Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Star Wars Episode III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Wars Episode III
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Raistlin
Genau den meinte ich. Vielleicht sollten wir das nicht so breit treten, aber: In der einen Szene wo man das "schlagende" Herz von Grivious sieht, sieht man eindeutig auch daß da nirgends Platz für eine Lunge ist. Keine Lunge -> kein Husten! Und wenn man sich schon so hochrüsten kann, dann sollte man eine solche Krankheit auch wegbekommen....
06.06.2005 14:46
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja der raucherhusten war zu göttlich Oo
obwohl ich den sowie die restlichen robotergags auf einen regisseur schieben wird der ahnt dass die masse an merkwürdigen robotern so oder so langsam lächerlich wird >.>

kematef zustimmen muss die überschaubaren typen der ersten teile hatten noch was

die neuen sind so... unnötig...
kein vergleich >.>


aber ich schliess mich der mehrheit der laut vernehmlichen kinobesucher in sachen yoda und chewie an:

sehr putzig XD

eben doch nur weiblich zwinkert

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


06.06.2005 17:42 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abschließend (und auf die Gefahr hin die weiblichen User des Forums gegen mich aufzubringen): Ich war froh als der Hauptdarsteller endlich wieder den schwarzen Helm trug.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

06.06.2005 19:35 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hähä stimmt aber miss mina wird das anders sehn *g*

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


06.06.2005 19:41 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roar, schwarz macht sexy... *grins* Löl..

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

06.06.2005 20:01 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film recht gut, nur die kämpfe hätt ich gerne ausführlicher und länger gesehen lächelt

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
06.06.2005 20:22 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die Kampfszenen, v.a. am Ende hätten deutlich länger sein können... Mir gefällt der Film trotdem weiterhin seeeeehr gut lächelt

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

06.06.2005 21:06 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Episode III war zwar gut gemacht aber mir hat da einfach das richtige StarWars feeling gefehlt..
Stellenweise haben die total dumpfen Kommentare einfach nur genervt.. die vielen Kampfszene war zwar schön zum angucken aber nach einer Zeit wars einfach zuvel, zu lang...
Im großen ganze hatte der Film zwar schöne Bilder aber Story mäßig war der schon etwas arm, da hat George Lucas mehr drauß machen können.. der Film wirkte auf mich irgendwie so lieblos gemacht..

__________________


06.06.2005 21:06 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ CelE:
hallo *freu*
ja du hast ganz recht miss mina sieht das etwas anders...

ein wunderschöner film. Besonders beeindruckend fand ich wie die tiefe liebe die Anakin zu Padme empfindet ihn langsam auf die dunkle Seite zieht..wie die angst sie zu verlieren ihn verletzbar macht......ihn schritt für für schritt zu einem verzweifelten menschen werden lässt, der das ziel vor augen verliert und so böse wird. Diese bittere Ironie, dass sein verzweifelter Versuch ihren Tod zu verhindern sie letztendlich tötet....*seufz*

ach ja und die schlachten waren auch ganz nett zwinkert
07.06.2005 01:47 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Abschließend (und auf die Gefahr hin die weiblichen User des Forums gegen mich aufzubringen): Ich war froh als der Hauptdarsteller endlich wieder den schwarzen Helm trug.


Oh, ich auch. Und wie.
Trotzdem hat Episode 1-3 etwas am alten Star Wars Feeling ruiniert. Gerade bei Lord Vader.. im nachhinein hätte ich Episode 1-3 wohl gar nicht gesehen.

Darth Vader.. das ultimative Böse.. whiny, foolish, stupid. Und wechselte zur Dark Side, weil er ne overpowered whiny little bitch war. Na danke, Lukas. Soviel zur Manifestion des Bösen, bei dessen Anblick sich jeder Nicht-Jedi (und selbst die) sich vor Angst in die Hosen macht.. ya, das war einmal. Jetzt wissen wir, das Anakin ein trotziger Teenager war, der seinen Willen nicht haben konnte und deshalb zur dunklen Seite überwechselte, wie Neuzeit-Goths, die sich in ihr Zimmer einschließen, laut fluchend "Niemand versteht mich, ich werd es euch noch allen zeigen!"

Oder wie jemand treffend formuliert hat:
Zitat:
So now, every time I see Vader saying great lines like Obi-wan was wise to hid her existence from me. Now his failure is complete. I'll be hearing Neener-neener, I know who she is now, and i'm gonna maker her evil so we can do evil things, like...like wear black and worship SATAN! My god, Lucas turned Darth Vader into DARK HELMET!

Even worse, it's not that Anakin uses the raw power of the Dark Side to crawl out of the lava pit and back to his new master to become Vader in form, not just name. Obi-Wan kicks his damned ass. Cuts off both his legs and the other arm, and watches the basket case roll into the lava. It's a damned midget toss! The only reason he survives is because the Emperor feels a disturbance in the Force, (I guess that much whining does have a long range), and comes to get him. What's the first thought the guy has? Not “Good, now I truly own him.” No, it's “God-damn, you little retard. What good are you like that. Can't shoot no zippy Force death rays, can't fly. Shit. Maybe I can put him in a scary suit, and give him a voice that sounds like he grew a pair at some point.”


Das gibt in etwa auch meine Sicht wieder.
Die Szene mit dem Helm war eine vollkommene Erlösung, nach Episode 1 und 2. Und trotzdem bleibt ein fahler Beigeschmack, wenn ich nun Lord Vader in 4-6 sehe..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

07.06.2005 16:05 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Star Wars Episode III

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi