Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Untreue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Untreue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe muss stark genug sein um einmalige Untreue verzeihen zu können, doch jede Liebe hat auch ihre Grenzen. Bei mir wäre sie im Wiederholungsfall auf eine ernsthafte Probe gestellt.

Ja, Fili, die von Dir beschriebene 'Untreue im Kopf' gibt es natürlich, doch sie fügt dem 'Betrogenen' in den seltensten Fällen Schmerz zu.
02.11.2004 17:03
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß net - wenn mein Schatz mir sagen würde, dass er, wenn er mit mir schläft an eine Studienkollegin denkt, würde es mir wahnsinnig weh tun - aber ich denke mal, wenn er es mir sagen würde, will er mir auch weh tun und das wäre noch schlimmer, als die Untreue im Kopf zwinkert

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

02.11.2004 17:08 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Duiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fili

aber ich denke mal, wenn er es mir sagen würde, will er mir auch weh tun und das wäre noch schlimmer, als die Untreue im Kopf zwinkert


Genau.
02.11.2004 17:20
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergeben und Vergessen heisst wertvolle Erfahrungen ungenutzt lassen.

Fremdkuessen finde ich nicht so schlimm, beim sex gibt es aber keine Gnade. Da wuerde ich schluss machen egal wie weh es tut. Umgekehrt erwarte ich auch nicht dass mir ein Seitensprung verziehen wird, ich koennte sie verstehen.
02.11.2004 19:05 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde von fast ausschliesslich jeder meiner Ex verlassen, und jede hat sich für einen nahtlosen übergang zum nächsten entschieden und hat deswegen mal vorgevögelt.

Naja. Ich bin in der Hinsicht wohl ziemlich verkorkst. Ich kann kaum noch vertrauen fassen und ich bin soweit das ich sage das meine nächste Beziehung ne offene sein wird... dann tuts mir nich so weh wenn ich es eh schon weiss das sie andere vögelt...

Cainte
03.11.2004 02:54
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fühlte mich damals total beschissen als ich betrogen wurde (er hatte noch seine alte freundin neben mir) und wir beide wollten auch nicht das es so weiterläuft aber ich hätte ihm glaub auch nicht verzeihen können.
das war mir zu hart
doch ich sollte selber nicht zu hart urteilen, ich geh selber manchmal fremd*schäm* ich weiß aber erst durch dieses fremdgehen merke ich das ich für meinen freund doch keine starken gefühle habe
wenn ich merke das ich jemande wirklich gern habe komme ich nicht einmal auf dn gedanken fremdzugehen

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
03.11.2004 17:51 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zwar über solche Sachen nicht wirklich entscheiden, weil mein Liebesleben sich irgendwann vor längerer Zeit still und leise verabschiedet hat...
...trotzdem: Ich finde Vertrauen ist wichtiger. Wenn ich mit meinem Gegenüber über alles reden kann, dann auch über Probleme in der Beziehung und eventuelle "Fehltritte". Und wenn ich mit jemanden reden kann, ihn verstehen lernen, dann kann ich auch verzeihen. Schließlich liebe ich ihn ja, wenn ich mit ihm zusammen bin.

Gruß Viggy

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

04.11.2004 18:17 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
DJ Gillian DJ Gillian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4299.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwierige Frage, weil ich noch nie in die Situation kam. Das ganze Leben ist voller Verlockungen. Ständig wird die "monogame" Beziehung auf die ein oder andere Weise auf die Probe gestellt, selbst wenn es nur Gedanken sind. Es ist auch alles abhängig vom Lebensumfeld. Generell würde ich sagen, könnte ich verzeihen, auch wenn es mir wahrscheinlich sehr weh tun würde. Wenn es allerdings dazu gekommen ist, muss doch irgendetwas in der Beziehung nicht ganz in Ordnung sein? So blöde Ausreden wie "hab zu viel getrunken" sind sowiseso völliger Schwachsinn. Das hat es vielleicht einfacher gemacht, aber die Bereitschaft dazu muss vorher schon bestanden haben.

__________________
Liebe Grüße
Gillian

www.dj-gillian.de
www.myspace.com/dj_gillian


12.11.2004 17:24 DJ Gillian ist offline E-Mail an DJ Gillian senden Homepage von DJ Gillian Beiträge von DJ Gillian suchen Nehmen Sie DJ Gillian in Ihre Freundesliste auf
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was so was angeht bin ich recht eigen.
bitteschl´ön wenn die dame mit wem anders ins bett will, kann sie gerne wenn ich auch mit na andern rummachen darf.
Muß auf gegenseitigkeit beruhen.

Wo ich nen ausraster bekomme ist wenn ich angelogen werde.
Ist mir einmal passiert und der einziege grund wieso ich nicht ausgerastet bin ist weil ich der betreffenden dame versprochen hatte nicht auszuflippen, war glaube ich das letzte versprechen was ich irgend jemandem gegeben habe.

Beim anlügen kann ich schon recht extrem reagieren, das kann ohne probleme bis zum beenden der Beziehung führen.
Aber das ist dann nicht nur auf sex bezogen sonder kann auch bei andern sachen passieren. Auch wenn ich davon ausgehe das die wahrheit zu den subjectivsten dingen der Welt gehört bin ich der ansicht jeder sollte zusehen das das was er sag der eigenen Wahrheitssicht so gut es geht entspricht

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
12.11.2004 17:52 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
DJ Gillian DJ Gillian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4299.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wenn´s untereinander geregelt ist und jeder seinen sexuellen Freiraum hat, dann sind die Grenzen ja abgesteckt.
Was die Wahrheit angeht kann ich Dir nur zustimmen. Es ist echt scheiße angelogen zu werden. Kleine Lügen gibt es aber immer wieder, sei es nur den Partner nicht zu verletzen. Die Frage ist nur warum gelogen wird. Letztendlich muss es aber jeder mit seinem Gewissen regeln.

__________________
Liebe Grüße
Gillian

www.dj-gillian.de
www.myspace.com/dj_gillian


12.11.2004 18:40 DJ Gillian ist offline E-Mail an DJ Gillian senden Homepage von DJ Gillian Beiträge von DJ Gillian suchen Nehmen Sie DJ Gillian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Untreue

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi