Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Tips für Rom? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tips für Rom?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Tips für Rom? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In ein paar Wochen werd ich mit meiner Familie einen Kurzurlaub in Rom machen. Wer war schon mal dort? Habt ihr irgendwelche Tips, was man beachten oder vermeiden sollte? Auf welche Sehenswürdigkeiten kann man getrost verzichten?

__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
05.05.2005 18:38 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollten auch nach Rom. Aber es ist schier unmöglich, dort noch eine Unterkunft zu finden in nächster Zeit. Habt ihr da überhaupt schon was ergattert?

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

05.05.2005 18:44 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Pale Empress
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir haben allerdings auch schon im Winter gebucht. In so einer riesigen Stadt ist es ja meistens schwierig, eine Unterkunft zu finden, die man auch bezahlen kann. zwinkert Flugtickets haben wir auch schon ganz früh gebucht, dann ist es normalerweise billiger.

__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
05.05.2005 18:50 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... lass für einen Tag deinen Fotoaparrat zu hause, leih dir eine Vespa aus und flitze mit minirck und stöckelschuhen durch rom.
erst so bekommst du den flair richtig mit und wirst nicht wie ein touri behandelt.

aber vermeide mit den stöckelschuhen weit zu laufen, in rom ist voll viel absatzabrechendes kopfsteinpflaster verlegen

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
05.05.2005 18:59 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten kenn ich mich in Rom leider nich aus..
Papst halt und Colosseo!

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

05.05.2005 19:02 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

forum romanum ist auch irgendwie kewl...naja pass bei den nervigen straßenverkäufern auf, aber es gibt billige nietenarmbänder dort ^^ trevi-brunnen und spanische treppe sind auch toll, pantheon, nationaldenkmal...ne tolle stadt (= aber man muss aufpassen nicht überfahren zu werden ^^

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

05.05.2005 19:33 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Pale Empress
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An nervige Staßenverkäufer bin ich noch vom letzten Jahr gewöhnt. Irgendwie tun sie mir meistens leid, nachdem sie mir begegnet sind. zwinkert Ansonsten danke, war was brauchbares dabei.

__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
05.05.2005 19:55 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den piazza nova wuerde ich noch mitnehmen und den petersdom, bzw platz. diese saulenhalle zwinkert einfach ne wucht und die kirche erschlaegt einen zwinkert
das kolloseum ist auch toll und die vatikanischen gaerten sollen es auch sein ... außerdem der eine friedhof aber frag mich net nach dem namen ...

wink dem papa ratzi mal lieb von mir wenn du dann dort bist, ich werde auch bald mal hin gehen sobald leutz von mir dort studieren werden zwinkert ...
ja und das ist naechstes semester zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

05.05.2005 21:57 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Tips für Rom?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi