Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » The Amityville Horror » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Amityville Horror
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

The Amityville Horror Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soda, komm' grad aus'm Kino und dachte mir, ich frag direkt mal nach, was ihr davon haltet...

Hat von euch schon jemand "The Amityville Horror" gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Mir für meinen Teil hat der Film ganz gut gefallen, jedoch finde ich es schade, das im Moment viele Filme in diese Richtung herauskommen, die alle Gemeinsamkeiten haben...

=> jüngstes Kind sieht totes Kind das mit ihm spricht und spielt (vlg. "Hide and Seek" mit Robert de Niro)
=> Es spielt immer eine Uhrzeit eine Rolle: Amityville Horror: 3:15am ; "Hide and Seek": 2:06am...
=> Bei den meisten Filmen ist der Mann bzw. eine männliche Hauptperson der Verrückte, der STIMMEN! hört und am Ende total durchdreht...
=> Eine Art Video läuft, durch das der Täter verrückt wird (vgl. "The Ring I + II")
reicht das...? zwinkert


Ok, die Story von Amityville Horror ist nicht schlecht, die Machart (Kameraführung, Musik - sehr gelungen -, Drehorte) ist wirklich gut geworden, aber ich finde es schade, das im Moment so viele Filme herauskommen, die alle etwas gemeinsam haben.. Da weiß man irgendwie schon vorher immer, was passieren wird... traurig

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

29.04.2005 21:42 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wahrscheinlich heute Abend mal ins Kino gehen. Ich finde es auch blöd das gerade soviele Filme kommen die nicht schlecht sind und dann gibt es wieder eine Durststrecke weil dann nix gescheites mehr kommt! sauer

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
30.04.2005 11:39 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Jakalope
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn nur den alten. Was mich viel mehr nervt, dass wirklich zu allem und jedem mittlerweile Remakes (oder auch Vortsetzungen) ins Kino kommen. In meinen Augen braucht das einfach kein Mensch.
Die sollten sich lieber mal was neues einfallen lassen, als ewig auf alten ausgelutschten Schemen auszuruhen oder innovative ideen zu klauen und auf eine grässliche Weise Massentauglich zu machen.

__________________

01.05.2005 19:04 Jakalope ist offline E-Mail an Jakalope senden Beiträge von Jakalope suchen Nehmen Sie Jakalope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » The Amityville Horror

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi