Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » esoterikläden,... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen esoterikläden,...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freya Freya ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-678.jpg

Dabei seit: 01.11.2004

esoterikläden,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ..

Also ich weiß net ob das jetzt in das forum gehört oder in ein anderes ...

Ich beschäftige mich viel mit esoterik und so und für ein Ritual brauch ich einen Dolch (oder so was ähnlichen ) .Ich hab bloß überhaupt keine Ahnung wo ich sowas herkrieg . Wisst ihr ob es vielleicht in Heilbronn oder umgebung einen Eso.Laden gibt der so was führt ???
Online kann ich das nicht bestellen , weil ich sonst ein kleines problem mit meinen Eltern hätte ... verlegen
Wär lieb wenn ihr mir antworten könntet !!! lächelt


Freya

__________________
i hear just a whisper
I see just the rose

but its just a whisper
and the rose is broken

there is no whisper there is just the snow

it has killed the rose
01.11.2004 20:16 Freya ist offline E-Mail an Freya senden Homepage von Freya Beiträge von Freya suchen Nehmen Sie Freya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Freya: .. YIM-Name von Freya: .. MSN Passport-Profil von Freya anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freya,

Heilbronn hatte mal sowas wie nen Esoterikladen, aber ich glaub den gibts nimmer. Der war in der Straße wo die Hauptpost ist wenn man Richtung Harmonie läuft in einem Blumenladen integriert. Aber ansonsten denkt mir in Heilbronn selber keiner.
Seither waren auch immer Esoterik-Messen in HN-Böckingen. Aber die gibts wohl nimmer weil der Veranstalter dicht gemacht hat.

Ich weiß, dass es in Bad Wimpfen 2 oder 3 Hexenläden geben soll, aber ob die nun Dolche haben, weiß ich ned.

Wie wärs, wenn du dir bis du alt genug bist, oder dir der richtige Dolch über den Weg läuft, mit einem einfacheren Messer aushilfst? Eigentlich ist es ja nur symbolisch und es ist furchtbar egal wie es aussieht, du musst dich nur damit wohlfühlen. Geh in Kaufhof in die Küchenabteilung und such dir n schönes ;o)

abschließende Frage: wie alt bist du denn?

Und erzähl doch, was du nun gemacht hast, würd mich interessieren.

winke
hrabi

__________________
alles fließt...
02.11.2004 08:10 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Urban-Legend Urban-Legend ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen kleinen schnuckeligen Laden in dem man Klamotten kaufen kann gibt es in
Schorndorf am Feuersee
Dieter (der Besitzer) ist immer sehr freundlich und hilft einem gern bei der Auswahl des richtigen Kleides (bzw. bei den Jungs Hose oder Hemd).
Es gibt eine große Auswahl an Stiefeln, Accesoires und Schmuck.

Vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall, denn auch die Preise sind fair!

__________________
*Meine Hoffnung soll mich leiten
durch die Tage ohne Dich,
und die Liebe soll mich tragen,
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht*
-Lacrimosa-
09.11.2004 07:55 Urban-Legend ist offline E-Mail an Urban-Legend senden Beiträge von Urban-Legend suchen Nehmen Sie Urban-Legend in Ihre Freundesliste auf
Catatonia Catatonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleiner Tipp, falls du keinen Dolch findest. Es gibt in solchen Krimskrams Läden Brieföffner, kleine Dolche Schwerter, etc.

__________________
When was the last time...
you had a conversation
with the moon?
Or made a wish on a falling star?
When was the last time you got lost
in an enchanted wood?

When imagination comes...
open the duir.



http://www.duirwaighgallery.com/inspiration_trailer.htm
09.11.2004 12:40 Catatonia ist offline E-Mail an Catatonia senden Homepage von Catatonia Beiträge von Catatonia suchen Nehmen Sie Catatonia in Ihre Freundesliste auf
Urban-Legend Urban-Legend ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten findet man immer wieder was auf Flohmärkten, das ist dann noch preiswert dazu!

__________________
*Meine Hoffnung soll mich leiten
durch die Tage ohne Dich,
und die Liebe soll mich tragen,
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht*
-Lacrimosa-
11.11.2004 10:12 Urban-Legend ist offline E-Mail an Urban-Legend senden Beiträge von Urban-Legend suchen Nehmen Sie Urban-Legend in Ihre Freundesliste auf
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Wenn du Bad Wimpfen kennst, dann geh da mal in die Altstadt.. die haben da einige Hexenläden...
Die sind da gerade aufgrund ihrer Geschichte Total auf Gilden, Hexen, Esoterik und und Mittelalter fixiert... In einer STraße gibts da 3 so Läden -.-

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
16.11.2004 20:02 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
Lishao Lishao ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.02.2005

Esoterikladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das schon wo anders geschrieben, aber es passt hier wohl besser.^^

Ich kenne einen tollen Esoterik/Hexen/Gothic-Shop in Reutlingen.
(In der Nähe der Marienkirche)

Magical Resort
Weibermarkt 9
72764 Reutlingen

Tel/Fax: 07121/ 371034
I-net: http://www.magicalresort.de

Es gibt dort vieles für Hexen (z.B. Kräuter, Edelsteine..etc.),
aber auch Kleidung, ich sag jetzt einfach mal, für Gothics.

Mir gefällt der Laden, tolle Atmosphäre und so.^^
12.02.2005 11:01 Lishao ist offline E-Mail an Lishao senden Beiträge von Lishao suchen Nehmen Sie Lishao in Ihre Freundesliste auf
Nakoru Nakoru ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freya,

für mich klingt es als würdest du nach einem Athame suchen.

Unter www.lostlegends.de , bzw. www.ritualbedarf.de findest du
einige Athame zur Auswahl.

Viel Spaß beim stöbern zwinkert

Für News, schaut ab und zu mal ins LL-Topic hier im Forum.

Sodele, Werbung beendet.
Bis denn *g*

__________________

Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit,
wie einem die Knochen brechen,
wie dir die Zähne klappern.
Man konzentriert sich nur noch darauf,
das kleine Ding im Inneren, das man Seele nennt, festzuhalten.
Der Rest ist einem egal.
Den Rest nehmen sie dir sowieso.

...so langsam könnt ihr mich doch alle mal

12.02.2005 12:31 Nakoru ist offline E-Mail an Nakoru senden Beiträge von Nakoru suchen Nehmen Sie Nakoru in Ihre Freundesliste auf
Aträius
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Rituellen Werkzeugen kann ich an dieser stelle nen anderen Wichtigen Tip geben.

Ob es nun ein Dolch (für intensive arbeiten werden 2! Benötigt) ein schwert oder der kessel ist, du musst dazu eine beziehung aufbauen können, er sollte also kein kalter gegenstand sein, er muss dir gefallen und ansprechend wirken, es gibt 2 varianten, heller griff und dunkler griff, beide haben ein anderes nutzungsgebiet und sollten mit bedacht angewand werden.

kommt der falsche dolch zum einsatz kann ein ritual misslingen , der kostenfaktor kann hier dann enorm sein jeodch oft nicht das schlimmste was zu bedenken ist. Hier bei ist das glücklichste ergebniss wenn der erfolg völlig ausbleibt und einfach garnixhts passiert dann ist es nur ärgerlich um das geld was man verschwendet da fast alle rituale ja rohstoffe erfordern.

Empfehlen möchte ich ein solches werkzeug sollte direkt bei einem händler gekauft werden, wo man es auch vorm kauff in der hand halten kann um die eigene zufriedenheit zu überschauen. im heilbronn sollte soweit ich hörte ein lasen namens Dämmer exestieren, hier findet man zwar laut ausschrebungen nur sportartikel wie schusswaffen billard und reit zubehör jedoch vertreibt dieser laden zumindest in ludwigshafen auch schwerter und dolche, zu beachten ist das selbst briefoffner unter umständen erst ab 18 verkaufft werden da sie meisst eine länge von 103 cm übersteigen und somit im sinne des gesetzgebers als waffe gelten. zumindest in solchen läden. mit glück bekommstes auch schon früher jenachdem obs der chef is oder nur einfacher angestellter dem alles egal is ^^
14.03.2005 14:32
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich wundert hier gerade eine angabe - 103cm - also im meinen augen ist so ein briefoeffner unhandlich *gg* waren es vielleicht 10,3 cm oder so ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

14.03.2005 17:17 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » esoterikläden,...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi