Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Lederverarbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lederverarbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daspaul daspaul ist männlich
Meister


Dabei seit: 29.04.2005

Lederverarbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand sagen was die einzelnen spezialisierungen der lederverarbeitung bringen? wäre toll ich find immer nur wie die 3 teile heisen aber was die im einzelnen bringen weis ich nicht

__________________
fühlt ihr euch auch grad so beobachtet?
30.04.2005 12:19 daspaul ist offline E-Mail an daspaul senden Beiträge von daspaul suchen Nehmen Sie daspaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daspaul in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm wat ? du redest sicher von wow gell grosses Grinsen ?

was meinst du mit spez ?

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

30.04.2005 14:19 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanadium
ehm wat ? du redest sicher von wow gell grosses Grinsen ?


Wie kommst du auf diese Vermutung? Weil es im WoW-Forum steht? Hm..

Zitat:
was meinst du mit spez ?
´
Okay. Du hast scheinbar keine Ahnung. Wieso postest du dann überhaupt?

Zur Frage:

Wenn du dich spezialisierst, was du ja musst, kannst du die Rezepte deines Spezialgebiets benutzen. Die anderen Spezialgruppen hingegen nicht mehr.
Spezialisieren kannst du dich auf Drachenschuppen, Elementar und Tribe.

Drachenschuppen sind die härteren Rüstungen, die z.b. nicht von Rogues benutzt werden können. Elementar hingegen beschäftigt sich eher mit Lederware, auf die Skill-bonis aufgeschlagen werden (eher für den Dieb geeignet).
Aber Achtung: Wenn man mit seinem Char einmal eine Spezialisierung gewählt hat kann man keine andere in diesem Beruf erlernen. Auch nicht, wenn man den Beruf komplett verlernt.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

30.04.2005 14:32 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein weil ich erstz jetzt gesehen habe das es sowas gibt grosses Grinsen

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

30.04.2005 15:08 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also wie schon geschrieben: Drachenschuppen ist halt schwere Panzerrüstung. Elementare hat viel Attribute ^^ und Stammeslederverarbeitung is kA ^^

Da ich Jägerin bin kommt für mich halt nur Drachenschuppen in Frage.


Zitat aus dem offiziellen Strategiebuch:

"Bei der Stammeslederverarbeitung dreht sich alles um Leder. Mit den Verstärkerzaubern für Geist und Intellekt eignet sich diese Richtung besonders gut für Druiden und Schamanen. Bei der Elementargeist-Lederverarbeitung geht es um die Erhöhung von Beweglichkeit und Ausdauer; sie ist wie geschaffen für Schurken und Jäger. Drachenschuppen sind wie Panzer; sie werden von Schamanen und Jägern der höheren Stufen gern genommen."

__________________
Llywy @ MySpace
01.05.2005 10:28 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
Thavador Thavador ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2393.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jäger können durchaus schwere Rüstungen tragen.
*brille zurechtrück und ernst guck*

Ich habe gehört, es soll neben der Drachenlederer- und
Stammeslederer- auch Runenlederer-Meisterschaft geben?
Oder ist Runenlederer und Elementarlederer das selbe?

Ich spiele zur Zeit eine Elfin und bin mit ihr vor Kurzem auf
Level 30 gestiegen. Mein Lederer-Skill ist auf 225, jetzt muss
ich also 10 Level warten um dann mit 40 die Meisterschaft
beginnen zu können. ^^ Was soll's, werd' ich eben reich
durch den Verkauf.

Meine Jägerin ist auf Treffsicherheit spezialisiert. Wenn dieses
Elementar- bzw. Runenlederzeug dann die Fähigkeiten besonders
gut erhöht, kommt für mich wohl das in Frage.

Wegen dem Stammesleder: Was das bringen soll weiß ich auch
nicht. Die Meisterlehrerin dafür steht in dem Elfenhain bei
Thousand Needles.

Kann mir jemand die Standorte der Meisterlehrer für die Runen-
und Drachenlederermeisterschaft nennen?

__________________
Breathing in the madness, spitting out the lies
Searching for an answer, keep your alibis
Don't know where we're goin', just know where we've been
Remember when the clock strikes twelve, the losers always win
__________________
Forsaken fashion dolls
will follow you forever
white eyes of sheer despite will dog you 'till you die
Forsaken fashion dolls
You're meant to be together
just cry your silent scream tonite
03.05.2005 18:04 Thavador ist offline E-Mail an Thavador senden Beiträge von Thavador suchen Nehmen Sie Thavador in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thavador in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thavador
Jäger können durchaus schwere Rüstungen tragen.
*brille zurechtrück und ernst guck*


ab level 40. hat aber auch niemand jemand anderes behauptet. rück deine brille nochma genauer zurecht zwinkert

Zitat:
Original von Thavador
Ich habe gehört, es soll neben der Drachenlederer- und
Stammeslederer- auch Runenlederer-Meisterschaft geben?
Oder ist Runenlederer und Elementarlederer das selbe?

vermutlich, da es nur 3 verschiedene meisterschaften gibt.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

03.05.2005 18:17 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Runenlederverarbeitung hab ich noch nichts gehört.

Drachenschuppenlederverarbeitung kannst du in Azshara lernen. Da gibts ne Quest (lvl 55-Quest) und dann kannst es. Musst dir aber deine Muster selbst zusammen suchen.

Und zu den Funktionen der einzelnen Richtungen siehe mein Zitat zwinkert

__________________
Llywy @ MySpace
03.05.2005 22:05 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
Thavador Thavador ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2393.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ja, Runenstoff-Schneiderei gibt's. zwinkert

Sorry und danke Llywy. ^^

Dann wird Syveríen die Elementarledermeisterschaft machen,
sie soll die beste Schützin diesseits von Kalimdor
werden. *protz*

Wo gibt es den Elementarledermeister-Lehrerkerl?

"Elune ador." ^^

__________________
Breathing in the madness, spitting out the lies
Searching for an answer, keep your alibis
Don't know where we're goin', just know where we've been
Remember when the clock strikes twelve, the losers always win
__________________
Forsaken fashion dolls
will follow you forever
white eyes of sheer despite will dog you 'till you die
Forsaken fashion dolls
You're meant to be together
just cry your silent scream tonite
04.05.2005 15:56 Thavador ist offline E-Mail an Thavador senden Beiträge von Thavador suchen Nehmen Sie Thavador in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thavador in Ihre Kontaktliste ein
Schrenner
unregistriert
RE: Lederverarbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiere haben auch ihre Gefühle! Mach dir lieber keine Gedanken um Leder. Metalhead
04.05.2005 16:43
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Lederverarbeitung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi