Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Lacrimosa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lacrimosa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tröste Dich, es gibt auf der anderen Seite auch eine Menge Frauen, denen bei Schlagertilo das Essen hochkommt. Das gleicht sich aus. zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

23.05.2005 22:17 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Seleu:
hättest mich mal vor 13 jahren kennen lernen müssen... da war ich strikter fan und hatte auch alle rosa alben zu hause... grosses Grinsen
23.05.2005 22:58 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war auch da...
Der Matthias ist zwar mehr oder weniger schreien nach draußen gerannt und hat das Konzert VOR der Halle verbracht (Er wollt nur Gothminister sehen ^^)....
Aber ich fands geil....
Ok... NEHMT DER FRAU DAS MIKROFON WEG....
Aber ansonsten war ich positiv überrascht verlegen

Und irgendwie hab ich nen Narren an Tilo gefressen. ich find den hübsch.. und die Stimme ist so.. mh.. eroootisch... Uuuund... er ist total charmant wenn er da oben auf der Bühne steht und so lieb lächelt *schmacht*

Jetzt hab ich mir wahrscheinlich meinen Ruf ruiniert...
grosses Grinsen

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
24.05.2005 11:12 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und die Stimme ist so.. mh.. eroootisch...

Ich bin fassungslos. geschockt

zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

24.05.2005 13:51 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
BlueTear BlueTear ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 18.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich spontan auch dazu entschlossen hinzugehn, und häts vielleicht lieber lassen sollen. Hab Lacrimosa schon ewig nicht mehr gehört aber hatte so Lust auf irgendn Konzert.. und da war halt grad Lacrimosa im LKA.. tja.
Scheiße wars, net nur die Vorband (des hab ich mir aber von vornherein gedacht, diese Evil-true-Gothminister sind wirklich unbeschreiblich lustig) auch Lacrimosa hat mich echt enttäuscht, die neuen Lieder kann man sowieso total vergessen, viel zu viel Gitarre und die alten Lieder kamen dann mal bisschen am Schluss naja.. was solls

Anny
24.05.2005 14:11 BlueTear ist offline E-Mail an BlueTear senden Homepage von BlueTear Beiträge von BlueTear suchen Nehmen Sie BlueTear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueTear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlueTear: - YIM-Name von BlueTear: - MSN Passport-Profil von BlueTear anzeigen
Whych Whych ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-323.gif

Dabei seit: 11.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlueTear
viel zu viel Gitarre
Anny


Das kann ich mir z.B. gar nicht vorstellen. Gitarre kanns nicht genug geben zwinkert

Also fuer Lacrimosa muss ich echt in Stimmung sein. Nichts was ich mir die ganze Zeit anhoeren koennte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whych: 24.05.2005 14:26.

24.05.2005 14:26 Whych ist offline E-Mail an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf
Nebel Nebel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-152.jpg

Dabei seit: 17.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzi ansich fand ich klasse nur die Vorband hätte nicht sein müssen das passte einfach nicht und bei der frau naja.

__________________
Lieb war gestern

Eigentlich sollte ich glücklich sein doch warum bin ich´s nicht??
Eigentlich sollte mein Herz vor Freude springen doch warum tut´s das nicht??
Eigentlich sollte alles anders sein doch warum ist´s das nicht?????

Das Leben ist ein grausames Spiel mit gnadenlosen Regeln

Monstersgame
24.05.2005 14:47 Nebel ist offline E-Mail an Nebel senden Beiträge von Nebel suchen Nehmen Sie Nebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebel in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch kein Lacrimosa-Fan und bin ja spontan mit einer Freundin hin, aber das Konzert war echt gut, vor allem die Stimmung dort. Nur die Vorband (Gothminister) hätte man sich echt sparen können. Aber im ganzen ein recht netter Abend.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
27.05.2005 21:42 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Lacrimosa

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi