Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Erster Mai... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Mai...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Erster Mai... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr,

ich hab mal kein plan, ob ich das jetzt im richtigen forum poste, aber ihr könnts ja umstellen wenn ihr findet, dass es falsch ist.

wollte mal wissen, wie ihr den ersten mai verbringt und wer von euch noch an ersten mai streichen beteiligt ist. Damit meine ich nicht, dieses mutwillige "zerstören von gegenständen " oder sowas, sondern echt was witziges.

wir habens letztes jahr geschafft in die zeitung zu kommen yeah... natürlich positiv...
ja eben das wollt ich ma wissen und was ihr da so am start habt?
Eigentlich is das ja nur ne sauferei.

wir gehn an ein Vorstellungskonzert einer neuen Band, dessen Gitarristen ich gut kenne und danach hmm mal schaun, ob uns noch was kreatives einfällt ... und wie siehts bei euch so aus?

gruss df

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
26.04.2005 23:16 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab noch keinen plan was ich so in der nacht zum ersten mai mach, wahrscheinlich wird das spontan entschieden. Wollt aber mal fragen was ihr letztes jahr gemacht habt, als ihr in die zeitung kamt. grosses Grinsen

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
26.04.2005 23:20 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also reinfeiern werde ich wie es sich fuer beltane gehoert und am tag selber werde ich zum mittelaltermarkt auf der illenau fahren und danach vielleicht noch auf schandmaul nach lahr ... mal schauen zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

26.04.2005 23:21 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Disciplefreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bathory
Also ich hab noch keinen plan was ich so in der nacht zum ersten mai mach, wahrscheinlich wird das spontan entschieden. Wollt aber mal fragen was ihr letztes jahr gemacht habt, als ihr in die zeitung kamt. grosses Grinsen


ja wir waren so ne gruppe von ca. 15- 20 leuten und dann haben wir aufm kirchplatz eine art szenerie erstellt.
sprich im endeffekt stand dort ein gartenhäusle, mit holzbiege neben dran und fahrradständern und halt kompletter gartenanlage (so tannen und halt nen passenden tisch und stühle), en paar mülleimer usw.

das sah ech gut aus und die leute konnten ihre sachen alle wieder am kirchplatz holen...

es ging nix kaputt und die wanderer am nächsten morgen hatten auch was zu lachen hehe zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
26.04.2005 23:27 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He... das nen ich mal ne gute idee. lächelt

Ich find es nur echt nicht mehr feierlich wenn irgendwelche halbstarken meinen sie müssten mutwillig eigentum anderer zerstören. Oder mit eiern rumwerfen, oder mit rasierschaum rumschmieren usw.

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
26.04.2005 23:31 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, reinfeiern mit Mittelaltermarkt und DDC, ist ja klar. Dann schlafen. Und dann für die Bio-Klausur lernen *heul* und das Schandmaulkonzert verpassen *doppelheul* weint
Menno, ich hab mich so gefreut aufs Schandmaul und nun mein Lehrer: Am Montag schreiben wir noch ne Klausur. Tja, damit werde ich - wie jedes Jahr - den ersten Mai mit einem Schulbuch in der Hand befeiern...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

26.04.2005 23:35 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd wohl ins ZentrumZoo gehn wenn da was sein sollte lächelt

__________________


26.04.2005 23:36 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh vllt nach stuttgart auf ne demo

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

27.04.2005 07:41 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werd zum tag der arbeit mir nen nelke an die brust zimmern und so lang mit kommunistischer kapflieder singen, bis mich die gettotürken abgestochen haben grosses Grinsen

nen, wird ein ganz normaler sonntag grosses Grinsen
27.04.2005 08:15 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zitat: also ich werd zum tag der arbeit mir nen nelke an die brust zimmern und so lang mit kommunistischer kapflieder singen, bis mich die gettotürken abgestochen haben.

1. ist die rote rose das symbol der arbeiterbewegung
2. lieder der sozialistischen arbeiterbewegung - keine kommunistischen kampflieder ( ist schon ein unterschied)
3. die wortwahl

zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.04.2005 08:28 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Erster Mai...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi