Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Links- oder Rechtshänder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Links- oder Rechtshänder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch rechtshänderin. Wobei ich meine Uhr immer an der rechten Hand trage (insofern ich eine besitze), was ja eigentlich ziemlich untypisch sein soll.
20.12.2004 23:22 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Urban-Legend Urban-Legend ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch eine Rechtshänderin.
Setzt euch in der Schule niemals links von einem Linkshänder, ihr kommt euch beim Schreiben grundsätzlich in die Quere!

__________________
*Meine Hoffnung soll mich leiten
durch die Tage ohne Dich,
und die Liebe soll mich tragen,
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht*
-Lacrimosa-
21.12.2004 08:37 Urban-Legend ist offline E-Mail an Urban-Legend senden Beiträge von Urban-Legend suchen Nehmen Sie Urban-Legend in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Linkshänder links sitzt und der Rechtshänder rechts, isses kein Problem zwinkert ich kenne das Problem lächelt

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

21.12.2004 09:13 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Urban-Legend Urban-Legend ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na eben, sag ich doch!

__________________
*Meine Hoffnung soll mich leiten
durch die Tage ohne Dich,
und die Liebe soll mich tragen,
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht*
-Lacrimosa-
21.12.2004 10:19 Urban-Legend ist offline E-Mail an Urban-Legend senden Beiträge von Urban-Legend suchen Nehmen Sie Urban-Legend in Ihre Freundesliste auf
azaelia azaelia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-523.jpg

Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist bei mir wie bei den meisten.
bin stinknormale rechtshändlerin.
21.12.2004 21:23 azaelia ist offline E-Mail an azaelia senden Homepage von azaelia Beiträge von azaelia suchen Nehmen Sie azaelia in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja vermutlich bin ich linkshaenderin, mir wurde das aber im kindergarten abgewohnt mit links zu schreiben und so ... naja nun kann ich mit beiden haenden schreiben, aber viele handwerkliche dinge mach ich lieber links als rechts ... naja

nyo und ein problem mit rechts und links hab ich auch - kann jeder bezeugen der mich naeher kennt zwinkert


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

01.03.2005 11:00 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Tranquillity Tranquillity ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechtshänder.

Ich bekomm schon Zustände wenn ich versuche mir die Fingernägel mit Links zu schneiden - Ecken und Kanten sind da Vorprogrammiert
01.03.2005 11:06 Tranquillity ist offline E-Mail an Tranquillity senden Beiträge von Tranquillity suchen Nehmen Sie Tranquillity in Ihre Freundesliste auf
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch rechtshänderin,
komm auch überhaupt nicht damit klar, das mein chef an seinem Rechner die Maus auf der linken Seite hat und demensprechend die Tasten auch anders eingestellt hat, weil er linkshänder ist. Ist jedesmal ein act wenn ich von seinem Rechner aus was machen muss.

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
01.03.2005 15:13 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
thedarkNibbel thedarkNibbel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-140.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linkshaender...mit rechts schreib ich trotzdem schoener wie mit links grosses Grinsen
01.03.2005 17:21 thedarkNibbel ist offline E-Mail an thedarkNibbel senden Beiträge von thedarkNibbel suchen Nehmen Sie thedarkNibbel in Ihre Freundesliste auf
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin Rechtshandschreiber. Wenn ich Werkzeug oder so in der Hand hab ists egal (bei manchen toll platzierten Schrauben am Auto braucht man am Besten noch ne dritte Hand zwinkert )

Ach ja, Nase bohren kann ich auch mit beiden Händen grosses Grinsen

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
01.03.2005 17:36 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Links- oder Rechtshänder?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi