Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Maerkte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maerkte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Maerkte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm heute beim bummeln ueber den bauernmarkt kam mir in den kopf dass ich sie liebe. ich finde es einfach toll so zwischen den staenden rumzubummeln und zu sehen was es so alles zum essen gibt ...
auch wenns auf dem markt teurer als im edeka ist kaufe ich dort gerne ein weil ich dort ungefaehr sagen kann wo das herkommt was auf dem tisch landet.
ich liebe besonders den viktualienmarkt in muenchen. wie steht ihr zu maerkten? moegt ihr sie oder haltet ihr sie fuer relikte aus laengst vergangenen tagen die nur nerven wenn man durch innenstaedte gehen will zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

04.05.2005 15:32 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds gut.
frueher sind wir immer samstags auf den markt gegangen, und wir kinder immer mit dabei, um bei den kaese-und marmeladensorten mitbestimmen zu koennen.^^
und milch ham wir immer direkt vom bauern geholt.
jetzt machen wir des zwar irgendwie nicht mehr, aber sind immernoch stammgaeste im bioladen.
ich find maerkte gut, obwohl die hiesigen bauernmaerkte nichts sind im vergleich zu den maerkten in suedfrankreich, die wirklich ein fest fuer die sinne sind..

mvg, Iseult.

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
04.05.2005 15:48 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier bei uns ist so alle 2 bis 3 Monate in der ganzen Stadt Markt, mit verschieden Fressbuden, CD-Ständen uuuund meinem heißgeliebten Schmuckdealer, von dem ich schon richtig Prozente bekomm *hrhr* Der Stand versorgt mich mit allem Schmuck den ich meistens brauche, hihi...

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

04.05.2005 18:06 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Märkte ebenfalls...Mag die Menschen, die Stände, die Verkäufer, die verschiedenen Gerüche. Ich gehe gerne an Stände und spreche einfach ein wenig mit den Verkäufern. Kaufe gerne Schokobananen (ein Schelm wer hier böses denkt), setze mich gerne an die Seite um einfach nur den Leuten zuzusehen...
Hach ja, Märkte sind etwas tolles lächelt

P.D.

__________________

04.05.2005 18:23 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allein das rumbummeln ists wert
04.05.2005 21:33
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Märkte sind ne sache für sich... z Essen gibts da schön und viel und lecker, aber die Menschen gehen mir gehörtig aufn Senkel o.O... Marktgänger kommen mir gänzlich unsympathisch und ungepflegt vor... weiß auch ncih wieso o.O...

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



04.05.2005 23:02 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tollwut
.. Marktgänger kommen mir gänzlich unsympathisch und ungepflegt vor... weiß auch ncih wieso o.O...


hö? wie bitte? du meinst sicher die vom rummel...die die boxautos wieder an den rand fahren, oder die chips an den karussels einsammeln lächelt

also ich denke, alexiel meint eher sowas inner art von wochenmarkt.
habe ich hier dienstags & freitags ums eck.
regional angebautes gemüse hat was zwinkert
und dann noch der stand mit den oliven, getrockneten tomaten, knoblauch, pepperonis......yam.....freitag ist ja bald lächelt

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

04.05.2005 23:28 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och pagan du bist fies ... errinnerst mich an die dinge die ich mir mangels geld nicht leisten kann ich aber ueber alles liebe zwinkert
jamjamjam lächelt fuer diese dinge wuerde ich fast sterben wenn ich sie dann davor noch in unmengen futtern duerfte lächelt

jup ich meinte wochenmaerkte bzw maerkte auf denen man obst gemuese und sonstige lebensmittel bekommen kann

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

05.05.2005 05:33 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns im Kaff gibts das freitags, keine 10 Stände, aber alles da was der Bauernhof so bietet + Fischwagen *g
geh aber irgendwie ned oft hin, weiß gar ned wieso
ich kauf dann immer frische Eier, Salat und meist noch was am türkischen Stand

vor Jahren wollte ich einen Blumenkasten vor dem Fenster und bin auf den Markt nach Sindelfingen
das war die Hölle, ein Blumenmeer und ich hatte das ganze Auto voll *g

__________________
alles fließt...
05.05.2005 08:21 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jöööö, heut wär eigentlich kleiner Markt - scheiß Feiertag *g*

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

05.05.2005 11:28 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Maerkte

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi