Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Pro-Pain in Freiburg 28.06.05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pro-Pain in Freiburg 28.06.05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Pro-Pain in Freiburg 28.06.05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, Thema wurde ja schon im Soulfly-Thread angeschnitten, ist aber einen eigenen Thread wert...


Also, Pro-Pain kommen nach Freiburg, Vorbands sind PX Pain aus Zürich und Subscribe, Karten kosten, wie ich gestern im Atlantik erfahren habe, läppische 11€(!), Veranstaltungsort ist momentan noch das Cafe Atlantik, bei großer Nachfrage wird aber sicher auf einen anderen Ort umgeschwenkt. Wenn's Neuigkeiten gibt, geb' ich Bescheid...

weitere Infos:

Homepage Pro-Pain
Cafe Atlantik
PX Pain


Wer kommt?

__________________
.

19.05.2005 13:31 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was machen die für Musik ? *neugierigsei*
19.05.2005 21:26 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von [robson]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, wenn ich sie in 'ne Schublade stecken müsste, wär's wohl nicht allzu flotter aber ordentlich groovender Metalcore. Live sind sie die absolute Dampfwalze, da gibt's auf jeden Fall mächtig auf die Ohren... *freu*

EDIT: Gar keiner??? Auch gut, dann hab ich die Bands ganz für mich allein... *g*

__________________
.

20.05.2005 17:53 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Pro-Pain in Freiburg 28.06.05

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi