Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » [ERLEDIGT] sm-subforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sm-subforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es solche großen Probleme macht, dann lasst einfach den SM Bereich weg, im Internet gibt es genügend SM Foren, einfach mal danach googlen....

und manche Kommentare hier sind echt so lächerlich, tja für des, dass hier die meisten 18, bzw. 20+ sind, sieht man hier wenig Reife...

Sucht einfach im google, wenn ihr drauf steht...

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
18.05.2005 20:04 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XeqTr
und manche Kommentare hier sind echt so lächerlich, tja für des, dass hier die meisten 18, bzw. 20+ sind, sieht man hier wenig Reife...

*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooool*
Das sagt der richtige grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

@Cainte
Mach doch einfach mal ein Vote, ob die User denn wirklich interesse an so einem Subforum besitzen. Wenn die Mehrzahl dafür ist, dann kannst du dich wenigstens auf die beziehen, wenn es Probleme gibt... verlegen
18.05.2005 20:13 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg...haben die, die hier rumbrüllen vor, sich in dem Forum aus ernsten Gründen, und nicht um sich die Bilder anzuschauen, anzumelden?
Wenn nein...was störts euch dann
Falls ja...hab nix gesagt *g*

__________________

18.05.2005 20:39 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wut
omg...haben die, die hier rumbrüllen vor, sich in dem Forum aus ernsten Gründen, und nicht um sich die Bilder anzuschauen, anzumelden?

Da gibts Bilder? Schaltet mich frei!!! Bitte!!!! ängstlich *lol*
Spaß bei Seite, gibts da überhaupt schon Themen? Sind da überhaupt schon welche freigeschaltet worden nach dem Prinzip, nachdem ihr euch das alles vorstellt?

Ich halte nicht von Utilitarismus und demnach finde ich die Verfahrensweise einfach mies und ungerecht und da kann auch ein BM'ler nichts daran ändern, der mich als Untermenschen sieht... grosses Grinsen
18.05.2005 23:08 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
grishnack grishnack ist männlich
Meister


Dabei seit: 26.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dem Xeqtr aber zustimmen, ich will hier aber niemanden angreifen. Und wieso sollte er denn weniger Reife haben als andere, die vielleicht ein paar Jahre mehr auf dem Buckel haben? Ich finde seine Beiträge oftmals viel konstruktiver,reifer oder hilfreicher wie manch andere hier. Ich will mich da jetzt nicht weiter mit einmischen, aber denkt doch einfach ein bisschen mehr nach, was ihr hier ablasst.

Und DarkInferis, ich habe hier noch nicht einen Beitrag gelesen von einem BM`ler, der dich als Untermensch bezeichnet o.0 Lass doch einfach in Zukunft solch sinnloses unterstelltes Zeugs, Danke. Ich denke wir sind hier alle erwachsen genug, um uns auf einem bestimmten Niveau zu unterhalten.

Entschuldigt, mein Offtopic, nun wird es wieder passend zum Topic zwinkert

Ich fand den Vorschlag von Xeqtr schonmal gut, dass man sich einfach an Foren wendet, die SM als Hauptthema behandeln. Ansonsten muss man eben damit leben, dass es ein gewisses Risiko gibt, Spanner anzulocken. Ansonsten sollte man eben abklären,wer auf SM steht und sogenannte Nullposter in dem jeweiligen geschützten und abgetrennten Bereich löschen, wegen der Spannergefahr. Ich denke, das Problem liegt nicht dabei, dass euch jemand sieht, eher, dass das Forum durch "nicht-schwarze" sprich ganz normalen Leuten verkommen könnte. Es muss nicht sein, aber es würde auf jedenfall auch andere Leute anziehen.

Gruß Grish
18.05.2005 23:45 grishnack ist offline E-Mail an grishnack senden Beiträge von grishnack suchen Nehmen Sie grishnack in Ihre Freundesliste auf
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grishnack
Ich finde seine Beiträge oftmals viel konstruktiver,reifer oder hilfreicher wie manch andere hier. Ich will mich da jetzt nicht weiter mit einmischen, aber denkt doch einfach ein bisschen mehr nach, was ihr hier ablasst.

Ja, genau und deswegen hat er auch eine Verwarnung erhalten, nachdem er mehrmalig antisemitistische und rechtsextreme Sprüche abgelassen hat im Politik-Forum verlegen

Zitat:
Und DarkInferis, ich habe hier noch nicht einen Beitrag gelesen von einem BM`ler, der dich als Untermensch bezeichnet o.0 Lass doch einfach in Zukunft solch sinnloses unterstelltes Zeugs, Danke.

Sehe dich mal im Politik-Forum um oder in anderen Foren, in denen er schreibt, dann weißt du, worauf ich angespielt habe. Denke nicht, dass du den absoluten Überblick hast, nur weil du einen Monat hier bist zwinkert
Und wenn du mal ins Politik-Forum geschaut hast, sofern seine Beiträge dort noch nicht gelöscht worden sind, dann wirst auch du erkennen, dass du soeben absoluten Käse von dir gegeben hast.

Zitat:
Ich denke, das Problem liegt nicht dabei, dass euch jemand sieht, eher, dass das Forum durch "nicht-schwarze" sprich ganz normalen Leuten verkommen könnte. Es muss nicht sein, aber es würde auf jedenfall auch andere Leute anziehen.

Diese Problem existiert ganz und gar nicht. Bist du für das SM-Forum freigeschaltet? Ja oder Nein? Wenn nicht, kannst du es irgendwo entdecken? Merkst du was? Dadurch, dass es für nicht-freigeschaltete User unsichtbar ist, kann auch keine Suchmaschine dieses Subforum spidern und demnach kommen die Leute nicht von irgendwoher hierher, nur wegen diesem Forum. Außerdem können die Leute, welche noch nicht registriert sind, mal gar nicht von dem SM-Forum wind bekommen, es sei denn, sie lesen diesen Thread hier... zwinkert
19.05.2005 00:14 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grishnack
Da muss ich dem Xeqtr aber zustimmen, ich will hier aber niemanden angreifen. Und wieso sollte er denn weniger Reife haben als andere, die vielleicht ein paar Jahre mehr auf dem Buckel haben?


Nennt sich Lebenserfahrung. Aber gut, bleibt immer die Frage, was man mit diesen Jahren anstellt.

Ich frage mich lediglich, auf welche Beiträge hier angespielt werden. Was kam, war konstruktive Kritik über ein Forenbereich und derren Zugriffsregelung. Nur weil man etwas depatiert, bedeutet dies nicht, das man aus irgendwelchen Gründen notgeil ist. Begründet die fehlende Reife doch einfach mal, vielleicht hilft uns das allen weiter, unseren geistigen Horizont zu erheben..

Zitat:
Ich finde seine Beiträge oftmals viel konstruktiver,reifer oder hilfreicher wie manch andere hier. Ich will mich da jetzt nicht weiter mit einmischen, aber denkt doch einfach ein bisschen mehr nach, was ihr hier ablasst.


Gosh.. go home, fanboy.. ist ja schlimm.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

19.05.2005 03:28 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Raistlin:

Kein Wunder das du das SubForum nicht siehst im FSK18 Bereich... Du bist ja auch nicht freigeschaltet lächelt
Aber ich werde einfach noch mal ne Unterkategorie erstellen damit man sieht das da was ist für das man sich eintragen kann.

@darkinferis:

in einer Umfrage "Wollt Ihr..." kommen sehr oft ne ganze Menge Ja-Stimmen und wenn dann das jeweilige eingeführt hast passiert dann gar nix... Insofern ist ein einführen und ausprobieren (ich weiss das klingt zweideutig) einfach der bessere Weg
19.05.2005 08:15
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ganze hier unnötig !!

Ich könte wetten die die hier am meisten dazu posten und sich darüber aufregen das es so ist wie es ist, sind keine smler und interessieren sich auch nicht dafür.

Sonst würdet ihr euch nicht so mühe geben das es womöglich gestrichen werden muss, weils nur stress gibt.

ich finde die metode ok *und wenn ein unbekannter da mit reden will muss er halt mit nem mod reden ich denk man merkt ob jemand ahnung davon hat?!**und wenns dann halt doch nullposter sind würd ich se gleich löschen.
wenn sich andre leute dafür interessieren die ihr nicht kennt sollen se eben *wie schon gesagt* in google gehn und dort gucken.

__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
19.05.2005 10:27 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die diskussion ist doch ok und hier regt sich niemand über das thema auf oder kritisiert es hier wird einfach nur darüber debatiert ob es sich lohnt so ein unterforum auf zu ziehen oder nicht und wie man dabei vorgehen sollte...

ich persönlich halte es für ne recht gute idee den so verbringen eben noch mehr leute hier auf diesem board und tummeln sich nicht so auf anderen boards... ein breites band um alle interessen der board user abzudecken...

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
19.05.2005 11:09 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » [ERLEDIGT] sm-subforum

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi