Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Star Wars Episode III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Wars Episode III
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightangel
Auch sehn will *heul* mein freund hasst das aber isch net *wäää*Mein Bruder war schon der sack hat nur geschwärmt, meine Mutter und mein Onkel gehen in 2 Wochen erst und ich will auch aber ich grig mein Freund net rum *argh*


Da lob ich mir doch einen Freund, bei dem das Gegenteil der Fall ist und der mir auch immer in den Ohren liegt, er will den Film endlich sehn XD~

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



23.05.2005 21:40 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Engelmacher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ nightangel : HD steht bestimmt für heidelberg, sorry das is mir zu weit zum fahren sonst würd ich mit dir gehn
23.05.2005 22:57
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War vorhin drinne und ich muss sagen, der Film war klasse!!!!!!!!!
Manchmal musste man echt lachen, weil es so geil gesprochen wurde!!!!

Die Action war super, nur das schnulzige hat mich etwas gestört!!!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarain: 24.05.2005 11:40.

24.05.2005 00:25 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Dankwart zu Salauelda Dankwart zu Salauelda ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-310.jpg

Dabei seit: 08.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war am sonntag drinne und er war echt geil! traurig war ich als der film zu ende war! //nie wieder ein starwars film...// dacht ich mir. nur was mir vielleicht besser gefallen hätte...wenn darth vader die ganzen jedis getötet hätte, dass hätte was gehabt, ok das andere war auch in ordnung aber naja...im groszen und ganzen war er einfach geil!!!

__________________
Gelb(gold)-rot ein hoch!
Humppa!
24.05.2005 11:22 Dankwart zu Salauelda ist offline E-Mail an Dankwart zu Salauelda senden Beiträge von Dankwart zu Salauelda suchen Nehmen Sie Dankwart zu Salauelda in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin enttäuscht.

Bin nur froh das ich nicht allzuviel gezahlt habe.

Ich dachte sie würden es besser zum abschluss bringen aber leider nicht geschafft.

Selbst die Witze find ich etwas bescheiden.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
24.05.2005 13:19 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film auch klasse geniale action ein effektfeuerwerk das senesgleichen sucht ja und eben star wars halt ich fand auch den bezug zu den alten charakteren toll (siehe chewie)

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
24.05.2005 15:32 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
LadyOfDespair LadyOfDespair ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-548.jpg

Dabei seit: 25.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nie wieder ein Star Wars Film *heul*. Ich finde der hätte noch ewig weitergehen können, vor allem hätten Szenen wie z.B. mit Chewie etwas mehr ausgebaut werden konnen. Findet ihr aber nicht auch, dass die Roboter ein bisschen zu Menschlich waren? Naja, ich gehe auf jeden Fall nochmal rein lächelt !

__________________
My Obscure Intentions
Shall Be Your Passion

24.05.2005 16:18 LadyOfDespair ist offline E-Mail an LadyOfDespair senden Beiträge von LadyOfDespair suchen Nehmen Sie LadyOfDespair in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyOfDespair in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooooh, ich will auch endlich mal wieder ins Kino... Star Wars Episode III gucken...

Bin aber schon total gespannt, grad wie der Film an die Teile IV V und VI anschließt... mhm...

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

25.05.2005 19:57 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Jakalope
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eingeschlafen (das erste mal übrigens, dass ich im Kino eingeshclafen bin) Ich hab also wahrscheinlich das "Gute" an dem Film verpasst, oder aber er war die ganze Zeit hindurch schlecht. Mit schlechten Gags, schlechter Mimik, schlechter Synchro, schlechten Actionszenen und das ende im Schnelldurchlauf war ja wirklich oberübel.

Null Flair... nur noch Action und eine mehr als aufgesetzt wirkende Lovestory.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jakalope: 25.05.2005 21:27.

25.05.2005 21:27 Jakalope ist offline E-Mail an Jakalope senden Beiträge von Jakalope suchen Nehmen Sie Jakalope in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade Chewie fand ich war einer der größten Fehler im Film.

Denn wenn Chewie wirklich Yoda gekannt hätte, hätte er es doch sicher mal gegenüber Luke erwähnt. (selbst in den Büchern gibt es keine hinweise auf die bekanntschaft aber luke erwähnt Yoda sogar in seinem beisein)

Hätte man aus allen Teilen C3-PO und R2-D2 herausgehalten und Chewie in E III wäre es wesentlich stimmiger gewesen.

Und einem Ben Kenobi wäre doch sicher ein Droide mit dem Namen R2-D2 aufgefallen wenn er ihn sogar noch in E III als fast Menschlich lobt.....

nur mal so ein paar denkansätze.


Die Aktion war ganz nett nur wäre ich dazwischen auch fast eingeschlafen.
E IV-VI haben mich fasziniert selbst nachdem ich jeden teil schon über 40 mal gesehen habe aber in E I-III fehlt die Atmosphäre die SW aus macht.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
28.05.2005 12:38 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Star Wars Episode III

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi