Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Voll auf die Nüsse (Komödie) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Voll auf die Nüsse (Komödie)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Voll auf die Nüsse (Komödie) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regie: Rawson Marshall Thurber
Drehbuch: Rawson Marshall Thurber
Schauspieler: Vince Vaughn, Christine Taylor, Ben Stiller, Jason Bateman, Rip Torn, Gary Cole, Missi Pyle, Cayden Boyd, Jamal E. Duff, Stephen Root, Alan Tudyk, Julie Gonzalo, Justin Long, David Hasselhoff, William Shatner, Lance Armstrong, Chuck Norris



Peter LaFleur (VINCE VAUGHN) ist ein charismatischer Versager und Inhaber eines heruntergekommenen Fitnessstudios namens Average Joe’s. Seine Loser-Kundschaft besteht unter anderem aus einem selbst ernannten Piraten, einem kümmerlichen Streber, der von einer Beziehung mit einer unerreichbaren Cheerleaderin träumt, einem besessenen Fan obskurer Sportarten, einem leicht unterbelichteten jungen Mann sowie dem unvermeidlichen Besserwisser, der aber eigentlich von nichts eine Ahnung hat.

Peters bescheidenes Etablissement erregt die Aufmerksamkeit von White Goodman (BEN STILLER), dem Nackenmatten-Träger und aufgeblasenen sowie egozentrischen Besitzer von Globo Gym, dem Tadsch Mahal unter den Fitnesscentern. White beabsichtigt, Average Joe’s zu übernehmen, und Peters nicht vorhandene Buchhaltung macht ihm dies ziemlich leicht.

Eine Hypothekenbank bestellt die Anwältin Kate Veatch (CHRISTINE TAYLOR) zu Average Joe’s, um die Übernahme durch Globo Gym zu leiten. Doch Peter gewinnt mit seinem Schulbubencharme ihr Herz, so dass sich Kate letztendlich seinem aus lauter zwischenmenschlichen Versagern bestehendem Team anschließt, um Average Joe’s zu retten. Wie? Mit einem alles entscheidenden Dodgeball-Spiel gegen Globo Gym. Preisgeld: 50.000
Dollar, gerade genug, um Average Joe’s vor der feindlichen Übernahme zu retten ...


En echt genialer Film hat mir sehr gafallen sind echt nette lacher mit drinnen lächelt
Hat ihn jemand von euch auch schon gesehen?
Und wenn ja wie findet ihr ihn denn??

__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
02.11.2004 15:04 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand ihn auch recht amüsant, Ben Stiller, wie immer genial grosses Grinsen

Jeder der auf Komödien steht zu empfehlen.

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
02.11.2004 16:34 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal ein Film bei dem man sieht wie der Deutsche Titel den Film versaut. "Voll auf die Nüsse", der Film hab ich nicht gesehn aber Ben Stiller spielt mit. Bei gelegenheit schau ich ihn mir an lächelt

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
02.11.2004 20:23 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von DeadSoul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach des der isch echt cool ^^
Würd ich echt empfehlen lohnt sich lächelt

__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
03.11.2004 08:12 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hhm ich wollt ihn mir auch anschauen aber ich hab keine lust 6 euro fürs kino zu zahlen ich werd warten bis er rauskommt oder bis er von nem freund runtergeladen ist

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
03.11.2004 17:46 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Voll auf die Nüsse" ist meiner Meinung nach ein typischer Ben Stiller Film, nur mit einer kleinen Änderung: Diesmal spielt Ben Stiller den "bösen" grosses Grinsen
Ansonsten ist Ben Stiller wieder der Idiot, der fast alles versaut...
Der Film hat mich an "Rache ist süß" irgendwie erinnert, mag es sein, weil die Schauspieler ähnlich aussehen oder es im Grunde die gleiche Story hat.

Sehenswert sind sowieso alle Filme von Ben Stiller, lustig auch, aber extra ins Kino würde ich dafür nicht gehen. Dieser Film war einer der schlechteren Sorte. Gut für Filmabende zuhause vor dem TV, schlecht für Kinoabende, bei denen man sich dumm und dämlich zahlt...
08.12.2004 23:26 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Voll auf die Nüsse (Komödie)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi