Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » grüße von oben ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grüße von oben ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
koma-kind koma-kind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3398.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

grüße von oben ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich melde mich hier aus der nähe von Helmstadt.

Bin grad auf nem kleinen Urlaubstrip.

Hab jetzt drei Konzerte der fleihenden Stürme hinter mir, Leipzig, Hannover und Halberstadt. Dabei Hab ich die Leute von Substance of dream und Fleihende Stürme näher kennen gelernt. Muss sagen allesamt super nett und korrekt.

Die Gerüchte über die auflösung von FS kann ich wiederlegen und ein paar weitere interesannte Info kamen mir zu Ohren sind aber zu viele um sie jetzt hier an zuführen.
An alle von euch pakt eure Sachen und Fahrt auf jedenfall zu nem Konzi!!! LOHNT SICH!!!

Leider hab ich die erfahrung gemacht das die meisten goths hier das ganze irgendwie innen flaschen hals bekommen haben.
Was hier oben so alles kreeucht und fleucht macht irgendwie nicht viel sinn.
Auch die Lebensverhältnisse im bezug auf Freundschaft sind wie ich mir erzählen lies kein vergleich zu dem was ich von Heimatwegen her kenne.
Kurz gesagt ist zwar nett hier nen urlaub zu verbringen aber wohnne möchte ich hier nicht.

Heute besuche ich aller warscheinlichkeit nach die Band Zadera bei einer Probe muss sagen bin schon sehr gespannt.

Ansonsten geht am WE noch in die Factory "Fägge" in Magdeburg.

__________________
Wunden und Salz, Gott erhalts!
28.04.2005 16:24 koma-kind ist offline E-Mail an koma-kind senden Homepage von koma-kind Beiträge von koma-kind suchen Nehmen Sie koma-kind in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

regruß zwinkert

noch weiterhin viel spass....

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

28.04.2005 16:36 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Have lot of fun

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
29.04.2005 01:23 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo servus KK wann bist du denn mal wieder im Lande? Ansonsten noch viel Spaß grosses Grinsen

__________________


29.04.2005 09:42 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » grüße von oben ;-)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi