Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » warum kann ich nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum kann ich nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanity666
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-303.jpg

Dabei seit: 04.05.2005

warum kann ich nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

überall schreiben?bei "schwarzes leben" nimmt er meine beiträge nicht an.mir fehlt die berechtigung.muss ich eine bestimmte zahl an beiträgen haben um dort zu schreiben??
versteh das nicht.

__________________
"Die das Dunkle nicht kennen,werden sich nicht nach dem Licht umsehen"

http://darkrose.foren-max.de/
07.05.2005 11:10 vanity666 ist offline E-Mail an vanity666 senden Beiträge von vanity666 suchen Nehmen Sie vanity666 in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne - kann nicht sein.
da muss ne fehlermeldung stehen. was steht denn drin?

haste auch bei THEMA etwas eingegeben? vergißt man eventuell.....

probiers nochmal, bitte.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

07.05.2005 11:14 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo :-)

Von "Schwarzes Leben" gibt es eine Kategorie und ein Forum... du kannst nur in Foren schreiben nicht in Kategorien...

Musst darauf achten das Du im Forum schreiben willst und nicht in der Kategorie.
07.05.2005 11:15
vanity666
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-303.jpg

Dabei seit: 04.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von vanity666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab noch mal versucht.
ergebnis:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

hmmm keine ahnung,jetz hab ich mir 2 mal nen heissen geschrieben.... traurig

__________________
"Die das Dunkle nicht kennen,werden sich nicht nach dem Licht umsehen"

http://darkrose.foren-max.de/
07.05.2005 11:21 vanity666 ist offline E-Mail an vanity666 senden Beiträge von vanity666 suchen Nehmen Sie vanity666 in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Browser benutzt du vanity666?
07.05.2005 11:27
vanity666
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-303.jpg

Dabei seit: 04.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von vanity666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

internet explorer

__________________
"Die das Dunkle nicht kennen,werden sich nicht nach dem Licht umsehen"

http://darkrose.foren-max.de/
07.05.2005 11:36 vanity666 ist offline E-Mail an vanity666 senden Beiträge von vanity666 suchen Nehmen Sie vanity666 in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du soltest mal schauen ob deine Cookies aktiviert sind... hoffe du weisst wo das geht ansonsten erkläre ich es dir
07.05.2005 11:45
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war das auchmal @vanity.. ich benutz opera, was cookies betrifft is alles richtig eingestellt und es gab die gleiche fehlermeldung.. probiers am besten später nochmal=)
07.05.2005 13:20
vanity666
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-303.jpg

Dabei seit: 04.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von vanity666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ne mit den cookies stimmt alles.hab jetzt öfter mal probiert,geht trotzdem nicht. traurig
bei meinem freund übrigens auch nicht??komisch.
weil hier kann ich ja auch schreiben.

__________________
"Die das Dunkle nicht kennen,werden sich nicht nach dem Licht umsehen"

http://darkrose.foren-max.de/
07.05.2005 15:00 vanity666 ist offline E-Mail an vanity666 senden Beiträge von vanity666 suchen Nehmen Sie vanity666 in Ihre Freundesliste auf
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ging es in "Verabredungen, Partys.." gerade so traurig
Sonst konnte ich immer überall reinschreiebn, aber hier hat es auch nach neu starten, einlogen/ausloggen usw. nicht geklappt keine Ahnung Ich versuchs vielleicht einfach später nochmal, vllt klappts dann Kommt nicht mehr mit

__________________



09.05.2005 13:12 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » warum kann ich nicht

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi