Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze in Abtsgmünd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summer Breeze in Abtsgmünd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Morgan le Fay
Tickets... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer aufs Summer Breeze möchte und noch keine Karten hat, sollte sich beeilen - Gerüchte zu folge gibt es net mehr soviele bzw die Verkaufszahl wird begrenzt (zu große Nachfrage und können es net zu groß machen)

Also schnell, schnell Karten besorgen - bevor es zu spät ist!!!

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

23.03.2005 15:45 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Re: Tickets... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgan le Fay

Also schnell, schnell Karten besorgen - bevor es zu spät ist!!!

Irgendwie sagt man das jedes Jahr bei jedem Festival und am Ende bleiben doch irgendwie Karten übrig...

Ich selber wollte zuerst wieder aufs M'Era Luna, doch bei den Bands die da auftreten wurde ich schnell auf andere Gedanken gebracht. Tristania, JBO, Amon Amarth, STS, Lacuna Coil und noch ein paar andere Bands wären ein guter Grund um aufs Summer-Breeze zu fahren. Wenn ich auf ein Festival gehe, dann auch nur auf das Summer-Breeze, was dieses Jahr angeht, jedoch bin ich mir noch nicht sicher, ob ich wirklich dorthin gehen will...
Wenn ich daran denke, dass das wieder so um die 200€ werden, ich 3 bis 5 Tage in brütender Hitze mir einen abschwitze und ständig irgendwelche besoffenen Pöbler um mich habe, während ich keinen Alkohol trinken kann und nicht mitgröhlen kann, wird das letzendlich wohl eher doch nichts. Besonders nervig ist es dann, wenn wieder mitten in der Nacht ein besoffenes Schwein auf das Zelt stürzt...

Nun ja, mal abwarten...
23.03.2005 18:45 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
InAbsentiaChristi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Karten bzw. Besucherzahl beträgt 12000.
Eile ist , wie auch letztes jahr, noch nicht geboten.
Zumindest noch nicht zu sehr.
24.03.2005 01:34
Serendipity Serendipity ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 05.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir bestellen die Karten erst Ende April/Anfang Mai, müßte eigentlich reichen zwinkert Und den darkinferis nehm ich mit, und wenn ich den in meinen Rucksack packen muss grosses Grinsen

__________________
"Man kann auf seinen Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen bleiben" - Erich Kästner
26.03.2005 18:50 Serendipity ist offline E-Mail an Serendipity senden Beiträge von Serendipity suchen Nehmen Sie Serendipity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serendipity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Serendipity: Eowyn17680
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Serendipity

Und den darkinferis nehm ich mit, und wenn ich den in meinen Rucksack packen muss grosses Grinsen

Und wer soll den tragen? grosses Grinsen
Im Moment gehe würde ich sagen, dass ich nicht mitgehe und so wird es wohl auch bis Ende Mai sein. Da ich deswegen nicht rechtzeitig die Karte bestellen und das Festival planen kann, wird es dieses Jahr nichts... Zumindest bin ich mir dessen zu 90% sicher...
28.03.2005 08:21 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei und es steht schon seit dezember letzten jahres fest das ich volles auto haben werd xD

YEHHAAAAA..... es wird so geil grosses Grinsen



Ich muss viel zum ESSEN mitnehmen grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
28.03.2005 11:41 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR

Ich muss viel zum ESSEN mitnehmen grosses Grinsen

Naja, du kannst ja vor Ort dein eigenes Brot backen zwinkert *lol*
28.03.2005 11:45 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Morgan le Fay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad gelesen das es noch ne neue band gibt:

In Extremo kommt auch!!!! Couch

diesmal übertreffen sie sich selbst!! anbeten

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

25.04.2005 23:54 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui da sollt ich in jedem fall kommen zwinkert ich hab mal geschaut und festgestellt dass mich die fahrt hin und zurueck keinen cent kosten wird lächelt (also mit schuelerferienticket das ich eh haben werde zwinkert )
nun brauch ich nur noch ne karte und meiner einer ist happy zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

26.04.2005 09:21 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm mal schaun vielleicht geh ich echt hin

Hätte auch schon ne Mitfahrgelegenheit usw
Jetzt muss ich nur noch wegen dem Geld schauen

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
26.04.2005 09:46 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze in Abtsgmünd

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi