Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Frisuren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frisuren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermeline hermeline ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 01.07.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider ein Talent gleich Null, was meine Haare und aufwändigere Frisuren anbelangt... Meistens habe ich sie daher offen oder trage nen guten alten "Pferdeschwanz"! zwinkert Es gibt so viele tolle Frisuren, sobald ich sowas mal versuche hinzubekommen, sehe ich aus, wie ein verunstalteter Pudel, der in den Regen gekommen ist...
01.07.2013 14:17 hermeline ist offline Beiträge von hermeline suchen Nehmen Sie hermeline in Ihre Freundesliste auf
Guendolena Guendolena ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2731.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei Zöpfe, geflochtene, oder offene Zöpfe, hoch oder tief,je nach Lust und Laune. Mit Haarreifen verziert fast immer, manchmal zu beiden Seiten leicht mit Spangen befestigt, manchmal die Seiten leicht gedreht zurückgenommen und hinten mittig mit einer schönen Silberspange befestigt.
Hochgesteckt. Zwei geflochtene Zöpfe und dann über den Kopf gedreht (Heidifrisur)

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt

__________________
Man wird nicht alt, weil man eine Anzahl von Jahren gelebt hat,
man wird alt,weil man sein Ideal aufgegeben hat.
Falten durchfurchen die Haut,
sein Ideal aufgeben durchfurcht die Seele.
27.07.2013 02:59 Guendolena ist offline Beiträge von Guendolena suchen Nehmen Sie Guendolena in Ihre Freundesliste auf
Yulio
Hermaphrodit

Dabei seit: 06.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<- Nackt auf dem Kopf. Alle zwei Monate wird nass rasiert, was dazwischen wächst, wächst halt. Vor der ersten Radikalkürzung waren meine Haare etwa hüftlang und wurden am oberen Hinterkopf festgebunden und geflochten. Manchmal dann noch zu einem Dutt gewickelt, aber meistens hab ich lang hängen lassen.
07.08.2013 14:47 Yulio ist offline E-Mail an Yulio senden Beiträge von Yulio suchen Nehmen Sie Yulio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Frisuren?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi