Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » !!!ACHTUNG!!! Neuer Wurm frisst MP3s !!!ACHTUNG!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen !!!ACHTUNG!!! Neuer Wurm frisst MP3s !!!ACHTUNG!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total commander is nicht so mein fall. is zwar praktisch, aber ich browse nicht so dermaßen viel im filesystem.

ne batch... mit den begrenzten reservoire von windows? wie sollte die aussehen?

:schleife
cd [tja, was?]
ren *.mp3 *.pm3
goto schleife

-> lach!

ich denk, ich tu meinen avast scanner ne runde updaten und fertich... oder ich ziehe die komplettintegratio0n von suse 9.3 pro um ein paar wochen vor. wäre wohl eh das sinnvollste zumal f-secure endlich mal ne linux version geschrieben hat *freu*
27.04.2005 19:34 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa is ja die härte!
ham die eigentlich nichts besseres zu tun??? sauer

Ich glaub die haben das prinzip der "arbeitsbeschaffungs-maßnahme" nicht richtig verstanden... hallo, es geht nicht darum wie man einen arbeitenden bürger seiner freizeit beraupt indem man ihn erneut seine CDs in mp3 umwandeln lässt! *grml*

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
27.04.2005 19:40 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das find' ich echt ziemlich derbe...Vor allem wenn ich bedenke, wie viele Lieder hier auf dem PC sind.. Kann ich ja froh sein, das die alle zusätzlich auf ner externen Festplatte sind +hrrr+

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

27.04.2005 20:54 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
^*anaêmic*^ ^*anaêmic*^ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. Dann wünsch ich dem Wurm mal bei meiner Festplatte: "Nen guten Hunger" grosses Grinsen

Ne Ohne Witz find ich auch scheiße aber bisher hatte ich weder mit Viren och mit Würmern Probleme also wird mich der auch nicht treffen.

*mal hoff*

__________________
Ich empfinde Hass auf die Dummheit meiner Epoche, ganze Fluten von Hass, die mich ersticken.

Gustave Flaubert


Wo Worte selten sind haben sie Gewicht.

William Shakespeare
27.04.2005 20:58 ^*anaêmic*^ ist offline E-Mail an ^*anaêmic*^ senden Beiträge von ^*anaêmic*^ suchen Nehmen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ^*anaêmic*^
Ne Ohne Witz find ich auch scheiße aber bisher hatte ich weder mit Viren och mit Würmern Probleme also wird mich der auch nicht treffen.
*mal hoff*

*grml* dann hoff mal schön.. ich sag nur.. kommt schneller als mal denkt sauer fast mein ganzes zeugz is wie weggewischt nach nem virencrash.. na schönen dank auch an diese spinner
27.04.2005 21:16
darkwish darkwish ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-270.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von darkwish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElectroMieze
Also das find' ich echt ziemlich derbe...Vor allem wenn ich bedenke, wie viele Lieder hier auf dem PC sind.. Kann ich ja froh sein, das die alle zusätzlich auf ner externen Festplatte sind +hrrr+


wenn die festplatten an deinem pc angeschlossen sind, dann ist es egal ob extern oder nicht =)


und ja, der wurm ist wirklich sehr arg, aber da sieht man mal, was so ein wurm anrichten kann.. aber ich denke nicht, dass dieser sich großartig verbreitet wird!

und für wen es wirklich bitter ist, sind die leute, die ihre mp3s auf legale weise, also zb musicload.de, besorgen

__________________

27.04.2005 21:17 darkwish ist offline E-Mail an darkwish senden Beiträge von darkwish suchen Nehmen Sie darkwish in Ihre Freundesliste auf
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkwish
wenn die festplatten an deinem pc angeschlossen sind, dann ist es egal ob extern oder nicht =)


und ja, der wurm ist wirklich sehr arg, aber da sieht man mal, was so ein wurm anrichten kann.. aber ich denke nicht, dass dieser sich großartig verbreitet wird!

und für wen es wirklich bitter ist, sind die leute, die ihre mp3s auf legale weise, also zb musicload.de, besorgen


Neee, die is' nur dann angeschlossen, wenn ich irgendwas an MP3's wieder kopieren muss (bevor ich die nem Bekannten wieder bringe etc.), sonst liegt die sicher verpackt etc. hier unten... =)

Klar, das ist wirklich arg und natürlich ist es bitter für die Musicload.de-Benutzer...

Aber bis jetzt wurde ich auch von wirklich jedem Wurm verschont... mhm

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

27.04.2005 22:31 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte meine gbs auch mal in ogg wandeln nur dann würde es en paar tage dauern grosses Grinsen aber es würde sich lohnen da die qualität gleich bleibt aber die größe der datei wird kleiner

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

28.04.2005 17:02 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanadium
ich könnte meine gbs auch mal in ogg wandeln nur dann würde es en paar tage dauern grosses Grinsen aber es würde sich lohnen da die qualität gleich bleibt aber die größe der datei wird kleiner


Gibt's da irgendein Programm, mit dem sowas schneller geht? Weil alle MP3's einzeln umwandeln? Nich' mit mir..geschockt

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

28.04.2005 17:25 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ElectroMieze

db PowerAmp Music Converter
brauchst nur die Plugins, den mp3 ordner auf mp3´s durchsuchen, alle markieren, rechtsclick, convert to ... ogg klick auf
"same folder as original, evt. delete source files after conversion"

und dann have fun ... könnte ne weile dauern, aber wenn du alle unnötigen prozesse beendest, holst du noch etwas an geschwindigkeit raus.
28.04.2005 19:20 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » !!!ACHTUNG!!! Neuer Wurm frisst MP3s !!!ACHTUNG!!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi