Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Untreue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Untreue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Untreue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo, ich eröffne auch mal ne Umfrage, sonst siehts hier so einseitig aus zwinkert

Wie siehts bei euch aus, wenn euer Partner untreu war? Würdet ihr ihm verzeihen, wenn er es euch beichtet/ihr es heraus findet? Oder gibt es dafür in euren Augen keine Entschuldigung?

Ich muss sagen, bei meinem jetzigen Partner würde es mir zu sehr weh tun. Ich könnte ihm verzeihen, ich könnte mit ihm zusammen bleiben, aber es würde mich ewig quälen.

__________________
Llywy @ MySpace
02.11.2004 10:53 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte ihm verzeihen, denn jeder hat eine zweite Chance verdient. Aber es kommt auch drauf an was er gemacht hat.
Wenn er jetzt mit einer andren Frau im Bett war würde ich glaub ich nicht mehr verzeihen, denn dass würde mich nur ewig zum nachdenken quälen was ist wenn ers wieder macht und so....
Also kommt auch auf die Situation an und wie stark die Liebe ist!
Und ob er es mir persönlich sagt oder ich finde es von jemand anderen raus.
Auf dass kommt es mir auch noch an denn ich selbst bin ein ehrlicher Mensch!

__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
02.11.2004 11:14 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
~BloodyRose~ ~BloodyRose~ ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon mal verziehen und eigentlich hätt ich des wohl nich tun sollen ich hab mich die ganze zeit danach scheisse gefühlt..ich mein ich hatte überhaupt kein vertrauen mehr und war die ganze zeit misstrauisch bis es dann schlussendlich gar nich mehr ging..

__________________
I've seen what hell is like
and you have put me here
this pain inside never ends for me
I cry myself to sleep
and when I wake I think
what am I living for?

02.11.2004 11:17 ~BloodyRose~ ist offline E-Mail an ~BloodyRose~ senden Beiträge von ~BloodyRose~ suchen Nehmen Sie ~BloodyRose~ in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt alles auf die Situation an....

Ob ich fremdgehen verzeihen würde, weiss ich net, wurde noch nie betrogen und hoffe das ändert sich auch nicht.

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
02.11.2004 11:39 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwieriges Thema...
ich denk es kommt auf viele Faktoren an...
ein Seitensprung ist doch eigentlich immer auch ein Signal das gerade was ned stimmt, oder?
wenn ich glauben könnte, dass es nichts mit mir zu tun hat, nur mit ihm, könnt ich versuchen zu verzeihen, ob das funktionieren würde, müsste sich zeigen, kann ich ned sagen...

naja über ne wilde Knutscherei die ich mitbekommen würd, wär ich glaub sauer, aber das ist für mich ned betrügen, das ist dumm gelaufen ...
für mich ist ein Seitensprung Betrug, und dann kommts drauf an, wie gesagt, dann muss man schauen, was ned stimmt und ob mans gebacken bekommt...

__________________
alles fließt...
02.11.2004 11:54 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist wirklich nichts das man pauschalisieren kann^^


ich selbst verziehe verdammtnochmal leider alles -.-


und ärger mich darüber ständig selbst..


aber nungut, so läufts grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
02.11.2004 14:29 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
IronTom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war noch nie in der Situation, aber kann mir vorstellen das es dann nicht mehr lange gut geht...und wenn man einmal verziehen hat wer sagt das es dann nicht zu regel wird und ads ganze ausgenutzt wird ?
02.11.2004 14:54
Duiker
unregistriert
Re: Untreue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Llywy

Wie siehts bei euch aus, wenn euer Partner untreu war? Würdet ihr ihm verzeihen, wenn er es euch beichtet/ihr es heraus findet? Oder gibt es dafür in euren Augen keine Entschuldigung?


Was ist Untreue? Mit der individuellen Definition beginnt schon das Dilemma. Zwei Menschen in einer Beziehung, jeder definiert Treue/Untreue anders, der eine tut aus seiner Sicht gar nichts Schlimmes, der andere ist tief verletzt.

Ein Seitensprung ist nur eine von vielen Spielarten der Untreue, zugegebenermaßen eine sehr Extreme.

Für mich ist Loyalität (der Begriff gefällt mir besser als Treue) die Basis einer jeden Partnerschaft. Genau so gehört die Gabe Verzeihen zu können dazu. Doch um verzeihen zu können muss der Partner sich seines Fehlverhaltens bewusst sein und eine erkennbare Verhaltensänderung an den Tag legen.
02.11.2004 16:16
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Llywy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir mal, ihr habt vorher alles mehr oder minder abgesprochen.

Er/Sie küßt fremd.
Er/Sie poppt fremd.

so genauer? grosses Grinsen

__________________
Llywy @ MySpace
02.11.2004 16:27 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Untreue ...

ich frage mich, wo Untreue anfängt und wo sie aufhört?
Wenn du mit deinem Partner im Bett bist und Spaß hast und er an eine andere denkt, wie er sie gerade *piep* ... dann ist das doch wohl auch irgendwie untreue? Untreue im Kopf.

Die körperliche Untreue - ich weiß nicht, ob ich es verzeihen könnte, wenn Loki zum Beispiel fremdgehen würde. Bei einem Kuss - keine Ahnung - ich denke schon, dass ich das verzeihen könnte, nur wäre mein Vertrauen schon ziemlich bös angeschlagen.
Fremdschnackseln ... hm ... da kommt es echt auf die Situation an. Wenn man ein erfülltes Sexualleben hat, denke ich, brauch man nicht untreu werden. Anders wäre es, wenn zum Beispiel der Partner eine Schwäche für Bondage oder SM hat und der andere Partner das nicht mag, glaube ich, dass ich es akzeptieren könnte, wenn mein Partner sich seine "Befriedung" wo anders holt. Nur möchte da klipp und klar wissen, wann, wo und wie. Ich würde dann auch die andere Person kennenlernen wollen.
Was ist denn dann in Zwingerclubs?
Da ist es doch eigentlich so, dass sich Paare da treffen und eben Sex mit anderen haben.
Wenn meine Beziehung in Takt ist, würde ich es nicht verzeihen. Ich würde aber auch nicht sofort Schluß machen, sondern eben hoffen das es nur einmalig war. Wenn es ein zweites Mal passiert - dann würde es eben heftige Konsequenzen geben. Auch beim ersten Seitensprung würde es Konsequenzen geben. Jeder Partner hatte bei mir seine Freiheiten. Soviel er will und auch brauch. Nur sollte es dann zu einem Seitensprung kommen, würden defenitiv Grenzen kommen. Zwar keine "Überwachung" aber schon Einschränkungen.

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

02.11.2004 16:53 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Untreue

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi