Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » [ERLEDIGT] sm-subforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sm-subforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cainte
@darkinferis:

dann sag mir bitte wie du ein SM-Forum von Typen frei halten willst die sich einfach nur aufgeilen wollen ohne ernsthaft drüber zu reden?

Sollen wir uns einschlägige Fotos zuschicken lassen??

Das mit den Fotos ist mal ne geile Idee grosses Grinsen
Aber um zu deiner Frage zu kommen: Ich würde gar nicht so ein Forum machen, weil etwa es gibt nur Spanner, die dort dann Bullshit posten, irgendwelche Leute, die sich dann außerhalb des Forums darüber lustig machen oder, wenn ich es so machen würde wie ihr, nur Bekannte den Zutritt erlauben.
Das Problem bei eurer jetzigen Verfahrensweise ist, dass ihr so nur einen kleinen Bekanntenkreis Zugang gebt und nicht wirklich Leuten, die sich mit der Sache auch auseinandersetzen, aber keinen Bock haben, sich mit euch abzugeben.
Das kommt mir gerade nämlich so vor, wie: "Kann ich dich leiden, dann darfst du glotzen, sonst nicht" und das ist keinesfalls die Idee eines Diskussionsforums zwinkert
Aber wenn ich mir auch mal die Abteilung "Singles" anschaue, oder die Abteilung "Treffen", dann gibt es noch mehr öffentliche Dinge, welche man in Frage stellen kann.

Allerdings wundert es mich ja schon, dass du ausgerechnet mich jetzt in diesem Thread so aggressiv anredest, obwohl Raistlin eine klare Bemerkung in die Richtung deiner Liebsten gemacht hat zwinkert
Naja, aber Subjektivität darf man ja keinen vorwerfen... verlegen
12.05.2005 05:49 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@darkinferis
ich empfinde Caintes Post an dich ned als aggressiv
eher als Aufforderung konkrete Vorschläge zu bringen anstatt nur flapsige Bemerkungen ;o)

und die Anspielungen auf Morgan und Cainte find ich langsam sowas von daneben, kindisch und schwachsinnig...
ihr tut ja grad so als wär so n "Moderatorjob" ne hochbezahlte Nebenbeschäftigung die man nicht beim Finanzamt melden muss und um die man sich prügeln müsste
gehts noch? sauer

__________________
alles fließt...
12.05.2005 07:48 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss das denn immer sein? Dachte wir sin alle mehr oder weniger erwachsen.

back to topic!

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
12.05.2005 09:35 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok... um sämtlichen Agressionen meinerseits vorschub zu leisten kopiere ich nun einfach meinen Beitrag aus dem Mod-Forum hier herein... Im Mod-Forum fühlte sich bis jetzt niemand angegriffen... ich denke die chancen stehen gut das das hier auch klappt

Zitat:

Die Identifizierung über die Perso-Nummer ist vom Jugendschutz als nicht zulässig verworfen worden... Es gab sogar schon einzelne Abmahnungen deswegen...

Ich hab Fili schon mal den Link zu einem Perso-Nummer Generator gegeben. Also wenn du ne Perso-Nr. brauchst.. frag mich ich schick dir eine.

Mir persönlich ging es bei dem Gedanken "persönlich bekannt" einfach darum das sich nicht jemand einschleicht und sich dann sozusagen an dem gelesenen bereichert... (Im sinne von "Hast Du gehört?? Der ist SM Freak und was der alles für Fantasien hat")

Und ich meinte damit NICHT den Mods bekannt... sondern einem bereits freigeschalteten User in diesem Forum...

Mod schaltet User A frei...

User B bewirbt sich .... User A kennt User B und weiss er ist in der SM Richtung tätig. => User B wird freigeschalten.



Desweiteren überlege ich ob ich meinen Namen von Yves in Agressyves ändern sollte.. dann wäre der ein oder andere vorbereitet

übrigens... mir war gar nicht aufgefallen das Raistlin auf meine süsse abzielt...danke für den Tipp :-)

Das sie überhaupt nicht von mir sondern von Fili und Finsternis vorgeschlagen und allen anderen Mods bestätigt wurde und im übrigen nicht mir sondern Pagan und serendipity "untersteht" ist für den Laien schlecht ersichtlich ... dies als kleine off-topic information
12.05.2005 10:31
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"User B bewirbt sich .... User A kennt User B und weiss er ist in der SM Richtung tätig"

Ich bezweifle, das die meisten Leute hier wissen, wer in der SM-Richtung tätig ist. Da soetwas doch recht intim und persönlich ist, wird kaum einer mit einem großen Aushängeschild (klar, die Typen gibt es auch) durch die Gegend laufen "hey, ich mach SM!" und sofort mit freundlichen Worten in das Forum gebeten werden.

Die Regel wird wohl eher sein "User xyz hat sich beworben. Kennt den einer persönlich?" - Selbst wenn hier jemand bejaht, dürfte die Antwort auf "steht der wirklich auf SM?" höchstwahrscheinlich trotzdem mit "Keine Ahnung" beantwortet werden.

Jedenfalls, wenn mich mein Vertrauen in die Menschheit nicht glänzlich täuscht und nicht gerade irgendwelche Ex-Freunde/Freundinnen von jenem Bewerber dort herumrennen.
Je kleiner man den Kreis der dort Ansässigen hält, desto geringer fällt auch die Wahrscheinlichkeit aus, das User A User B kennt (von seinen sexuellen Vorlieben ganz zu schweigen).

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

12.05.2005 11:53 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hrabnarwen
@darkinferis
ich empfinde Caintes Post an dich ned als aggressiv
eher als Aufforderung konkrete Vorschläge zu bringen anstatt nur flapsige Bemerkungen ;o)

Auf wunsch kann ich gerne auch eine Analyse des Postings durchführen, zur Belustigung aller grosses Grinsen
Spaß bei Seite, ich weiß wie Cainte es gemeint hat und er selber weiß es auch. Und dass seine Postings mir gegenüber alles andere als positiv sind, das dürfte mittlerweile sogar schon der letzte Null-Poster des Forums bemerkt haben. Aber das zeigt mir ja auch nur, wie Tief im Innern Cainte mich doch gern hat und dass er mich nicht missen möchte *verliebt schau*

Nun aber Back to Topic, sonst macht Finsternis hier noch einen Kindergarten-Bereich auf...

Die Idee mit der Personalausweisnummer ist schwachsinn, da stimme ich Cainte zu, weil ich die sogar aus dem Kopf schon fälschen kann. Da muss man nur ein paar Zahlen vertauschen. Generatoren brauch man dafür nicht, gibt es aber auch, deswegen wäre sowas total unnütze...
Was ich nur Falsch an der ganzen Sache halte: Wir haben User A und User B, die beide nun sehr glücklich mit ihrem SM-Breich sind. Nun kommt aber User C und den kennt niemand. Was macht der? Deswegen ist diese Regel, egal wie man es dreht, ungerecht...
Ansonsten stimme ich Raistlin zu. Das Problem ist, dass sich, so wie ihr es vor habt, auf Dauer kein SM-Bereich lohnen wird. Das ist meine Meinung. Ihr habt eure. Punkt.
12.05.2005 12:58 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Teil jetzt wieder weg, ja? Na, das war ja ein schöner Schuß in den Ofen zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

18.05.2005 15:54 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, is net weg.

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
18.05.2005 17:25 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Raistlin...

aufgrund des "Aufschreis" mancher User (inklusive Dir) daß das Forum mit meinen Vorschlägen zu "elitär" ist hab ich halt beschlossen den SM Bereich in den "FSK 18" Bereich zu verlegen.

Es gibt jedoch immer noch eine extra Freischaltung für den Bereich.
18.05.2005 19:14
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im fsk18-Bereich sehe zu mindestens ich keinen sm-subbereich. da sieht es aus, wie auch zuvor.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

18.05.2005 19:54 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » [ERLEDIGT] sm-subforum

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi