Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Boondock Saints aka der blutige pfad gottes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boondock Saints aka der blutige pfad gottes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Den Glauben von Millionen von Menschen durch den Dreck zu ziehen ist niveauvoll? Ja, genau...


Im Vorspann des Films wird mehr als eindeutig darauf hingewiesen das niemandem zu nahe getreten werden soll mit dem Film.. nicht mal dem Schnabeltier.
20.05.2005 08:29
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cainte
Zitat:
Den Glauben von Millionen von Menschen durch den Dreck zu ziehen ist niveauvoll? Ja, genau...


Im Vorspann des Films wird mehr als eindeutig darauf hingewiesen das niemandem zu nahe getreten werden soll mit dem Film.. nicht mal dem Schnabeltier.

Und warum genau sollte der Film dann in Deutschland verboten werden? Eben genau deswegen. Und nur weil ein kleiner Hinweis vorher erscheint heißt es noch lange nicht, dass es nicht so ist.
Man kann auch nicht behaupten, dass Southpark Niveau hätte, nur weil dort am Anfang auch ein netter Hinweis, vor jeder Folge, erscheint...
20.05.2005 17:55 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Jakalope
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier soll so einiges immer mal wieder verboten werden, nur scheinen die werten Damen und Herren des wohl lustigsten Karnevalvereins dieses Landes ihre Meinung ständig zu ändern.
Siehe "House of 100 Corpses" da gabs ja auch ein ganz schönes Heckmeck drumm.
Und von bereits indizierten Filmen, die dann plötzlich doch nimmer indiziert sind, fang ich lieber garnicht erst an.


Ich denke Cainte wollte lediglich damit ausdrücken, dass man den Film nicht ganz so ernst nehmen sollte und das einem das schon von Beginn an klar gemacht wird.
(wolltest du?)

Ob man nun "Jay und Silent Bob schlagen zurück" oder "Dogma" für sehenswerter bleibt ganz einfach Geschmackssache.



Ich persönlich schätze den Humor in Boondock Saints, der vieleicht nicht ganz so zugänglich ist, wie der in Dogma, mehr.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jakalope: 21.05.2005 01:23.

21.05.2005 01:23 Jakalope ist offline E-Mail an Jakalope senden Beiträge von Jakalope suchen Nehmen Sie Jakalope in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Blutige Pfad Gottes ist einer der besten Filme (verdrängt allerdings trotzdem nicht Battle Royale von Platz 1 grosses Grinsen )

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



27.05.2005 09:12 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huaah hab den Thread jetzt erst gesehen

Ich finde den Film einfach nur geil!Ich hab ihn schon so oft gesehen und ich schau ihn mir immer wieder sehr gerne an!
Bin richtig vernarrt in den Film!!!!!!!!!!!!


Zu Dogma: Ich kenn den Film nicht

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
27.05.2005 14:51 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
C-hoernschen C-hoernschen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jooooooooooooooooooooo
toller film lächelt
der gedanke gefaellt mir...
also, kreuzzuege lächelt

__________________

#BodyBuilding @Quakenet.org
27.05.2005 22:38 C-hoernschen ist offline E-Mail an C-hoernschen senden Homepage von C-hoernschen Beiträge von C-hoernschen suchen Nehmen Sie C-hoernschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C-hoernschen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Boondock Saints aka der blutige pfad gottes

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi