Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » In Extremo openair Stuttgart 26.05.2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Extremo openair Stuttgart 26.05.2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Spy
Hermaphrodit

Dabei seit: 04.05.2005

Achtung In Extremo openair Stuttgart 26.05.2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im EXTREMO, openair Konzert Stuttgart, Römerkastell

26.05.2005
Stuttgart Römerkastell
Einlaß: 17 Uhr, Beginn: 18.30 Uhr

VVK € 23.- (zzgl. Gebühren) AGB

In Extremo & Special Guest

Präsentiert von
Orkus, Rock Hard und Popbuero

Es werden auf Mittelalter/Gothic Marktstäne auf dem Gelände vertretten sein! ;-)

weitere infos auf In EXTREMO openair Konzert Stuttgart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Spy: 04.05.2005 17:19.

04.05.2005 17:19 Mr.Spy ist offline E-Mail an Mr.Spy senden Beiträge von Mr.Spy suchen Nehmen Sie Mr.Spy in Ihre Freundesliste auf
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ich glaub ich fahr da hin... Wenn ich's Auto voll bekomm *g*

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

04.05.2005 18:08 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
ska69
unregistriert
RE: In Extremo openair Stuttgart 26.05.2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd auch hingehen! ;-) die location ist richtig goil für dieses konzert, ...ich war scho mal dort!
04.05.2005 19:35
H3xl3 H3xl3 ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre auch gern hin...aber nachdem ich festgestellt habe, das ich an dem Datum auf nem anderen "Festival" bin, für das ich schon die Karte hab...musste ich es mir abschminken *lol*

__________________
Nur der erste Schritt macht Schwierigkeiten
04.05.2005 20:13 H3xl3 ist offline E-Mail an H3xl3 senden Beiträge von H3xl3 suchen Nehmen Sie H3xl3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie H3xl3 in Ihre Kontaktliste ein
schwarzketzerin schwarzketzerin ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will da auch hin, wird mir aber zu teuer, da ich schon zu schandmaul fahre.

__________________
ich mecker nicht, ich optimiere die arbeitsabläufe!
04.05.2005 21:07 schwarzketzerin ist offline E-Mail an schwarzketzerin senden Homepage von schwarzketzerin Beiträge von schwarzketzerin suchen Nehmen Sie schwarzketzerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarzketzerin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schwarzketzerin anzeigen
Dankwart zu Salauelda Dankwart zu Salauelda ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-310.jpg

Dabei seit: 08.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde auch mit en paar ausem mittelalterverein hingehen veilleicht in gewandung hehe...

__________________
Gelb(gold)-rot ein hoch!
Humppa!
18.05.2005 13:24 Dankwart zu Salauelda ist offline E-Mail an Dankwart zu Salauelda senden Beiträge von Dankwart zu Salauelda suchen Nehmen Sie Dankwart zu Salauelda in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mich recht entsinne hab ich Karten bei nem Kollegen geordert.. gut jetzt weiß ich zumindestens auch den Tag wieder grosses Grinsen

Man ich sollte nicht immer sagen "Ja ich komm mit!" und dann vergessen wo ich überall mit hin will.
Wobei ich es in dem Fall ja mal richtig gemacht habe grosses Grinsen

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
18.05.2005 16:43 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Dankwart zu Salauelda Dankwart zu Salauelda ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-310.jpg

Dabei seit: 08.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls es wen interessiert wenn ihr ne gruppe seht in der mindestens einer nen gelb-roten wappenrock anhat, dass bin dann ich...=) nur mal so

Edit: Soho war ein echt geiles konzi und wenns mir gestern en bissel besser gegangen wäre wärs noch geiler geworden...kommt davon wenn man nix isst und keine hitze verträgt...man war das en scheiss gefuehl! naja midnattsol haben mich nun nich so ueberzeugt aber in ex waren einfach geil!!!
huld huld jubel fuer IN EXTREMO!!!!!!!!!!!!

Ja, ich war der im gelb(gold)-roten wappenrock, war nur teilweise in gewandung da, sonst wär ich an der hitze verreckt.

wie kamt ihr viellleicht hat man sich gesehn?

__________________
Gelb(gold)-rot ein hoch!
Humppa!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dankwart zu Salauelda: 27.05.2005 14:32.

27.05.2005 14:32 Dankwart zu Salauelda ist offline E-Mail an Dankwart zu Salauelda senden Beiträge von Dankwart zu Salauelda suchen Nehmen Sie Dankwart zu Salauelda in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in extremo und midnattsol ... hm, die kombi is nicht schlecht, aber der preis ist etwas entmutigend. man muss ja noch bis stuttgart komm.

23 € = 46 DM = 92 DDR-Mark

also im osten hat ein brötchen 5 pfennig gekostet...

also werd ich die 1840 brötchen wohl lieber sponsern als dort hin zu gehen *g*
27.05.2005 18:19 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23€ für 2 Bands?

Zahlt man das doppelte sieht man die beiden Bands auch und dazu 48 andere Bands.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
27.05.2005 18:32 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » In Extremo openair Stuttgart 26.05.2005

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi