Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Fehlermeldung oO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung oO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Fehlermeldung oO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab versucht nen GB in die neue Gildenseite einzubauen. Ich hab das selbe Grundgerüst wie bei meiner Seite (Da funzt auch alles) und habs GB genau wie da eingebaut. Nur leider bekomme ich bei der Gildenseite folgende Fehlermeldung:

Zitat:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/julch3n.de/aTraTus/layout/header.inc.php:5) in /home/www/htdocs/julch3n.de/aTraTus/gb/index.php on line 19


Was will das Dingens verdammt nochmal von mir???? sauer

__________________
Llywy @ MySpace
12.05.2005 15:41 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das das WoltLab-Murr?

__________________
Goth'n Roll?
29.05.2005 20:30 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib mal ne phpinfo und schau dir den absoluten pfad an..

/home/www/htdocs/julch3n.de/aTraTus/gb/

kann passieren, dass dieser nicht mehr stimmt
29.05.2005 20:50 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Llywy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich schon lang erledigt im script wurde zwei mal der header gesendet ^^

__________________
Llywy @ MySpace
30.05.2005 12:32 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Fehlermeldung oO

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi