Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Xbox 360 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xbox 360
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Zunge raus! Xbox 360 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

holla! habt ihr schon die spezifikationen der neuen xbox und das geniale design gesehen?!?!

da bleibt einem echt das maul offen stehen geschockt

und die ersten videos von spielen sind auch mehr als nur genial *lechz*

und das schönste ist: das teil wird es ende diesen jahres schon geben ... wenn auch nur im lande der unbegrenzten schwachsinnigkeit, also den usa

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
19.05.2005 13:31 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will Konsole mit Bluescreen grosses Grinsen

Nein also wirklich es reicht mir das ich Mircosoft im PC segment an mich ran lassen muss da werd ich mir bestimmt net die Konsole antun dann schon lieber die neue PS3 und das sag ich als Nintendo-Anhänger der 1. Stunde.

Aber der Revolution wird eh alles Rocken wenn er raus kommt grosses Grinsen




Etwas muss ich mein Steckenpferd verteidigen zwinkert

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diirgec: 20.05.2005 09:35.

20.05.2005 09:35 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Whych Whych ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-323.gif

Dabei seit: 11.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joo wenn dann PS3 oder eben mal abwarten was Nintendo diesemal verbricht obowhl ich nach der Gamecube-Aktion recht wenig Lust habe die wieder zu Unterstuetzen. Keine Ahnung wiso es sich Nintendo jedesmal mit den Game-Herstellern verscheisst.

Eine X-Box kommt mir nicht ins Haus.
20.05.2005 10:56 Whych ist offline E-Mail an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whych
Joo wenn dann PS3 oder eben mal abwarten was Nintendo diesemal verbricht obowhl ich nach der Gamecube-Aktion recht wenig Lust habe die wieder zu Unterstuetzen. Keine Ahnung wiso es sich Nintendo jedesmal mit den Game-Herstellern verscheisst.

Eine X-Box kommt mir nicht ins Haus.


also, ich finde, man sollte eine konsole nach ihren spielen bemessen und nicht nach ihrem hersteller?! die pure hardware-leistung ist ein teil des ganzen, aber am bedeutendsten sind dennoch die spiele - sowohl in qualität als auch quantität. aus dem grund finde ich eine einstellung wie "ich kauf nur nintendo" oder "microsoft ist scheiße" ziemlich engstirnig, denn geld machen wollen die konzerne alle - keiner bringt eine konsole auf den markt, um den menschen etwas gutes zu tun ...
die xbox 360 wird zwar nicht die gleiche power unter der haube haben, wie die ps3, aber dafür gibt es eine reihe an exklusiven spielen und spieleentwicklern, die die konsole interessant machen - und das ist bei allen dreienso - für jede konsole gibt es argumente ...

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
09.06.2005 12:03 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Technisch zieht definitiy an der neuen playstation vorbei ob die spiele das mithalten werden wir ja sehen

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
09.06.2005 12:14 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jezt muss ich mich auch mal zu wort melden.bei Nintendo ist das problem das sie meist spiele für die jüngere generation machen.siehe Mario und lugi usw.Also da sind die anderen was das angeht viellseitger.Und haben sozusagen für jedes alter was dabei .

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....
09.06.2005 13:42 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß wird die xbox ueberall gleichzeitig erscheinen so zumindest der marketing plan von ms

EDIT:

zitat toran: "technisch zieht die xbox an ps3 vorbei"
ich weiss nicht woher du diese info hast aber sie ist falsch die ps3 hat die deutlich bessere hardware und wie auf scrennshots zu sehen auch die bessere grafik

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iudex: 09.06.2005 13:49.

09.06.2005 13:47 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß net welche greenshots du gesehen hat aber ich hab welche gesehen die deutlich schöner sind als dioe vom selben spiel in der ps 3 vassung technisch gesehen zieht die x pox arlein durch ihre schnellere zugrifszeit als auch von ihrem speicher weit an der playstation drei vorbei

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
09.06.2005 15:21 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man Zelda auf ne anderen Console rausbringen würde dann könnte man es schaffen mich von Nintendo abspenstig zu machen aber das wir nie passieren da M$ oder Sony Nintendo nicht kaufen können so wie ihre anderen Entwicklerfimren.
Wenn man M$ betrachtet so haben sie viele Firmen die gute Spiele entwickelt haben einfach aufgekauft nen exklusiv XBOX game draus gemacht und nach dem release die mitarbeiter entlassen.

So macht man den Markt kaputt find ich.
Sony lockt mich mit FF und Tekken da das 2 der besten Spiele sind die ich kenne.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
10.06.2005 09:23 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Qtoran dass die viele screen shots schlechter aussehen als die der xbox liegt daran dass microsoft im gegensatz zu sony die entwickler per knebelvertrag dazu verplichtet hat alle demonstrationen auf hdtvs zu machen das war bei sony nicht der fall

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
10.06.2005 14:06 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Xbox 360

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi