Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » [ERLEDIGT] Textareas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Textareas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Textareas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mal wieder was zum meckern...

Die Textareas bei der Erstellung der Steckbriefen ist zu groß (Profil --> Profil bearbeiten). Kann man die nicht verkleinern, damit ich nicht ständig beim Eintragen hin und her scrollen muss? Sowas ist unnötig...

Und Ein Schnellantwort-Hack mag wohl manche Leute erfreuen, jedoch muss der so groß sein? Den könnte man auf 30% der Größe zusammen-stauchen, so dass
1. Nicht mehr soviel bei Ansicht eines Threads geladen werden muss (Stichwort: Geschwindigkeit) und
2. Man nicht ewig weit nach unten scrollen muss, außerdem
3. Verleitet dieser komische Kasten zum spammen...

Könnte man das nicht mal abändern? verlegen
20.05.2005 03:33 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit den Text-Areas hab ich geändert ... Ich hab daheim halt ne etwas grössere Auflösung ... da war nix zu scrollen.. habs aber nun auf ne 1024er auflösung angepasst.

Was das Quick-Reply angeht seh ich da eigtl echt kein Problem. Aber wenn sich noch mehr darüber beschweren sollten dann gugg ich mal.

Also an alle:

Stört Euch die (oder irgendetwas an der) Quick-Reply Funktion ?
20.05.2005 08:07
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also um ehrlich zu sein stoert er mich nicht nicht und ich finde die groeße auch gut. ok, ich muss zugeben ich hab ne schnelle i-net-verbindung ...

ich schreib ja oft mehr oder weniger lange romane und die entstehen meist eben in diesem schnellantwortfenster zwinkert

cainte lass es doch einfach wie es ist. es wird immer dinge geben ueber die sich der eine oder andere user aufregt zwinkert
ich finde das so gut wie es ist!

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

20.05.2005 12:15 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » [ERLEDIGT] Textareas

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi