Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Schönheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schönheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönheit kann man doch nicht vom äusserlichen bestimmen, denn das ist von der Natur gegeben. Für mich bedeutet Schönheit das Wesen des Menschens.

Nun gut, ist halt meine Meinung. lächelt

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
30.10.2004 13:40 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Juliette de Dar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönheit hat viel mit Selbsterkenntnis und Zufriedenheit zu tun ...
Schönheit ist in meinen Augen die Wirkung eines Menschens, seine Ausstrallung und eine strake Austrahlung geht meist aus Einklang hervor ...

Dunkle Grüße , Juliette
07.11.2004 13:44
Catatonia Catatonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist alles Ansichtssache. Und eine Frage des Geschmacks. Nicht jeder Mensch ist schön. Zumindest nicht für mich. Nicht jeder Mensch spricht mich an. Sei es optisch oder vom Charakter her. Es muss ein passendes Zusammenspiel sein. Dann ist der Mensch für mich schön. Zumal ich eh nicht auf so 08/15 Modeltypen steh, ist einfach nicht mein Geschmack, rein äusserlich betrachtet...

__________________
When was the last time...
you had a conversation
with the moon?
Or made a wish on a falling star?
When was the last time you got lost
in an enchanted wood?

When imagination comes...
open the duir.



http://www.duirwaighgallery.com/inspiration_trailer.htm
07.11.2004 15:55 Catatonia ist offline E-Mail an Catatonia senden Homepage von Catatonia Beiträge von Catatonia suchen Nehmen Sie Catatonia in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob ich schön bin?? kein Meter... aber ich arbeite dran... mal sehen was sich ändern wird wenn ich fertig bin ... Wir werden sehen....
07.11.2004 16:02
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, die zeiten in denen ich mich selber nicht sonderlich gut leiden konnte sind zum glück vorbei. Das ich ne absolute schönheit bin denke ich ehr wenieger. Halte mich aber auch nicht für hässlich. Da gibts zum glück immer mal wieder individuen die einem vor auge führen das man doch eigetnlcih echt gut ausschaut.
Aber ich müst mal wieder anfangen nen bissel sport zu machen, würde meinem äußeren definitiv nicht schaden.

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
07.11.2004 16:33 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal finde ich mich hübsch, ein ander mal denke ich an mir passt überhaupt nicht zueinander!!!
schönheit liegt im auge des betrachters
ich finde sie liegt größtenteils im charakter gepaart mit schönen händen und augen!!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
07.11.2004 16:35 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist schönheit ?...hmm... ich glaub das liegt immer im auge des betrachters. was für den einen schön ist ist für den anderen das ende der welt.
ich persönlich habe für mich rausgefunden ....wenn ich mal so nach hinten schau lächelt ....das für mich nicht allein das aussehen eine rolle spielt sondern viel mehr der charakter und das auftreten eines menschen.
was bringt der schönste körper wenn in der birne grosse leere herrscht ??....
ich denke aber auch das sich viele von den medien beeinflussen lassen... is ja inzwischen abartig in welchem alter mädels sich per op tunen lassen obwohl sie es nicht nötig hätten.
vielleicht gibts ja weniger schönheits-op`s wenn die medizin mal in der lage ist gehirne zu verpflanzen *kicher*

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not
07.11.2004 20:45 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe es so, dass dir die gesellschaft sagt, dass du schön bist oder hässlich.
das merkst ja wenn du irgendwo an nem fest bist.
mir ist das egal, was die Leute sagen, was Freunde sagen oder sonstwer sagt.
Manchmal find ich mich "schön" (aber problem definiere schön, jeder hat da andere vorstellungen) und manchmal kann ich mich nicht ausstehen (like kurt cobain "I hate myself").
Aber so is das nun mal...
@catatonia: irgendwie find ich deine einstellung zu dem thema ganz geil zwinkert
endlich mal ne frau, die nicht auf irgendwelche modeltypen steht ^^
so long der disciplefreak

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
31.01.2005 08:12 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt eine Studie, die find ich nicht besonders ermutigend:

Und zwar ebsagt die, dass Schönheit objektiv ist. Man hat mit unzähligen Fototests ein idealbild des gesichtes einer Frau gefunden. Das ist nur mit Proportionen aufgebaut und gilt sowohl in Europa, wie auch in Asien und Afrika. Wenn die Proportionen stimmen, dann sind sich alle darüber einig, dass dieser Mensch schön ist.

Vom persönlichen Geschmack her ist das aber wieder was anderes. Manche mögen halt eine breitere Nase, andere größere Augen.
Aber Schönheit ist nach der Studie wirklich nicht subjektiv =/

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
31.01.2005 12:05 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man kann gar keine Studie über Schönhaut aufstellen!
Jedem ist diese Ansicht schließlich selber überlassen

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
31.01.2005 12:16 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Schönheit

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi