Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Schönheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schönheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde mich nicht sonderlich schön.
also hässlich auch nicht wirklich, aber ich hab mich noch nie angeguckt und
gedacht "jawoll, darauf kannst du stolz sein".
*schulterzuck* ist halt das gesicht in das ich jeden tag gucke wenn ich
vorm spiegel stehe, aber mehr nun auch nicht.

andere menschen finde ich "schön", wenn sie besonders sind. also wenn
man in ne gruppe schaut und sie trotzdem positiv auffallen... oO
nicht unbedingt wegen dem äusserlichen, abers gibt menschen,
die haben einfach ne krasse ausstrahlung und die muss ich angucken,
obwohl sie vllt nicht meinem "traumtyp" entsprechen
(obwohl der auch nur verschwommen existiert)
31.01.2005 12:51 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönheit ist was subjektives und das Empfinden hängt laut einer Studie auch mit den eigenen Genen zusammen. (Studien sind doch echt fürn Mmmpfffmmmmfmfp)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aussehen.
Das war nicht immer so, aber es gibt nichts schöneres, als sich selbst mit allen Fehlern und Makeln anzunehmen. Andere nimmt man ja auch oft mit all ihren Macken an, warum bei sich eine Ausnahme machen.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
31.01.2005 14:25 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön bin ich net denke ich

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

31.01.2005 15:44 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir mal diesen "Schönheit kommt von Innen" Käse weglassen, definiert sich Schönheit in meinen Augen durch Proportionen. Schönheit wird imo auch durch die eigenen Triebe und eben der Biologie bestimmt (auf Attraktivität und der Auswahl des Geschlechtspartners bezogen). Und ein gewisser, kleiner, Teil geben noch die Medien vor.
Wenn der Körperbau nicht stimmt, rettet auch die Ausstrahlung / Charisma nichts mehr.

Entsprechend sind die meisten Menschen nicht schön.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

31.01.2005 16:26 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, dem muss ich aus meiner Sicht wiedersprechen. Bei den Leuten, in die ich am schönsten fand, ließ sich nicht wirklich ein Zusammenhang erkennen. Da gab es Dicke und Dünne, Große und Kleine, welche mit heller oder dunkler Haut oder Haaren,...
Beim ersten Kennenlernen find ich niemanden besonders hübsch oder häßlich. Es tendiert eher in Richtung Gleichgültigkeit. Erst wenn ich mit demjenigen ein paar Worte gewechselt hab, verschiebt sich dieser Eindruck in Richtung schön oder auch nicht.

Klar gibt es da draußen Menschen, die irgendwelchen Proportionen entsprechen oder die meine Gene scheinbar bevorzugen oder was weiß ich. Die wirken auf mich attraktiv, die sehen eben gut aus - aber sie sind nicht schön...
Dieses Wort umfasst soviel mehr. Und nur Menschen, die ich lieben gelernt habe, find ich wirklich allumfassend schön. Und lieben kann ich wiederrum niemanden deshalb, weil er gut aussieht - das wär ein fieser Zirkelbezug, den selbst Excel als sinnlos ankreiden würd zwinkert

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

31.01.2005 18:06 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man auch erst einmal zwischen Schönheit und Attraktivität unterscheiden.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

31.01.2005 19:04 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ich unterscheide das Äußere und die inneren Werte. Wenn beides stimmt, ist für mich ein Mensch wahrhaft schön. Heutzutage geht aber vieles nach dem Äußeren...was ich ziemlich schade finde. Es gibt auch viele hässliche Schöne. Also die ein hübsches Gesicht haben, aber einen schlechten Charakter. Solche Leute sind meiner Meinung nicht wirklich hübsch.
In der Partnerwahl, meiner Meinung nach ,spielt fast immer ( bei mir zumindestens ) auch das Aussehen eine Rolle.

Also ich finde mich ganz akzeptabel, aber an manchen Tagen sollte ich echt lieber im Bett bleiben und mich nicht im Spiegel ansehen. oO

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
31.01.2005 19:16 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh.. ich glaub wir soltlen wirklich Begriffe klären...
Wer versteht was unter schön?
wer was unter hübsch und attraktiv?

Geht es hier um das reine äußerliche?
Oder um mehr?

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
31.01.2005 19:53 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
the_reaper
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im zustand einer gefüllten samenblase ist jede frau eine aphrodite - bertold brecht.

ich "freu" mich immer wenn mir ein mann sagt, dass ich hübsch bin (was ich selbst überhaupt nicht so empfinde), weil er sich damit meist zu einem weiteren menschen macht, den mein charakter sowas von gar nicht interessiert.

__________________
contra vim mortis non est medicamen in hortis
31.01.2005 19:57 the_reaper ist offline E-Mail an the_reaper senden Beiträge von the_reaper suchen Nehmen Sie the_reaper in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schoen finde ich an mir bis jetzt nur meine augen und haare ... der rest ist in arbeit ...
hm schoen finde ich auch (net lachen) teile meiner narben, da sie meine geschichte sind, bzw ein teil der selben.
ich finde mich viel zu klein und viel zu fett ... nun ja, an einem von beidem kann und werde ich noch arbeiten. angefangen habe ich schon aber es muss noch mehr werden ... nun ja, wir werden sehen, wo das enden wird ...


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

31.01.2005 20:19 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Schönheit

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi