert und auch hübscher, aber das is ja normal

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
15.02.2005 17:50 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pale Empress


Ich würde sagen, jeder Mensch hat seine schönen und hässlicheren Seiten. Und ich find Models sehen scheiße aus, mit Verlaub.


also das is erstens ein widerspruch in sich und
zweitens machs erst mal besser
15.02.2005 18:36 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is kein widerspruch in sich sondern meine subjektive meinung. da steht "und ich find".

__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
15.02.2005 19:01 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
Exulate
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist vor kurzem aufgefallen, ich sehe niemand als hässlich oder schön an.

Aber wenn ich mich in jemand verliebe verändert sich ihr aussehen ins unglaublich schöne....
Auch wenns schnulzig klingt....
15.02.2005 20:42
azaelia azaelia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-523.jpg

Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hässlich bin ich nicht, aber könnte doch schöner sein find ich.
aber das könnte man immerzwinkert
15.02.2005 22:02 azaelia ist offline E-Mail an azaelia senden Homepage von azaelia Beiträge von azaelia suchen Nehmen Sie azaelia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Schönheit

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi