Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Instant Messages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Instant Messages
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Instant Messages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich wollte mal fragen ob es nicht moeglich waere hier nen hack einzubauen um sich instant messages schicken zu koennen.
instant messages haben halt den vorteil dass man sie gleich lesen kann weil sie im pop-up-fenster zu lesen sind und man sie nicht uebersehen kann wenn man eine bekommt, eh sei denn man hat einen pop-up-blocker drinnen zwinkert

waere schoen wenn man bald darueber auch im sbw mit anderen usern die on sind kontakt aufnehmen koennte denn dann kann man so auch mit usern chatten die keinen messanger haben oder wo man an keine messanger-id rankommt weil sie ihre pns nicht lesen ...

blessed be!
alexiel

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

25.04.2005 13:49 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In deinem Profil kannst du einstellen, dass sich bei einer neuen Message ein Pop-Up-Fenster öffnet. Da ist dann ein Link, der dich direkt da hin führt. Ich denke, dass sollte eigentlich ausreichen zwinkert

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

25.04.2005 14:13 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich bekomm die pop-up fenster auch, aber ims sind bequemer zwinkert ...
wenn du meinst dass es reichen muesste dann reichts halt. ims sind halt messangeraehnlich und weniger so wie pns ... in ims koennen sich gesprache wie im chat ergeben und das finde ich schoen weil ich dann auch mit menschen unter 4 augen chatten kann die nicht innem messanger oder chat zu finden sind oder deren daten ich noch nicht habe .... sowas soll es naemlich auch noch geben zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

25.04.2005 14:19 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Messaging gibts den Chat und diese Instant-Dinger nerven nur. Aber mal davon abgesehen sind die Teile auch blöde zum einbauen und mit jedem Hack der eingebaut wird geht Geschwindigkeit flöten. Also ist das wirklich nötig? Wohl nicht. Hätte man da von alleine drauf kommen können?
25.04.2005 15:25 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber dieser chat geht bei mir erst seit ner woche und was nutzt es mir wenn ich jemanden ansprechen will, der nie im chat ist ... also deine antwort war unnoetig ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

25.04.2005 16:02 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Add diese Person per ICQ. Nur weil du mit jemanden ständigen Schriftverkehr halten willst, muss man hier nicht so eine Forums-Bremse einbauen...

Im übrigen sind meine Antworten vielleicht unnötig, aber schau mal auf die Beitragszahl und dann sag mir, wer öfters mit unnützen Zeugs in Erscheinung tritt Zunge
25.04.2005 16:11 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reißt Euch bitte zusammen.
Es nutzt niemandem was, wenn Ihr streitet.

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

25.04.2005 16:12 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich net, dass darkinferis beitrag unnötig war.

das hier ist sehr informativ: Aber mal davon abgesehen sind die Teile auch blöde zum einbauen und mit jedem Hack der eingebaut wird geht Geschwindigkeit flöten.


jetzt haben wir endlich ne vernünftige performance. und die behalten wir auch zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.04.2005 16:12 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für instant messages gibts ICQ, MSN usw

ansonsten, wie gesagt, pop ups für pn`s einstellen.

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
25.04.2005 16:17 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fili
Reißt Euch bitte zusammen.
Es nutzt niemandem was, wenn Ihr streitet.

Wir streiten nicht, wir zicken nur und ich denke, dass Pagan das wichtige heraus gelesen hat. In so fern bringt das zicken etwas und es ist auch unterhaltsam, also warum sollen wir damit aufhören? Neidisch

Zitat:
jetzt haben wir endlich ne vernünftige performance. und die behalten wir auch

Genau deswegen sollte man auch nicht viele Hacks einbauen in das wbb2.3.1, schon alleine, weil im Laufe der nächsten Monate das wbb3 herauskommt und man mit dem installieren der Hacks wieder von vorne anfangen darf...
25.04.2005 16:20 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Instant Messages

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi