Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Gerücht ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gerücht ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Gerücht ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Dies geht vorallem an die Leute die beim Grillen dabei waren ...
ich finde es absolut bescheiden, dass Ihr wilde Gerüchte verbreitet, dass Loki und ich uns getrennt hätten.
Mal ganz im Ernst - was soll das? Was habt Ihr davon, als das ich mich nicht mehr bei irgendeinem Treffen blicken lasse? Was gibt Euch überhaupt das Recht über mein Privatleben zu spekulieren?

Nur weil Loki nicht mehr im Forum ist (dies ist seine Entscheidung die in keiner Form mit mir zu tun hat) solche Schlüsse zu ziehen?! Also mal ganz ehrlich - ich bin mächtig sauer.

Verzeiht nun meinen Wortlaut:
aber wenn Ihr Euch das Maul zerreißen wollt, dann tut es - aber lasst mich und mein Privatleben aus dem Spiel!

Ich weise hiermit das Gerücht der Trennung zurück. Und selbst wenn es so wäre, hat es niemanden zu interessieren.

Ich fände es gut wenn hier zu das eine oder andere Statement kommt.

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

04.05.2005 17:56 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hat nichts damit zu tun gibt fili aber recht, dass es nich richtig is, wenn man aus irgendwelchen nichtssagenden gründen wild rumspekuliert und gerüchte in die welt setzt*
11.05.2005 20:49
Nebel Nebel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-152.jpg

Dabei seit: 17.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja wilde gerüchte gibt es leider viel zu viele und vorallem viel zu schnell.

Gebe ihr absolut recht richtig ist das nicht

__________________
Lieb war gestern

Eigentlich sollte ich glücklich sein doch warum bin ich´s nicht??
Eigentlich sollte mein Herz vor Freude springen doch warum tut´s das nicht??
Eigentlich sollte alles anders sein doch warum ist´s das nicht?????

Das Leben ist ein grausames Spiel mit gnadenlosen Regeln

Monstersgame
11.05.2005 20:55 Nebel ist offline E-Mail an Nebel senden Beiträge von Nebel suchen Nehmen Sie Nebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebel in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm um welches grillen geht es?

ums erste oder um das an beltane?

also soweit ich mich erinnern kann redete keiner beim ersten von loki und dir ... es kann sein dass wer ausgesprochen oder nicht bedauerte dass ihr net da wart aber von mehr weiß ich nix ...

an beltane war ich ja nicht dabei und weiß nicht was geredet wurde ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

11.05.2005 21:23 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich auch gerade von welchem Grillen du sprichst!!

Und ich stimme dir auch in allen Punkten zu, dass das nur euch beide was angeht und ihr zu entscheiden habt wem und vor allem was ihr denen erzählt!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarain: 11.05.2005 22:39.

11.05.2005 22:36 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, man sollte sich über soetwas gar nicht aufregen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

11.05.2005 22:39 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch sinnlos sich über sowas aufzuregen Fili, so verschwendest du nur Energie sinnlos...

__________________


11.05.2005 22:52 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sequenzer
Ist doch sinnlos sich über sowas aufzuregen Fili, so verschwendest du nur Energie sinnlos...


Ich kenn dichi nicht Fili, deswegen sollte es mir eigentlich auch egal sein, aber ich kann Sequenzer nur zustimmen. sich darüber aufzuregen bringt nichts.

Desweiteren finde ich, auch wenn ich verstehen kann das du wütend bist, das du etwas auf die Wortwahl achten könntest. Dein Beitrag ist Emotional und unsachlich. Wenn mich der Thread betreffen würde, würde ich es so formuliert nicht für "Voll" nehmen.

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C:r:y:s: 12.05.2005 00:22.

12.05.2005 00:22 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass doch die leute schwätzen, wenn sies brauchen.
über sowas würd ich mich garnicht erst aufregen, ist doch
energieverschwendung oO
12.05.2005 16:37 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol...göttlich grosses Grinsen

Gehört das nicht in den Gerüchtethread...*hrr hrr*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wut: 12.05.2005 17:05.

12.05.2005 17:05 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Gerücht ...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi