Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Usermap » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usermap
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Usermap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihrs ...
also nachdem es hier auch um bekanntschafften / veranstaltungen und so geht faende ich eine usermap schoen weil ich oft ortsnamen sehe aber nicht weiß dass dass es da und da liegt und vielleicht ganz in der naehe von mir ist...
es gibt doch diese landkarten wo die user bzw die wohnorte der user mit faehnchen markiert werden und wenn man dann drauf klickt kann man den nick lesen.
kann allerdings sein dass so eine karte unuebersichtlich werden wuerde weil ja oft viele user aus der selben stadt kommen und so. das muesste man mal schauen wie das dann hier aussehen wuerde zwinkert
blessed be!
alexiel

ps: alternativ ginge auch eine seite wo alle user nach landkreisen (postleitzahlen) sortiert sind, oder nach regionen ... halt so dass man schnell ueberblicken kann wen man mal treffen koennte oder mit wem man mal weggehen koennte

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

25.04.2005 16:19 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://portale.web.de/Auto/Routenplaner/

auch eine alternative.


und fähnchen...bei 500 user und für jeden en fähnchen...joah...voll..

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
25.04.2005 16:23 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Map gibt es und wurde von "Viktor" (so nennt sich der Typ) programmiert, doch das Problem hierbei ist, dass die Karte nur für Deutschland gilt. Und ich denke, wenn dann sollte es nur für BaWü sein... das wäre zwar das kleinste Problem, nur die Sprachvariablen dieser Map sind falsch programmiert worden und deswegen funzt alles nicht so, wie es sollte... Zumal das auch wieder freundliche Ladezeiten, wenn man auf die Karte klickt, mit sich bringt und das für ISDN-Nutzer alles andere als freundlich ist...
25.04.2005 16:24 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alternative: vielleicht in die userliste die plz mitaufnehmen - und dann bei sortieren auf plz.....das dürfte doch reichen, oder?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.04.2005 16:32 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee Pagan...mal sehen ob ma dat machen kann *zu cainte schiel* ^^

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
25.04.2005 16:36 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das hab ich ja als alternative geschrieben ... ich faende das auch ok, wenn es so waere ...
ich haette halt nur gerne was wo ich schauen kann wer bei mir in der naehe wohnt und wer nicht. ok, ich kenne die meisten die aus freiburg hier sind aber nicht jeder der neu kommt hat das glueck dass das so ist!

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

25.04.2005 16:38 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uups stimmt - hat se geschrieben.
ich habs aber net gesehen zwinkert

also geb ich das anteilige lob mal weiter - n bissel behalt ich zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.04.2005 16:40 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui danke lächelt grosses Grinsen

ja ein bisschen lob hast du auch verdient weil du immerhin ohne zu lesen dass ich es schon schrieb die selbe idee hattest ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

25.04.2005 16:42 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein neues Feld PLZ vorhanden.

Eine Userkarte war mal eingebaut hier testweise, hatte das problem das sie nur unter IE funktioniert hat ... Alle anderen Browser funktionierten nicht damit.

Gruss
25.04.2005 18:10
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ging ja fix zwinkert
guter mann!!!
zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.04.2005 18:16 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Usermap

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi