Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Greetings to Good Old Germany » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Greetings to Good Old Germany
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Greetings to Good Old Germany Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yap sitze vorm hotel rechner in england
nach zwei, drei tagen Bretagne in der Durchfahrt und einer 6stuendigen Faehrenueberfahrt nach plimouth (schreibt sichs so??)
sitz ich endlich ma wieder in diesem land

es ist einfach toll ^^

man erkennt es schon in den ersten metern (nicht zuletzt ist man der fahrer denn die englaender sind extrem links (wenn auch weniger politisch XD)

nja
kein b&b aber es sieht fast so aus und die pubs sind auch an jeder ecke (und geraden und in kurven sowieso zwinkert )
also ab heute versuch ich mal jeden tag ein wenig zu berichten


ps
bretagne is au nich ohne
sehr gutes essen ^^

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


17.05.2005 20:09 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

RE: Greetings to Good Old Germany Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CelE
plimouth (schreibt sichs so??)


Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen. Aber man schreibt es PLYMOUTH. grosses Grinsen grosses Grinsen
17.05.2005 21:22 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besserwisser zwinkert

Wie lage bleibst Du denn in good old England? *hin will* *snief*

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

17.05.2005 21:32 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

England saugt Arsch.
Als ich 3 Wochen drüben war hatten wir nur Ärger mit den Jugendlichen dort. Und das Bier schmeckt wie Wasser (beim 2. Besuch hab ich mein eigenes mitgebracht) und zudem haben sie diese dämliche "Pub erst ab 21" Regel, was ich auch blöd fand/noch blöd find.
Aber ansonsten ists toll...btw. ich war in Bournemouth oder so irgendwie, is gleich neben Plymouth (oder so) ^^

__________________

17.05.2005 23:15 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wut
England saugt Arsch.


öhm lol
18.05.2005 12:38
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ein jahr drüben nähe exeter vielleicht bist du durch gekommen... also ich kann england nur weiter empfehlen hab kein ärger bekommen... wobei ein kollege von mir 3 mal was drauf bekommen hat... kommt davon wenn man die fresse aufreist :P

das mit dem 21 ist mir neu seid wann ist das den so? Oo und das bier ist fein dort wenn du das richtige trinkst zB guinnes dann schmeckt das bestimmt nicht wie wasser...

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
18.05.2005 12:48 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von CelE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also ich bin in pubs seit ich drei vier jahr alt bin XD
ok hab frueher manchmal in vorraeumen warten muessen mit mami lächelt also bei den ganz konservativen


nja inyzwischen is das baer kein problem mehr

exeter ja kann sein

also heut is mein erster kompletter tag hier

(bzw dieses jahr is mein ka wievieltes mal auf der insel)

SIND IN ST IVES

ziemlich weit unten im sueden
nich lands end aber direkt kueste
ziemliches tourikaff aber nett

man findet natuerlich wieder 2 sorten englaender

die freundlichen gutgekleideten

und die . interessanten die mehr als 24 stunden verhaltensforschung benoetigen

ist die kleidung eigentlich selbstschutz???

loel

nja
umpf

gitb ein paar nette laeden such as nen typischen szene & karnevalsladen (was was ist bleibt dem kunden ueberlassen) und einen herrlichen second hand bookshop mit viel interessantem kram

habe eine grausige anzahl buecher gekauft vom 2. weltkrieg bis anne rice und eins ueber praeraphaeliten

nja und dann halt die preise
ausser schmuck ist alles unbezahlbar

jeans zb um die 70 pfund was ca 110 euro entspricht

hab zum glueck in irgendeinem offroad laedchen eine fuer 10 gefunden sprich ca 15 euro

landschaft ist wundervoll

schoene kirche gutes essen

sind nich in nem b&b aber das hotelchen ist fast genauso

und der nescafe vorrat auf meinem zimmer ist gold wert haha

see ya later
cele

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


18.05.2005 17:20 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh schön...


trink n Murphys für mich mit
und 1 x Fish & Chips bitte *träum

na dann wünsch ich dir ne gute Zeit da drüben...

__________________
alles fließt...
18.05.2005 18:35 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von CelE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

murphys???
was ist das

vorsicht wenns zu heftig is haha bin erst zarte 16 und verflucht wenig drinkfest >.>

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


18.05.2005 20:21 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schick dir mal ne prise neid zu den angelsachsen traurig

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
18.05.2005 23:46 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Greetings to Good Old Germany

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi