Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Untreue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Untreue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich bin auch schon zwei mal betrogen worden.
das erste mal war nachdem ich mit dem Kerl schon drei jahre lang zusammen war. wollten es danach nochmal versuchen, aber das vertrauen war auf meiner seite auch weg und so hab ich schluss gemacht.
und das zweite war meine letzte beziehung. er meinte dann das er auf ner party mit seiner cousine rummachen muss (bleibt ja in der verwandschaft), und nebenher hatte er (wie ich erst danach rausgefunden hab) mit seine ex im bett noch was laufen.
Und da wundern sich manche noch, warum ich kein bock mehr auf beziehung hab???

Ne, ich kann auch die Leut ned versehen, die ihrem Partner alles verzeihen egal was er macht. Wenn der Partner einen liebt kommt sowas nicht vor und die ausrede "tschuldigung, war n versehen" oder "ich hab was getrunken" zählt da bei mir auch nicht. Man muss in jeder situation wissen was man tut, und dann auch mit den Konsequenzen leben.

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
14.11.2004 16:16 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
Modgudr Modgudr ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Untreue schon einmal verziehen und ich bereue es nicht lächelt
führ grad eine wunderschöne beziehung, obwohl sie am anfang nicht ganz so rosig war, vergessen wird man sowas sicher dennoch nicht ganz so schnell

__________________
Nemand stirbt jetzt an tödlichen Wahrheiten. Es gibt zu viele Gegengifte. [F. Nietzsche]
Jeder Mensch stolpert im Laufe seines Lebens irgendwann über die Wahrheit, doch die meisten stehen auf, klopfen sich den Staub ab und gehen weiter. [Winston Churchill]

05.01.2005 12:58 Modgudr ist offline E-Mail an Modgudr senden Beiträge von Modgudr suchen Nehmen Sie Modgudr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Modgudr in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nujaaaa...
also eigentlich bin ich ja der auffassung "entweder ich, oder nicht ich" und
was zwischendrin gibts net...
kommt aber wohl auch noch drauf an, wie lang ich jemanden kenne
(jemandem den ich en halbes jahr kenn, würd ich eher verzeihen wie jemand,
den ich seit 2 monaten kenn),
und was ich eigentlich genau für ihn empfinde...

wobei ich jeden abschiessen würde, der mit jemand anders im bett war.
das geht ma garnüsch *g*
05.01.2005 13:07 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Azgaroth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es eins gibt was ich hasse, dann Untreue !

Es kommt aber auf die Situation an, wenn ich mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen bin und wirkliche geile Zeiten mit ihr hatte und sie mal nen "Black Out" hat, könnte ich ihr schon verzeien, aber nie mehr vertrauen und vor allem wäre es schon n harter Schlag...
Wenn ich mit einer nur 3 Monate zusammen bin / war --> Abschieben !
05.01.2005 14:50
Corvus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind zu viele fremd gegangen als das ich das jemals tolerieren konnte...zum Glück gabs immer welche die mich davon abhielten mit dem Schwert an ihnen ein"Exempel zu statuieren"...
05.01.2005 17:03
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in einer beziehung bin ich für absolute treue
...es sei denn sie würde nen dreier mit ner zusätzlichen frau vorschlagen, aber das ist ja wieder was anderes zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

05.01.2005 17:56 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan

in einer beziehung bin ich für absolute treue
...es sei denn sie würde nen dreier mit ner zusätzlichen frau vorschlagen, aber das ist ja wieder was anderes zwinkert


lach, der war gut *g
und nen Dreier mit nem zusätzlichen Mann, das fiele dann unter Untreue *g

__________________
alles fließt...
05.01.2005 17:58 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hrabi

Kennst du einen hetero-Mann der nen Dreier mit einer Frau und noch einem Mann macht? Ich net ...

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

05.01.2005 18:01 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich auch nicht grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

05.01.2005 18:06 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*umpf

ähm der zusätzliche Mann sollte eigentlich Bestandteil des Dreiers sein...
aber egal... *lach

__________________
alles fließt...
05.01.2005 18:32 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Untreue

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi