Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Vornamen - Rache der Eltern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vornamen - Rache der Eltern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße Katharina,

bin mit dem Namn zufrieden auch wenn Leute die mich neu kennenlernen meist Kathrin zu mir sagen -.-

__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
31.10.2004 11:35 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mit Karsten bin ich eigentlich zufrieden.. mein vater wollte mich Fritzchen nennen, dann wären meine initialien FKK .. .. so sind sie kkk.. .. ich wohn in ner straße mit K, hab ne zeitlang nen beruf mit K ausgeübt, und naja.... .. .. wegen soner scheiße wird bei mir im leben symbolik großgeschrieben^^ gell carmen? oO


naja shit happens xD

bin nicht wirklich gestraft damit zwinkert

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
31.10.2004 21:41 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
deranged
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich denke mal, dass wenn das Kind ein Wunschkind ist/war, dann geben die Eltern mit Sicherheit nicht absichtlich nen bescheuerten Namen. Wenn es aber um ein "Unfallkind" handelt, dann kann es schon sein, dass es grausame Eltern gibt, die sich dumme Namem ausdenken. zwinkert

Also ich heiße Hale.. bin ganz zufrieden damit. Ist halt nen seltener Name. Ich wurde aber auch ne zeitlang Hella genannt, was mich nicht wirklich gestört hat. Heute nennen mich fast alle Hale..hatte schon sehr viel Spitznamen wie: Hella, Keller, Harley Davidson, Motorrad, usw. lol

Mir würden Namen wie Marius, Martin, Nils, Pandora, Maria, Désirée, und Sophie/Sophia gefallen.
02.11.2004 12:00
Vetinari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich heiss Dominique.. eigentlich n schöner name, ABER:
kein schwein kanns schreiben,
kein schwein kanns ausprechen,
name is eindeutig zu lang.
und jetzt ratet mal wie ich als junge heissen würde. Dominik. meine eltern warn ja so seltenkreativ.
mich nennt aber eh fast jeder domi, und das find ich okay...

wenn ich bedenke das mein Vadder mich mal WIPKE nennen wollte....
ängstlich *schauder*
07.11.2004 19:57
~BloodyRose~ ~BloodyRose~ ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich dachte du bist nen kerl als ich den ersten satz gelesen hab es gibt ja auch männer die den namen dominique so geschrieben habn

__________________
I've seen what hell is like
and you have put me here
this pain inside never ends for me
I cry myself to sleep
and when I wake I think
what am I living for?

07.11.2004 20:00 ~BloodyRose~ ist offline E-Mail an ~BloodyRose~ senden Beiträge von ~BloodyRose~ suchen Nehmen Sie ~BloodyRose~ in Ihre Freundesliste auf
Vetinari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARGH. >.<

und brandaktuell stellt uns BloodyRose problem 4 vor das sich mit meinem Namen ergibt... *kotz*

aber glaub mir, bist net die einzige person...
desshalb hab ich ja noch den noch kreativeren Zweitname "annelene"... weil laut namen-in-stadtbuch-eintrag-typ "dominique" zu ANDROGYN (HÖLLE UND VERDAMMNIS ÜBER IHN!!!) wäre.... *rumfluch*
08.11.2004 06:26
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, da will ich auch mal teilnehmen und euch mitteilen, dass ich im wahren Leben Friederike heiße. Während meiner jüngeren Jahre konnte ich diesem Namen nicht sehr viel abgewinnen - was hauptsächlich an so schönen Kurzformen wie Frida oder Ricke lag... zwinkert

Und da ich mich schon seit Jahren in einer "ich-will-nie-Kinder"-Phase befinde, habe ich über deren möglich Namen auch noch nicht nachgedacht. Ich werd dann wohl, falls ich das mit der Verhütung doch nich so perfekt auf die Reihe krieg, zu den Müttern gehören, die sich während der Wehen einen "hübschen" Namen ausdenken - da kann aber eigentlich auch nix vernünftiges bei rauskommen...

LG
Viggy

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

08.11.2004 11:53 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Catatonia Catatonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich heiße Rebecca.
Meine Eltern haben mich mal kurzerhand nach dem Film benannt.
Naja ich beklag mich nicht, könnte schlimmer sein zwinkert
Also ich weiß nicht, ich hab mir noch nie groß Gedanken über meine Kinder gemacht, aber seit ich mal diesen Namen gelesen hab, möchte ich mein Kind wenns ein Junge wird Arved nennen...
Mädchen keine Ahnung zwinkert

__________________
When was the last time...
you had a conversation
with the moon?
Or made a wish on a falling star?
When was the last time you got lost
in an enchanted wood?

When imagination comes...
open the duir.



http://www.duirwaighgallery.com/inspiration_trailer.htm
08.11.2004 12:02 Catatonia ist offline E-Mail an Catatonia senden Homepage von Catatonia Beiträge von Catatonia suchen Nehmen Sie Catatonia in Ihre Freundesliste auf
Urban-Legend Urban-Legend ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin absolut unzufrieden mit meinem Namen, allerdings nur aufgrund der Bedeutung.
Claudia kommt aus dem lateinischen und bedeutet "die Hinkende"! arg

Einen lieben Gruß an meine Eltern: Habt ihr damals schon gewusst, dass mein rechtes Bein kürzer sein würde als das linke?

Aber ich glaube nicht, dass sie mich damit bestrafen wollten, denn sie haben den Namen nicht nach der Bedeutung gewählt (sagen sie zumindest). Wäre ich ein Junge geworden, würde ich Christian heißen. Finde ich ehrlich gesagt etwas langweilig, da viele meines Jahrgangs damals so getauft wurden.

Sollte ich später einmal Kinder bekommen fände ich für ein Mädel Lydia und für einen Jungen Sebastian recht schön. Kritik oder weitere Vorschläge werden gern angenommen!
*Licht und Liebe*

__________________
*Meine Hoffnung soll mich leiten
durch die Tage ohne Dich,
und die Liebe soll mich tragen,
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht*
-Lacrimosa-
08.11.2004 12:51 Urban-Legend ist offline E-Mail an Urban-Legend senden Beiträge von Urban-Legend suchen Nehmen Sie Urban-Legend in Ihre Freundesliste auf
Vetinari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@urban: sorry, aber- *LOL* weiss von nichts

und rebecca find ich cool...!!

stimmt, also: SOLLTE ich JEMALS kinder kriegen, dann will ich auf alle Fälle einen jungen der Mika heisst!! ich find die "michael"-namenskette so goil...
und yuri find ich auch schön, für beide geschlechter! aber mädchennmen mit M habens mir auch angetan... maria, Monique, Monika,..
08.11.2004 18:05
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Vornamen - Rache der Eltern?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi