Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Schönheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schönheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serendipity Serendipity ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 05.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie defniere ich Schönheit mittlerweile ganz anders als vielleicht noch vor 10 Jahren. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich eine Schönheit bin - da sind etliche Pfunde zuviel und auch andere kleine Schönheitsmakel, aber ich bin mit mir zufrieden und wollte niemand anderes sein.

Ich finde es immer sehr sehr schade, wenn eigentlich schöne Menschen Komplexe haben und denken sie wären hässlich, nur weil sie keinem der gängigen Schönheitsideale entsprechen. Man muss nicht superschlank mit Modelgesicht sein um schön zu sein. Oftmals sind es die Menschen, die gar nicht diesen Idealen entsprechen, die mich anziehen, da sie oft viel interessanter sind. Und Ausstrahlung ist extrem wichtig was Attraktiviät angeht. Ich habe schon soviel 'schöne' Menschen gesehen, die einfach nur langweilig aussahen.

__________________
"Man kann auf seinen Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen bleiben" - Erich Kästner
31.01.2005 20:45 Serendipity ist offline E-Mail an Serendipity senden Beiträge von Serendipity suchen Nehmen Sie Serendipity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serendipity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Serendipity: Eowyn17680
TheLost TheLost ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo weiss nich so recht
bin sicher das es keinen gibt der absolut mit sich zufriedern ist....
und ob jemand schön is oder nich entscheiden sowieso immer die andern also müsst ihr mir sagen ob ich schön bin oder nich
Zunge
02.02.2005 14:03 TheLost ist offline E-Mail an TheLost senden Beiträge von TheLost suchen Nehmen Sie TheLost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheLost in Ihre Kontaktliste ein
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich find ich seh okay aus, jedenfalls meistens. Wenn mir was an mir nicht gefällt, dann mach ich was dagegen und wenn das nicht geht, gewöhn ich mich dran. Mir is egal was andere über mein Aussehen sagen, ich bin eigentlich zufrieden damit so zu sein wie ich bin.
Ich würde sagen, jeder Mensch hat seine schönen und hässlicheren Seiten. Und ich find Models sehen scheiße aus, mit Verlaub.

__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
14.02.2005 21:04 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühl mich wohl wie ich bin.
Und wer mich nicht will wie ich bin hat Pech gehabt und was verpasst!

Schluss aus Basta!
14.02.2005 21:43 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich höre immer öffter das ich gut aussehen soll Oo , kann nich sein ich bin ehm ein wie sagt man unterdurschints typ ja genau.halte mich für überhaupt net schön

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

14.02.2005 21:58 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Chromsplitter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag nicht wie ich aussehe . .wenn ich in einen spiegel sehe ist mir die person die ich sehe fremd, ich sehe zu nett aus . . . zu klein zu niedlich zu wasweissich . . ich mag mein schielen nicht und . . . ich fühle mich zu dick ich mag mich einfach nicht . . . . aber im prinzip ist es nicht wichtig . .es wäre oberflächlich danach zu gehen.
15.02.2005 00:12
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönheit... Ist doch relativ.. okay wenn jemand wirklich klasse aussieht, ist der/die jenige ja schön anzusehn. Aber wenn der/die jenige null Ausstrahlung hat?
Aber mal ehrlich wirklich zufrieden ist mit sich doch niemand, man hat doch immer was zum aussetzten an sich selber, oder etwa nich?
Ich fühl mich grad auch zu dick .oO(leider bin ichs auch grad etwas... *grummel* ) aber egal ich versuch das ja wieder zu ändern..
Also so im großen ganzen bin ich eigentlich mit mir zufrieden mit mir lächelt
ansonsten: nobodys perfect! .oO(außer ich ätsch! *ggg*)

__________________


15.02.2005 00:36 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...
Nunja, Schoenheit wird allgemein das optische Erscheinungsbild genannt.
Es ist jedoch Ausstrahlung, welche die Optik in den Hintergrund draengt und andere Menschen als "schoen" erscheinen laesst.

Ob man selbst schoen ist oder nicht, das hangt jeweils vom Auge des Betrachters/der Betrachterin ab. Waere ja schlimm wenn nicht, dann wyrde ja jeder den/dieselbe schoen finden und wir wyrden yber kurz oder lang alle gleich aussehen wollen.

Ob man sich selbst schoen findet oder nicht ist jedoch nicht so leicht zu beantworten. Man kann mit sich zufrieden sein, aber ist das dann schon sich selbst schoen finden?

Ich selbst sehe mich auch mehr als Durchschnittsmensch an, von Gesichtszygen und Statur. Etwas schmaler evtl. aber ansonsten...

Vanadium: ich bekomme das komischerweise auch immer wieder zu hoeren... glauben will ich es jedoch nicht so recht.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
15.02.2005 01:57 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
MauriceGallion MauriceGallion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.01.2005

Schöner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15.02.2005 08:46 MauriceGallion ist offline Homepage von MauriceGallion Beiträge von MauriceGallion suchen Nehmen Sie MauriceGallion in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MauriceGallion anzeigen
LacrimaMosa86 LacrimaMosa86 ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab tage, an denen ich mich mag und tage, an denen ich mich nicht mag. Aber warum stehen die meisten männer nur auf "Bohnenstangen" ??Da kann ich mich doch nicht schön fühlen.

__________________
Doch irgendwo in finstrer Nacht
scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
Er weint für mich, für all mein Leid
und träumt wie ich von Zärtlichkeit!
15.02.2005 12:17 LacrimaMosa86 ist offline E-Mail an LacrimaMosa86 senden Beiträge von LacrimaMosa86 suchen Nehmen Sie LacrimaMosa86 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Schönheit

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi