Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Exilia-Oomph!, Subway to Sally, Schandmaul in Rastatt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exilia-Oomph!, Subway to Sally, Schandmaul in Rastatt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Exilia-Oomph!, Subway to Sally, Schandmaul in Rastatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, 26.06.2005 : Murgpark Open-Air - Exilia – Oomph! – Subway to Sally - Schandmaul

Exilia – Oomph! – Schandmaul – Subway to Sally

Gnadenlos rockig geht es am Sonntag, 26. Juni, im Murgpark an der BadnerHalle Rastatt zu: Exilia, Oomph!, Schandmaul und Subway To Sally heizen ihren Fans ab 16 Uhr so richtig ein.

Exilia ist eine junge, aufstrebende Rock-Band aus Mailand. Das Quartett gehört mit seinem mitreißenden Rock zu den Aufsehen erregendsten Newcomern der letzten Jahre. Auch in Deutschland konnte die Gruppe um Frontfrau Masha bereits große Erfolge verbuchen, unter anderem als Vorgruppe der Guano Apes und HIM. Groove, Melodie und Härte – das sind die Markenzeichen der vier Italiener.

Das niedersächsische Trio Oomph! zählt zu den kreativsten Köpfen der deutschen Rockszene. Seit Gründung der Band im Jahr 1989 wehren sich die Musiker gegen jegliche Kategorisierung, die zwischen Elektro-Metal, Industrial und Metal Dance schwankt. Auf dem aktuellen Album „Wahrheit oder Pflicht“ zeigt sich Oomph! von seiner bislang rockigsten Seite – und wird mit seinen Songs sicher auch das Publikum in Rastatt in den Bann ziehen.

Die Gruppe Schandmaul verbindet Neuzeit und Historie, Phantasie und Realität zu einem atemberaubenden Ganzen. Ihre Lieder erzählen von Sagen und Mythen, von Drachentötern und Tyrannen, musikalisch verweben die sechs Bandmitglieder verspielten Folk und Rock mit einem feinfühligen Gespür für ohrwurmartige Refrains. Auch Subway To Sally besticht mit einem ganz eigenen Stil: Die Formation steht für erstklassigen mittelalterlichen Folk gemixt mit beinhartem Metal. Live feierten sie in den vergangenen Jahren bombastische Feste mit ihren Fans, die regelmäßig scharenweise in ihre aufwändigen Live-Shows strömen.


Ich weiss noch nicht ob ich hingeh, aber eine Überlegung wärs sicherlich wert lächelt Wieviel die Karten kosten konnte ich leider auch auf de Seite der Veranstalter ( www.badnerhalle.de ) nicht finden. Sollte ich noch mehr rauskriegen lass ich es euch aber wissen lächelt

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von incolume: 08.05.2005 19:07.

08.05.2005 19:07 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts schon nen Beitrag dazu...

__________________
alles fließt...
08.05.2005 20:17 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von incolume
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch gemerkt *schäm* und um löschen dieses hier gebeten zwinkert

__________________



08.05.2005 20:59 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Exilia-Oomph!, Subway to Sally, Schandmaul in Rastatt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi