Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Muß man erst einen Menschen verlieren ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muß man erst einen Menschen verlieren ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Erfahrung weiss ich, das die meisten Menschen sagen das man es auch so merken kann/sollte.

Leider fällt der Verlust eines Menschen wirklich erst auf wenn dieser endgültig fort ist...

^^v^^
28.11.2004 10:48
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der Verlust fällt dann erst richtig auf, aber den Menschen kann man auch schon davor schätzen!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
28.11.2004 12:32 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nich... Wenn du den Menschen wirklich liebst, wirst dus nich erst dann bemerken wieviel er dir bedeutet, wenn er nichmehr da is.
andererseits wirds einem doch ein ganzes stück deutlicher auf diese weise...
18.03.2005 20:01
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch nicht wirklich in so 'ner Situation.
Bisher habe ich Menschen dadurch verloren, dass sich der Kontakt im Sande verlaufen hat oder sowas. Da war mir das dann auch irgendwie wurscht. Aus den Augen aus dem Sinn.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
19.03.2005 16:16 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
darkwish darkwish ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-270.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte eigentlich schon nach kurzer zeit merken, ob der mensch einem wichtig ist und man ihn nicht verlieren will!
wenn man zb in einer beziehung ist und es dann aus ist, dann spielen meistens gefühle und je nach länge der beziehung, auch gewohnheit eine rolle... aber was nicht immer ausschlag gebend dafür ist!

es gibt einige menschen, die ich nicht verlieren will, weil sie mir einfach ans herzen gewachsen sind.. und das auch schon nach kurzer zeit!

__________________

19.03.2005 16:32 darkwish ist offline E-Mail an darkwish senden Beiträge von darkwish suchen Nehmen Sie darkwish in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen MEnsch verloren, der mir sehr viel bedeutet hat, vor ca. nem Jahr und danach wurde mir au erst richtig klar, wie wichtig er mir war...
Aber so an sich, merk ich eigtl. scho nach ner Zeit, wie wichtig mir jmd. isch

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
19.03.2005 16:53 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne das auch. es war ein mensch mit dem ich relativ wenig zu zun hatte aber der mir trotzdem sehr viel bedeutete. nun ist sie schon seit einigen jahren tot aber sie fehlt mir trotzdem sehr.
vielleicht war es auch die art wie wir miteinander umgingen - ich weiß es nicht.
außerdem bemerkte ich es auch bei meinen omas und opas und einen onkel. bei einer oma geht das vermissen sogar so weit, dass ich den kuehlschrank (ein richtig alter opelkuehlschrank) behalten moechte. deswegen legte ich mich erst heute mit meinen eltern an ...


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

19.03.2005 20:04 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Aträius
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das man das nich pauschal sagen kann....

es gab leute in meinem leben da wwusst ich das sie mir sehr viel bedeuten

bin einem speziellen freund wusste ich zwar auch das er mir wichtig ist, aber er war mir wichtiger als ich zuvor dachte.... da mehrte ich erst als er nimmer da war das er eigentlich wie ein bruder für mich war, und sicherlich vermisst man einen bruder wenn er nichtmehr da ist....
19.03.2005 21:48
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Re: Muß man erst einen Menschen verlieren ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fili

Muß man einen Menschen erst verlieren, um zu wissen, was er einem bedeutet hat?

Ja!!!
Wir Menschen sind nun mal so dumm veranlagt, dass wir das "Gute", was usn wiederfährt, als selbstverständlich hinnehmen. Wenn wir uns freuen, wenn es uns gut geht, wenn wir Freunde haben, wenn wir eine Familie haben, wenn wir jeden Tag unsere Mahlzeiten haben, dann wissen wir das nicht zu würdigen und denken, dass das selbstverständlich ist. Manche sind noch extremer und meinen trotz all ihren Wohlstandes, dass es ihnen noch mies geht und heulen non stop herum, was aber ein anderes Thema ist...

Zumindest sind wir so veranlagt, dass wir das, was wir haben, nicht und wenn doch, nur sehr selten zu schätzen wissen! Erst wenn wir es dann verlieren, also uns dann bewusst wird, wie schön es war, es zu besitzen (sei es nun Freundschaft, Essen oder was auch immer), dann merken wir, was wir verloren haben. Anfänglich schätzt man dann womöglich manche Dinge mehr, bis man letzendlich wieder zurück in den Trott der alltäglichen Dummheit schreiten...
19.03.2005 22:22 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Chromsplitter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die leute um mich rum weiss ich zu schätzen, ich weiss sie sind vergänglich und auch irgendwann weg . .ich würde gerne an ihnen festhalten aber . . naja . . es geht halt nicht.
19.03.2005 23:45
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Muß man erst einen Menschen verlieren ...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi