Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 25.05.2005 JUZ-Freudenstadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 25.05.2005 JUZ-Freudenstadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whych Whych ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-323.gif

Dabei seit: 11.05.2005

25.05.2005 JUZ-Freudenstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo: Juz Freudenstadt
Forststrasse 23
72250 Freudenstadt

Wann: 25.05.2005

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Bands:
Crystal Crow (http://www.crystal-crow.com )
Rain ( http://www.rain-music.de/ )
Dayrot ( http://www.dayrot.de/ )



Wuerde mich freuen ein paar 'schwarze Seelen' begruessen zu duerfen. Lasst uns Freudenstadt mal zeigen das es mehr als Nu-Metal und Hardcore gibt und das Haus auch voll wird wenn eine doch eher Gothic-Band den Headliner macht zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whych: 18.05.2005 11:59.

18.05.2005 11:59 Whych ist offline E-Mail an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf
k.haos k.haos ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-350.jpg

Dabei seit: 17.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ichs einrichten kann werd ich da sein *neugierigbin*

__________________
Vielen Dank Fuer Eure Aufmerksamkeit!!!
20.05.2005 17:27 k.haos ist offline E-Mail an k.haos senden Beiträge von k.haos suchen Nehmen Sie k.haos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie k.haos in Ihre Kontaktliste ein
Engelmacher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry freudenstadt is ne gammel stadt,
das juz is asslig
und in fds rennen mir zuviele skurille gestalten rum
und hab kein bock dort wieder stress mit irgendwelchen vierkant köppen zu kriegen
20.05.2005 19:28
Whych Whych ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-323.gif

Dabei seit: 11.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Whych
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm wundert mich das du da schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ok ich bin in FDS selbst schon seit Jahren nicht mehr unterwegs aber im JUZ hatten wir eigentlich nie irgendwelche Probleme wenn wir dort gespielt haben oder haben nie was mitbekommen das es dort Probleme gab. Wir haben ja auch mal mit Eisheilig dort gespielt und das Publikum war sehr angenehm.

Wie gesagt ist die Mehrzahl eher auf dem Nu und Hardcore-Trip aber die werden wohl zu uns nicht wirklich kommen zwinkert

Vielelicht ueberlegst du dirs ja nochmal. zwinkert
23.05.2005 10:45 Whych ist offline E-Mail an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf
Engelmacher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eisheilig hat auch bei huzstock gespielt da wars angenehm.

ich mag die stadt im allgemeinen nicht, hatte da bisher nur stress egal wo darum...

aber wenn de k.haos hingeht überleg ichs mir eventl nochmal
23.05.2005 16:35
Whych Whych ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-323.gif

Dabei seit: 11.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Whych
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh sehe gerade du kommst aus Huzenbach. Dann kennt du dich mit FDS ansich besser aus. Wie gesagt waren wir da frueher nie wirklich viel unterwegs und wenn dann im Mephisto.
23.05.2005 17:20 Whych ist offline E-Mail an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf
Engelmacher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mephisto und werkstatt da kannst dich hintrauen rest, 4 kant....
23.05.2005 18:56
Whych Whych ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-323.gif

Dabei seit: 11.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Whych
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts das Mephisto noch ? Wir haben da mit einer alten Band von mir oefters Live gespielt und der Gitarrist war dort auch eine Weile hinter dem Thresen.
24.05.2005 11:15 Whych ist offline E-Mail an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf
k.haos k.haos ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-350.jpg

Dabei seit: 17.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Mephisto gibt es schon lange nicht mehr . . .
Engelmacher lebt, glaub ich, noch in vergangenen Zeiten :-)

Hab euer Konzert leider, leider verpasst, da ich Spätschicht hatte und nicht frueher gehen konnte.

Aber beim naechsten koennt Ihr auf jeden Fall mit mir rechnen!

__________________
Vielen Dank Fuer Eure Aufmerksamkeit!!!
26.05.2005 17:03 k.haos ist offline E-Mail an k.haos senden Beiträge von k.haos suchen Nehmen Sie k.haos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie k.haos in Ihre Kontaktliste ein
Whych Whych ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-323.gif

Dabei seit: 11.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Whych
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm dich beim Wort zwinkert

War alles in allem eine schoene Sache. Trotz doch verdammt gute Wetter haben sich 100 zahlende Gaeste eingefunden. lächelt
30.05.2005 10:04 Whych ist offline E-Mail an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 25.05.2005 JUZ-Freudenstadt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi