Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » [ERLEDIGT] sm-subforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sm-subforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cainte
in einer Umfrage "Wollt Ihr..." kommen sehr oft ne ganze Menge Ja-Stimmen und wenn dann das jeweilige eingeführt hast passiert dann gar nix... Insofern ist ein einführen und ausprobieren (ich weiss das klingt zweideutig) einfach der bessere Weg

So entgeht man aber Gemotze verlegen
Und außerdem hat man so keine Arbeit, wenn sowas nicht erwünscht ist...
Zumal: Wer hat von Anfang an Zugriff auf dieses Subforum? Das ganze Team? Als wenn die Leute bei euch im Modforum nicht einfach so alles ausplaudern würden... *hust*

Zitat:
Original von Nightangel
Ich find das ganze hier unnötig !!
Ich könte wetten die die hier am meisten dazu posten und sich darüber aufregen das es so ist wie es ist, sind keine smler und interessieren sich auch nicht dafür.
Sonst würdet ihr euch nicht so mühe geben das es womöglich gestrichen werden muss, weils nur stress gibt.

Warum soll ich schweigen, nur weil andere sich nicht trauen, ihr Maul aufzumachen? Ich habe es nun mal nicht nötig, anderen Leuten in den Arsch zu kriechen, nur damit ich einen guten Eindruck bei irgendjemanden hinterlasse. Dafür haben wir ja hier eindeutig andere User zwinkert [d.R.v. Xeqtr, grishnack(Zweitaccount?)]

Zitat:
Original von Horus
Die diskussion ist doch ok und hier regt sich niemand über das thema auf oder kritisiert es hier wird einfach nur darüber debatiert

Merci...
20.05.2005 03:15 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@darkinferis:

Entweder du nennst Ross und Reiter ... oder du lässt die ständigen Anspielungen darauf das irgendjemand aus dem Team Dinge aus dem Modforum herumerzählt.
Wenn ich noch mal so ne Anspielung lese ohne das du konkret wirst, werd ich das ganze als reine Provokation sehen und Massnahmen ergreifen.

Ebenso unterlassen würde ich an Deiner Stelle die Unterstellung an andere User das sie multiple Logins haben...
Oder hast Du irgendwelche konkreten Hinweise darauf?
20.05.2005 08:12
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cainte
@darkinferis:

Entweder du nennst Ross und Reiter ... oder du lässt die ständigen Anspielungen darauf das irgendjemand aus dem Team Dinge aus dem Modforum herumerzählt.
Wenn ich noch mal so ne Anspielung lese ohne das du konkret wirst, werd ich das ganze als reine Provokation sehen und Massnahmen ergreifen.

Du bist hier nicht Administrator, also spiele dich nicht so auf. Die Leute, die es wissen sollten, die wissen es und fertig ist. Im übrigen ist eine öffentliche Ermahnung eines Users als Provokation zu werten und demnach hast du schon wieder in diesem Thread gegen die Regeln des Forums verstoßen. Ich weise dich als User darauf hin, dass auch die Regeln für dich gelten sollten und du dich auch an diese zu halten hast.
Wenn du etwas mit einem User besprechen willst, was in den Bereich "Off-Topic" gehört, dann tu das bitte per PN und drohe hier nicht sinnlos mit deinen Rechten. Oder erwartest du hier ernsthaft, dass ich so blöd wäre, hier Einzelheiten über den Regelverstoß einiger Mods hier reinschreibe? Also bitte...

Zitat:
Ebenso unterlassen würde ich an Deiner Stelle die Unterstellung an andere User das sie multiple Logins haben...
Oder hast Du irgendwelche konkreten Hinweise darauf?

1. Es war keine Unterstellung, sondern eine Frage. Fragesätze werden gewöhnlich mit einem Fragezeichen (Das sieht so "?" aus zwinkert ) gekennzeichnet, damit man diese als solche erkennen kann und
2. Ändere gefälligst mal deinen Tonfall mir gegenüber. Ist ja schrecklich. Denkst du wirklich, dass ich es dir abnehme, dass du unfähig bist, deine Sprache zu steuern, trotz deines Bildungsganges? Da traue ich dir definitiv mehr zu, also fang mal an in einem freundlichen Ton zu formulieren...

War das nun für dich konkret genug? grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkinferis: 20.05.2005 18:26.

20.05.2005 18:26 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedes weitere öffentliche Wort in diesem Thread ist überflüssig ... alles weitere wird mit dem betreffenden per PN geklärt
20.05.2005 18:39
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » [ERLEDIGT] sm-subforum

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi