Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Welcher Kuss bist du? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Kuss bist du?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm........


You have a goodbye kiss- much passion and longing, but never lasting.




mein ego kann das obere so nicht stehen lassen grosses Grinsen

die fragen sind zu einseitig muss ich sagen zwinkert



..will zitrone angeben grosses Grinsen




You have an entrancing kiss~ the kind that leaves your partner bedazzled and maybe even feeling he/she is dreaming. Quite effective; the kiss that never lessens and always blows your partner away like the first time.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cRaShMaKeR: 02.05.2005 05:53.

02.05.2005 00:53 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You have a dominant kiss- you take charge and make sure your partner can feel it! Done artfully, it can be very satisfactory if he/she is into you playing the dominant role MEORW!

ängstlich
02.05.2005 08:26 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You have a dominant kiss- you take charge and make sure your partner can feel it! Done artfully, it can be very satisfactory if he/she is into you playing the dominant role MEORW!

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

02.05.2005 12:49 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
knülla knülla ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von kiss finde ich Gene Simmons am coolsten!!
02.05.2005 12:59 knülla ist offline E-Mail an knülla senden Beiträge von knülla suchen Nehmen Sie knülla in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

RE: Welcher Kuss bist du? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sleeping Sun
Zitat:
Original von incolume
You are a child's kiss. Completely sweet and innocent and pure. You mean no harm and only love in your sweet kisses.

ich auch oO hätte ich nicht erwartet, vor allem da ich nicht nur dann jem küsse wenn ich ihn liebe *angesternabenddenk* grosses Grinsen


De Wayne!!!!!

"You have a mysterious kiss. Your partner never knows what you're going to come up with next; this creates great excitement and arousal never knowing what to expect. And it's sure to end in a kiss as great as your mystery."
02.05.2005 14:02 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You have an entrancing kiss~ the kind that leaves your partner bedazzled and maybe even feeling he/she is dreaming. Quite effective; the kiss that never lessens and always blows your partner away like the first time.

Nicht daß ich in letzter Zeit viel Gelegenheit gehabt hätte das unter Beweis zu stellen... traurig
02.05.2005 15:04
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein hals zeigt wöchentlich grade nen anderes musster -.-

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

02.05.2005 15:18 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
liquidsoylent liquidsoylent ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You have an entrancing kiss~ the kind that leaves your partner bedazzled and maybe even feeling he/she is dreaming. Quite effective; the kiss that never lessens and always blows your partner away like the first time.

hm.. hatte ja bisher nur 2 möglichkeiten.. aba ob das so genau stimmt *grübel* ich mag diese tests nich *grml*

__________________
tötet die geschlechter! es lebe houellebecq's elemtarteilchen!

musi make people move. lets hear :w: and move around the world! move move move trooper!



n(ICH)ts!
02.05.2005 22:16 liquidsoylent ist offline E-Mail an liquidsoylent senden Beiträge von liquidsoylent suchen Nehmen Sie liquidsoylent in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ein dominating kiss...
wusst ichs doch dass ich iiirrrgendwo eine dominante ader hab ;P

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
02.05.2005 23:51 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You have a dominant kiss- you take charge and make sure your partner can feel it! Done artfully, it can be very satisfactory if he/she is into you playing the dominant role MEORW!

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



03.05.2005 17:14 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Welcher Kuss bist du?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi